Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Server Mods!!

Neuer Benutzer GCAragorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GCAragorn

Ausrufezeichen Server Mods!!

Hallo,
    Ich habe auf meinem CoD Public Server den Mod Mercilles v5 installiert. Und habe die Server Befehe für den Mod eingegben und so weit klappt auch alles mit dem Mod. Blos Heute war ich auf einem Server und habe da gesehen das die auch diesen Mod auf dem Server haben und wenn man einen Gegner getroffen hatt kam wie solch eine Zielscheibe (also das zeigt halt ob man jedmand getroffen hatt oder nicht). Nun meine Frage was muss ich machen das dies auch bei mir so tut. Ich habe mich schon bei www.opferlamm-clan.de darüber erkundigt aber dort steht nichts darüber drinn.
    Könnt ihr mir weiter helfen?

Neuer Benutzer Flash_II hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Flash_II

Standard

sorry aber ich kann dir da net behilflich sein, ich spiele nur mit dem mod. warscheinlich gibt es deswegen nur so wenige server davon weil man halt net weiß wies geht

Neo
    Gast Benutzerbild von Neo

Standard

Tja ich kann dort auch nicht viel helfen, nur ich weiss das es diese Zeilscheibe auch bei der Tw Mod gibt, dort ist diese im Script auch drinne. Standardmssig ist dies auch angeschaltet glaube ich.

Neuer Benutzer SFGCptChris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SFGCptChris

Standard RE: Server Mods!!

Hallo,

Wir haben auf unserem Server den AWEmod drauf, und da haben wir diese "Zielscheibe" wie du es nennst, die anzeigt ob du jemand getroffen hast. Es kann sein das dies auch bei dem Mod Mercilles gibt oder ob auf dem Server beide Mods drauf waren. Ob das allerdings geht (beide Mods) kann ich Dir nicht sagen. Mal ausprobieren oder den Admin von dem Server fragen. Wenn es geht, gib mir mal bescheid.

mfg

http://new.sfg-coduoclan.de

Spam-Lehrling smoey1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smoey1

Standard

weiss im mom leider nich den befehl .......aber kann man alles in der merciless.cfg einstellen!

guck ma die cfg nochmal genau an

Eingeweihter Ausweider yoda311 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von yoda311

Standard

Beim Merciless v05 gibt´s das meines Wissens nach nicht, aber beim AWE-MOD, da weiß ich aber gerade die CVAR nicht für - man kann den AWE und den Merciless kombinieren... (KLICK -> Installation für den Merciless Blood Mod beta v.5)

Neuer Benutzer Ballermann_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ballermann_

Standard

Moin Moin,

wir haben das auch auf unserem Server, der Befehl lautet:

set awe_showhit "1" (1= ein,- 2=ausschalten)

Grüsse
    Thunny

Neuer Benutzer GCAragorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GCAragorn

Standard ..

Ich habe nun den AWE auch auf dem server installiert und das kombiniert mit dem Mercilles Mod blos nun lässt sich gar kein Server mehr starten. Wenn ich den AWE Mod weg mach geht alles wieder ich verstehe das wirklich nicht mehr naja egal. Wie ist überhaupt der AWE Mod sonst mach ich den mercilles runter und den AWE drauf.

Spam-Lehrling smoey1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smoey1

Standard

nimm den AWEUO 2.0 final ,der geht mit Merciless!

Oder hau scheiss merciless wech^^ und nehm den AWEUO 2beta2........

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1