Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Nekromat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Nekromat

Rotes Gesicht Server erstellen

Hi Leutz,
    also ich wollt mal für unseren Clan nen Server aufmachen aber immer wenn ich bei Server erstellen klick und dann...bei Dediziert ...da Internet mache kommt ja so ein Fenster...und immer wenn ich dann nein Server rein geh kommt dann Verbindung unterbrochen...wie kann ich denn nun nen Server machen wo ich auch rein kann oder ist das nur ein Problem von meinem Computer aus?????
    Aber bei meinem Freund gehts auch nich...liegt das an meinem Internet????

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!

Leeroy Jenkins Balu00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Balu00

Standard

Ähm CoD2 oder COD??????

Schau mal bemi Opferlamm Clan vorbei.

Neuer Benutzer Nekromat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Nekromat

Standard

Call of Duty 1 und United Offensives, also ich spiel beides machs aber auf CoDUO

Standard

Ich hab da geguckt aber da steht nix dazu drinne..was soll ich jetzt machen?

Eingeweihter Ausweider Selfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Selfy

Standard

http://opferlamm-clan.de/?menu=9

Sitzt du hinter einem Router?

Standard

Was isn ein Router? also ich hab DSL (weis schon das mit den max. 8 Personen) und hab des halt ganz normal angeschlossen an so a kleines schwarzes Kästla und..haja...

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Original von Nekromat
    Was isn ein Router? also ich hab DSL (weis schon das mit den max. 8 Personen) und hab des halt ganz normal angeschlossen an so a kleines schwarzes Kästla und..haja...
    Fragen wir doch mal anderst: Wieviele Personen (an verschiedenen PCs) nutzen denn das Internet in deinem Haushalt? Wenn mehr als ein PC im Internet ist, hängst du mit ziemlicher Sicherheit hinter einem Router. Was das genau ist sagt dir Wikipedia

Standard

Ich merk grad des des ein Router is...hm......und wie kann ich jetzt mit nem Router des so machen das ich nen I-Net Server machen kann in dehm ich auch rein kann???????????????

Möchtegern energun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von energun

Standard

Also mit einem Router wird es schlecht einen Server im Internet zu eröffnen da CoD1 und uo kein portforwording unterstützen zu mindestens ist des das was ich bisher immer gehört habe.

EDIT: Sorry hab grad selfy seinen Post gesehen.

Standard

Da gibts doch sicherlich ne möglichkeit so nen Server aufzumachen und wenn halt nur 8 Leute nei können...hauptsach er is da!

Eingeweihter Ausweider Selfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Selfy

Standard

Per Router geht's definitiv nicht! (s. Opferlamm)

Original von der Opferlamm-Clan-Homepage
    ROUTER:
    Wenn man hinter einem Router sitzt kann man keinen Internet-Server erstellen!!!
    Call of Duty unterstützt Forwarding nicht, daher ist das nicht möglich.

Standard

verdammt...und was wird jetzt aus unseren Clanservern???

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Original von Nekromat
    verdammt...und was wird jetzt aus unseren Clanservern???
    Dann musst du dir wohl oder übel einen Mieten, einen Server von zu Hause aufmachen ist sowieso schwachsinn, denn du hast keine feste IP und dein Upstream ist für so einen Server nicht ausreichend.

Standard

und wo gibs sowas???

Standard

Original von Nekromat
    und wo gibs sowas???
    Auf jeder Seite im GN findest du oben den silbernen Gamingbar, da steht auch etwas von Gameserver, einfach draufgehen mit der Maus und einen CoD-Server auswählen und schon gelangst du dort hin wo du willst. Aber denk daran, Mieten heißt auch Geld bezahlen.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1