Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Blckbird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Blckbird

Standard Nachrichten über Consolenbefehl

Hey, ich bin Member eines clans und hab auch teils zugriff auf unseren Server per Rcon Befehl.
    Jetzt hab ich da mal eine Frage.
    Ich kann ja per Befehl "rcon say" eine consolenmeldung rechts oben loswerden. Aber mit welchem Befehl kann ich eine Meldung direkt auf die Mitte des Bildschirmes bekommen, wo normalerweise steht Aliierte gewinnen, oder Achsemächtre wurden ausgeschaltet und so was??

Danke schon mal

MFG blacky

Eingeweihter geloescht_2007_07_25 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von geloescht_2007_07_25

Standard

Geht nicht außer es ist ein MOD

Spam-Meister aLcaTr4z hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von aLcaTr4z

Standard

Das geht mit, CoDaM glaube ich...

Möchtegern Blckbird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Blckbird

Standard

was isn CoDam, is das so eine art messenger oder so, oder is des ein server mod ???

Spam-Meister aLcaTr4z hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von aLcaTr4z

Standard

Hey alcatraz, also mit deinem Link kann ich absolut nix anfangen. Wenn ich auf dein Link klicke komme ich auf eine Seite, wo ich kein Zugriff hab weil ich keine Rechte habe!

Ich will doch nur wissen ob es dafür ein Befehl gibt. Ich hab schon in vorherigen post gelesen, damit ich auch "ja net 2mal was poste". Hoh wie schlimm. Ne ne, so schlau bin ich schon.

Eingeweihter Ausweider Raiko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Raiko

Standard

Ich kann dort an nicht zugreifen, hatte diese Problem aber schon des öfteren, nun es liegt aber nicht an meinen Cookies.

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Bei der AWE-Mod kann man Begrüssungstexte machen, die dann in der Mitte sind, aber Nachrichten die immer wieder kommen sollen, kommen leider nicht in der Mitte sondern links unten. Mit denn richtigen Einstellungen, kannst du das aber auch so hinbiegen, das es in der Mitte läuft, jedoch wie das genau geht, weiss ich leider nicht!

Master Chief Gunny MOC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gunny MOC

Standard

...also ich kann auf den Bereich auch nicht zugreifen, den aLcaTr4z verlinkt hat...möchte mal wissen, worauf er Zugriff hat und ich nicht...

Standard

hey Raiko, der AWE-Mod, das is doch bestimmt ein server mod oder ??

Spam-Lehrling Made2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Made2k

Standard

Ich hab einfach mal den netten Button"Suchen"benutzt.

Dies scheint ein informativer Thread zu Thema CoDam zu sein:
    http://forum.gaming-networks.net/thr...&hilight=CoDam

edit: Hab aber auch keine Ahnung davon.
    Nicht das mich jetzt jemand hier ausfragt

Ansonsten nochmal suchen:

http://forum.gaming-networks.net/sea...id=189279&sid=
    ehemals unter dem Nick: «ASS@ssín» unterwegs.
    "Nicht jeder, der die Sau rausläßt, hat Schwein."

Eingeweihter Ausweider Raiko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Raiko

Standard

Jup AWE ist eine Server-Mod mir wäre aber auch kein Steurerungsprogramm wo man ohne eine Mod soetwas bewirken kann. Ansonsten kannst du auch noch denn Remote Commander auf deinen Rechner installieren. Dort kannst du viele RCON-Sachen machen und auch Servermessages automatisch laufen lassen, jedoch bisher nur in der Console, jeodoch alles wunder bar schön mit Farben usw, eigentlich nicht schlecht, wenn man keine Rechte ausser RCON-Passwort hat.

Standard

Original von Gunny MOC
    ...also ich kann auf den Bereich auch nicht zugreifen, den aLcaTr4z verlinkt hat...möchte mal wissen, worauf er Zugriff hat und ich nicht...
    Ich hab einfach die suche genutzt und CoDaM eingegeben... was den Thread starter auch weiter geholfen hätte

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1