Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Agent_Provocateur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Agent_Provocateur

Standard Munition festlegen, wie?

Hallo.

Wenn ich für ein paar Freunde einen dezidierten Server auf mache, dann kann ich ja per Config-Datei ja zb. bestimmen, welche Waffen erlaubt sind. Jetzt würd ich gerne die Munition halt reglementieren, sprich festlegen, wieviel Kugeln nun jede Waffe zum Start bekommt. Gibt es dafür kein Befehl? Habe nichts finden können. Oder geht das schon in den Bereich modding?

Danke.

Spam-Lehrling smoey1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smoey1

Standard

...geht nur mit nem mod!

http://www.awemod.com/?selected=awe21

Neuer Benutzer Agent_Provocateur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Agent_Provocateur

Standard

Danke für die Antwort. Aber wieso der Link zum AWE-Mod?

Ich wünschte man könnte auf die "Schnelle" ein kleines Script schreiben und es als pk3-Datei einfügen. Vielleicht geht das ja, aber nur woher erfahre ich wie das geht? Gibt es irgend eine gute Seite, die für CoD + UO die einzelnen Möglichkeiten für (angehende) Modder erklärt? Wahrscheinlich nicht...

Hoffentlich wird CoD 2 mit der selbstentwickelten Engine modderfreundlicher.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1