Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Mod suche????

Eingeweihter Lt_Nick_NitroGER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lt_Nick_NitroGER

Standard Mod suche????

Und zwar such ich nen Mod für unseren SD server und zwar wo man pro team nur 1 sniper nehmen kann und mit der uhr wenn die bombe gelget wurde...

Please help

Spam-Lehrling darkd_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von darkd_

Standard

Also du meinst den Total War Mod das ist der mit der schönen Stopuhr oder dann gibts noch den AWE mod der hat eine kleine digitalanzeige !

Hoffe das hilft dir !

Mfg

Dark

Eingeweihter Lt_Nick_NitroGER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lt_Nick_NitroGER

Standard re

awe hab ich selbst aber da kann ich irgendwie die mörser ned ausschalten und das stört bei sd bisschen

thnx ich schau mal bei dem mod

ach genau da fällt mir noch ein ich war mal aufn server der zeigte dir an aus welcher entfernung du den gegner gekillt hast weist du wie der mod heist?

Neo
    Gast Benutzerbild von Neo

Standard

//Awe
    //Mörser

//Aktiviere Mörsereinschläge (für´s Ambiente). 0 = aus, 1 bis 10 = Anzahl der Mörsereinschläge (Standard 3)
    //set scr_awe_mortar "3"

//Aktiviere zufällige Mörsereinschläge anstatt der Player-Einstellung (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
    //set scr_awe_mortar_random "0"

//Erzeuge „Erdbeben“ in der Nähe eines Mörsereinschlages (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
    //set scr_awe_mortar_quake "1"

//Spieler werden durch Mörsereinschläge verletzt. (0 = tödlich, 1 = keine Verletzung) (Standard 1)
    //set scr_awe_mortar_safety "1"

//Min. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 20)
    //set scr_awe_mortar_delay_min "20"

//Max. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 60)
    //Der aktuelle Zeitabstand ist ein Zufallswert zwischen _min und _max
    //und unabhängig für jede Mörser-Attacke.
    //z. B. mit _min = 20, _max = 60, wartet jede Mörser-Attacke zwischen 20 und 60 Sekunden bis zur nächsten Attacke.
    //set scr_awe_mortar_delay_max "60"

Standard re

ja hat sie schon erledigt jetz such ich nur noch den MOD von der entfernungsanzeige....

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1