Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool cologne77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cologne77

Standard mit aol software server starten ?

hall...ja ich bins wieder...:-)
    ich möchte jetzt bitte keine zitate hören..so wie aol is eh scheiße oder sooooo...das weiss ich mitlerweise selber, wegen ping und so....
    also mein problem ist...

ich betreibe einen cod server mit dsl 1000 (noch)
    gehe über d-ink 604 ins netz, da wir 3 rechner haben und ne x-box
    it dem d-link router geht soweit alles prima....nur das ich nach gewsserzeit rausfliege aus dem netz...
    ich benutze das tool routercontrol und hab ne dyn-adresse....wenn ich mich zusätzlich bei aol anmelde, also über die software...bekomme ich eine andere ip das habe ich über ipconfig herausbekommen...ich weiss nicht, ob das normal ist...aber da ich ja noch einen siemens router habe der mir mehr zusagt....kann ich jetzt keinen server mehr laufen lassen...warum auch immer aber mit dem dlink funzt das...s wenn ich mich über ase suche, findet er nichts..melde ich mich noch dazu über aol an kann ich mich mit der anderen ip in ase finden und auch in den server rein.....

Wär gern cool cologne77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cologne77

Standard mit aol software server starten ?

also kurz und bündig mit ip von routercontrol klappt es nicht aber mit ip von aol gehts....oder verzichte ich ganz auf den router und geh über dfü rein....???

was meint ihr dazu...

cu cologne77

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1