Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer _MrC_MrSchnappi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _MrC_MrSchnappi

Standard Hiiiiiiilfe :o(

Mahlzeit,

wir werkeln nun seit mehreren Tagen an unserem Server für UO, leider funktioniert er aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen jedesmal wieder nicht. Ich wollte nun fragen ob uns dabei jemand helfen könnte. Wir arbeiten mit Linux und selbst wenn keine Fehlermeldung kommt wird der Server nicht gefunden.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Mfg

Alex

Wär gern cool THCgenesis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von THCgenesis

Standard

hm, mal wieder so ein thread wo die ausführliche fehlerbeschreibung fehlt....

welches linux benutzt du? debian, suse,... ?
    welche build, kernel?

wie wird der server gestetet? benutzt du screen oder ein anderes vterm prog?
    startest du den server über putty?

sind die ports in iptables frei?

genesis

Neuer Benutzer _MrC_MrSchnappi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _MrC_MrSchnappi

Standard

Hallo,

sorry ich selber habe da wenig Ahnung von, macht ein Freund von mir. Er sagte mir auf deinen Beitrag folgendes:;

Suse 9.0
    Kernel k_strato-2.4.29-370
    screen -dmS coduo ./coduo_lnxded

Hoffe das hilft weiter

Wär gern cool THCgenesis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von THCgenesis

Standard

ok, mit screen kennt er sich aus, aber es fehlen die parameter am ende:

"screen -dmS coduo ./coduo_lnxded +set dedicated 2 +exec deine_server_config.cfg +map_rotate"

Standard

Er hat mir nun folgendes geschickt:

Ausgabe:

u25070509520523@h6189:/home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty> screen -r coduo
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main/pak5.pk3 (4858 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main/pak4.pk3 (1668 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main/pak3.pk3 (1992 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main/pak2.pk3 (694 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main/pak1.pk3 (2642 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main/pak0.pk3 (12816 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/uo/localized_english_pakuo02.pk3 (12 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/uo/localized_english_pakuo01.pk3 (37 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main/localized_english_pak5.pk3 (46 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main/localized_english_pak3.pk3 (7 files)
    /home/h/hildesheim-paintball.de/public_html/callofduty/main/localized_english_pak2.pk3 (9 files)

File Handles:
    handle 1: console_mp_server.log
    ----------------------
    36039 files in pk3 files
    ERROR: Could not load either sound loadspec file soundloadspecs/mp/mp_bocage.csv or soundloadspecs/mp/default.csv
    ----- Server Shutdown -----
    Resolving coduomaster.activision.com
    coduomaster.activision.com resolved to 63.146.124.59:20610
    Sending heartbeat to coduomaster.activision.com

Spam-Lehrling smoey1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smoey1

Standard

Flash dir mal den kompl. UO server von uns rüber...

klick

Is die Version 1.5 bzw 1.51

Standard

^Hallo,

erstmall vielen Dank, lief sofort. Nun noch ein kleines Problem, er sagt mir ständig wenn ich connecte veraltete PB version und kickt mich?

Dazu noch ne Idee?

Standard

hm, na gut dann waren wohl die files corrupt -.-

eigentlich sollte sich PB selbstständig updaten.
    wenn das nicht sein sollte kannst du dir von www.punkbuster.com die Server PB Files saugen; die packst du dann einfach in ./main/pb rein

Standard

Okay er hat sich selbstständig geupdated, hat zufällig noch jemand die fertigen Files für einen CoD server parad?

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1