Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer taplix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von taplix

Standard [HELP PLS] Call of Duty 1.1 linux server auf einem root server

Hallo,

ich wolte fragen ob einer eine eine einleitung + download

für einen cod1.1 server hat

weil ich schon seit 2 tagen vergeblich

es wer schön wenn jemannd sowas hätte ich gebe auch dem jenigen einen 100 slot ts2 server als aus gleich
    Geändert von taplix (13.04.2009 um 13:10 Uhr)

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

Zitat Zitat von taplix Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wolte fragen ob einer eine eine einleitung + download

für einen cod1.1 server hat

weil ich schon seit 2 tagen vergeblich

es wer schön wenn jemannd sowas hätte ich gebe auch dem jenigen einen 100 slot ts2 server als aus gleich
    >>>>HIER<<<< gibt´s die Anleitung(en)!
    Immer erst zu den Opferlämmern!!!!

Neuer Benutzer taplix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von taplix

Standard

ja cod 1.5 aber ich brauche cod 1.1

wer eine cod 1.1 linux server download + anleitung findet

kricht einen ts miot 100 slot

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

ja cod 1.5 aber ich brauche cod 1.1

wer eine cod 1.1 linux server download + anleitung findet

kricht einen ts miot 100 slot
    hehe, nun dann lade doch statt der 1.5 gepatchten Version die 1.1 gepatchte Version hoch! Der Rest ist identisch. Also, im Zweifel Call of Duty installieren, 1.1 Patch ausführen und die Dateien aus dem Call of Duty Ordner auf den Rootserver hochladen. Ach , kostet glaube ich immer noch zusammen mit UO einen 10er bei Saturn oder so....(googeln hilft!)
    Geändert von fg-hunter (13.04.2009 um 17:17 Uhr)

Standard

ich will nich das aufem pc sondern auf root und ich hatte denn 1.5 server drauf dioe waren nicht identisch

Standard

ich will nich das aufem pc sondern auf root und ich hatte denn 1.5 server drauf dioe waren nicht identisch
    ....ist logisch dass sich die Daten der unterschiedlich gepatchten Versionen unterscheiden.
    Was sich nicht unterscheidet ist die Vorgehensweise der Installation auf dem Rootserver! Also kannst du dir die Anleitungssuche sparen, die ist identisch für alle Versionen. Schau auch mal wie eine COD2 Version installiert wird, dann wird dir einiges klarer....! Auf den Rechner mußt du das Game sowieso installieren, womit willst du denn deinen neu erstellten Server sonst testen und einstellen (config) ??
    Als werdender Admin kannst du dich schon mal daran gewöhnen dass nix NICHTS von alleine geht und du unendlich Geduld mitbringen mußt bis das Ding läuft!!!!!

Standard

naja krigst trotzdem ein ts wenn du wilst

Standard

naja krigst trotzdem ein ts wenn du wilst
    Danke, aber ich betreibe selbst einen Rootserver mit Cod2, TS, Datenbanken, Homepage etc.etc. Es ist Ehrensache, dass im Forum User Usern helfen.
    MfG

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1