Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer natureseven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von natureseven

Standard eigener server + router probleme

ich möchte gerne meinen pc als server für meine freunde bereitstellen, wir sind 5 leute die regelmäßig spielen.
    ich besitze einen router und habe laut den anleitungen die ich im internet gefunden habe, die entsprechenden ports 28900-28970, 20500 - 25010, 20600 - 20610, und 27900 jeweil TCP / UCP freigegeben, jedoch kann keiner meine freunde joinen, wenn ich die IP weitergebe.

habe ich noch etwas vergessen ?

ich starte COD onlinegaming, und erstelle einen deticated server dort steht die option "nein" so lasse ich es stehen.

Internet / lan fällt ja weg, da ich selbst gerne mitspielen würde, ist dies richtig so ?

für antworten wäre ich sehr dankbar über eventuelle hilfe über icq 166238198 oder X-Fire "Natureseven" wenn möglich.

vielen dank

NatureSeven

doz
    doz ist offline
    Möchtegern doz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von doz

Standard

hinter nem Router darf/kann man keinen Server einrichten
    (CoD unterstüzt kein Portforwarding)

mit dsl modem gehts aber, standart(default) Port ist 28960 (falls Firewall)

mfg

Neuer Benutzer natureseven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von natureseven

Standard

Original von doz

mfg
    geht doch habs geschaft, erscheine nur nicht in der serverliste, weiß net warum, aber über die ip geht es.

Wär gern cool cologne77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cologne77

Standard

ja bei mir gehts auch aber auch nich auf liste ...hab mmir daher ne dyn adresse zugelegt......cu.....hast du im router eingestellt.....auf wan ping atworten ?

doz
    doz ist offline
    Möchtegern doz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von doz

Standard

nur so als Nebenfrage was habt ihr für Router ?

Wär gern cool cologne77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cologne77

Standard

siemens se505

Benutzer QAYYSE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von QAYYSE

Standard

Original von doz

mfg
    Geht auf jedenfall, meiner läuft schon ein halbes jahr shinter einem Router, leite die IP per DNS-Service weiter.
    Auch erscheinen alle meine Server in den Listen, egal ob ingame oder Gamespy und co. Glaube es fählt den meisten noch nciht mal auf das er bei mir zu Haus steht...grins

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1