Versuche es mal so:
sv.welcomeMessage "Welcome & have a good time. Wir suchen noch Mitglieder | Set your connection to 256 or higher (not T1!). | This will reduce the lags on a full server! "
Hey Leute, habn Linux Server, der einwandfrei läuft. Allerdings kann ich für meine Servermessage nur eine Zeile nutzen. Er hat keinen Zeilenumbruch drin. Kann man das irgendwie manuell hinkriegen? Will halt nicht nur "Willkommen, habt Spaß, benehmt euch" schreiben.
Thx im Voraus
Beast
Versuche es mal so:
sv.welcomeMessage "Welcome & have a good time. Wir suchen noch Mitglieder | Set your connection to 256 or higher (not T1!). | This will reduce the lags on a full server! "
Hi, einen Zeilenumbruch macht man mit dem | Zeichen.
Also aus der Zeile:
Willkommen,|habt Spaß, benehmt euch|...have fun
würde in der Servermessage Box das werden:
Willkommen,
habt Spaß, benehmt euch
...have fun
![]()
Habe auch eine Frage bezüglich Servermessages: wir wollen auf unserem BF2-Server eine sich wiederholende Servermessage haben, also daß z.B.alle 5 Minuten immer derselbe Text kommt.
Geht dies, und verrät mir einer, wie?![]()
www.kleine-gruene-monster.de
mit diesem Tool www.bf2cc.com
servermessages funktioniert auch mit:
BF2FSS http://bf2fss.bf.ohost.de/
und
BF2RA http://www.bf2online.net/
Hallo zusammen,
habe auch eine frage zu den bf2 message
wir haben einen server der auch gut läuft allerdings aber ich will die von uns eingebrachten mitteilungen farblich verändern damit es sich von den normalen kill mitteilungen abhebt und auch diese mitteilungen in mehrere zeilen laufen lassen
zur verdeutlichung ein beispiel:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~ NO FIGHTING COMMANDER ~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so soll es runterlaufen und in rot wäre super
hoffe mir kann da jemand helfen
danke schonmal und schöne grüße
Luzifersblade
Also ich weiss getz net wie der Farbcode für Rot ist aber für Ornge muss dat so aussehen:
pb_sv_task 40 60 game.sayAll "§2§c1001 .::Please Respect the Server Rules or Kick without Warning!!!::. §c1001"
Die 40 steht für die sekunden die vergehen bis die Message angezeigt wird. Die 60 für die Dauer der Anzeige.