Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard Ranked Server mieten

Da mich die Suchfunktion nicht wrklich weitergebracht hat mach ich hier mal was neues auf.
    Also wir beabsichtigen uns einen Ranked Server zu mieten (16er), da uns aber die deutschen K-Play Server echt zu teuer sind (Sorry Tankmann) überlegen wir z.B. einen holländischen (z.B. bei Gameservers.net) oder englischen (Multiplay) Server zu mieten.
    Mein Anliegen wäre nun folgendes:
    Postet doch bitte mal Eure Erfahrungen, Vorteile, Nachteile mit den ausländischen Servern, es gibt ja einige deutsche Clans die dort Server gemietet haben.
    Gibts eigentlich irgendwo eine Auflistung wer in welchen Ländern zu den Trusted Partnern gehört, dass man sich mal einen klaren Überblick verschaffen kann (preislich etc.)
    Danke im Voraus
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

Eingeweihter Jekko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jekko

Standard

na, über einen holländischen "Trusted-Partner" wurde hier im Board ja schon einiges negatives berichtet...
    Unser Clan wird jetzt doch lieber auf den teuren kplay zurückgreifen, auch wenn es in der Seele und im Portemonaie wegen der derben Preise wehtut

Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

Ja den Thread hatte ich gelesen, aber a) ist es die Frage ob dieser Fall ein Einzelfall war und b) wollten wir eig. auch nicht direkt zu diesem Anbieter.
    Mein Interesse gilt den Ausländischen Anbietern im Allgemeinen, das mit K-Play würde ich auch gern als Alternative sehen, nur der Preis ist zu hart.
    Grüße Sgt.Roach

Spam-Lehrling RCAmokbunny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RCAmokbunny

Standard

Also Multiplay kannst Du getrost vergessen, zumindest nach unserer Erfahrung. Solange der Server läuft - alles OK.
    Aber wehe Du brauchst den Support, stell Dich auf Reaktionszeiten von Tagen bzw einer Woche ein.
    Sobald unser Vertrag da ausläuft sind wir wieder weg und werden wohl zu http://www.i3d.nl/?language=1 gehen.

K-Play sollte man, solange die solche Mondpreise verlangen, boykottieren denke ich - ich hab noch nirgens teurere Preise gesehen als hier in D.

Standard

nenee, solange der Support für die "günstigen" im Ausland so bescheiden ist, macht es doch wirklich Sinn einen deutschen Partner zu wählen, auch wenn er teurer ist...
    Ich brauche jetzt auch keinen fehlenden Bilderlink eines Amokläufers
    aber das ist nun mal Fakt, Qualität und Kundenservice hat eben seinen Preis :P

Spam-Lehrling RCAmokbunny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RCAmokbunny

Standard

K-Play Mitarbeiter?

Sorry, aber das ist einfach eine Behauptung aus dem Bauch heraus, und wenn ich mich so umhöre und meine Erfahrung auf DE Officials mit reinnehme kann es bei K-Play auch nicht viel besser sein. Man schaue sich nur die Anbindung etc von K-Play an, und kein RZ, das heißt genau wie MPUK angewiesen sein auf die Fremdfirmen die das RZ betreiben und pflegen.

Standard

Original von [RC]Amokbunny
    K-Play Mitarbeiter?
    Nenee, dann hätten wir schon längst einen Server - aber ab 01.11.2005 wird wohl unser 32er online gehen :gnacki:

Standard

LOL@ K-Play Mitarbeiter-Vermutung

Original von [RC]Amokbunny
    Also Multiplay kannst Du getrost vergessen, zumindest nach unserer Erfahrung. Solange der Server läuft - alles OK.
    Aber wehe Du brauchst den Support, stell Dich auf Reaktionszeiten von Tagen bzw einer Woche ein.
    Sobald unser Vertrag da ausläuft sind wir wieder weg und werden wohl zu http://www.i3d.nl/?language=1 gehen.
    K-Play sollte man, solange die solche Mondpreise verlangen, boykottieren denke ich - ich hab noch nirgens teurere Preise gesehen als hier in D.
    Also Multiplay ist ja eher teuer im Verhältnis zu z.B. Gameservers.net (mein momentaner Fav.) und ich hab hier schonmal was von schlechten Pings und jetzt das von Dir mit dem Support gelesen.
    Zu den beiden verbleibenden interessanten Anbietern aus NL (i3d.nl/Gamerservers.net) nach dem negativen Thread über Clanpoint habe ich bisher nur leider noch nicht sehr viel gehört, wäre nett wenn Leute die dort nen Server haben mal ein paar Eindrücke posten könnten.
    THX
    p.s. dachte ja nicht dass das ein 3 Mann Thread wird
    Grüße Sgt.Roach

Standard

alle anderen sind k-play Mitarbeiter und haben den Server gesponsort bekommen

bevor mich ein Moderator erwischt

Standard

So, wir haben uns jetzt entschieden einen Server bei Gameservers.net zu mieten, ich hoffe ich kann Euch dann nur Gutes berichten
    Grüße Sgt.Roach

Standard

Ja, mach mal, wir suchen ab Dezember auch einen neuen Anbieter!

Standard

Also Server ist online (82.192.78.134:18567), bisher keine Probleme Serverseitig.
    Lustig war nur dass ich anfangs mit dem BF2CC keine Connection herstellen konnte da mir der Anbieter den falschen Port genannt hatte, was aber durch eine (imho schnell beantwortete) Email geklärt wurde .
    Gibt für mich als Admin Noob noch ein paar offene Fragen aber evtl. kann mir da ja jmd helfen.
    1. Also ich hab bei den TK Settings die beiden Häkchen entfernt was ja bewirken müsste dass Punish OFF ist und Auto Punish auch OFF, aber wenn ich mich nicht irre bekommt man momentan automatisch -6 beim TK.
    2. Normalerweise sehe ich beim BF2 Tracker mit kurzer Verzögerung wenn jmd online ist, waren gestern den ganzen Abend auf unserem Server es zeigt aber an als ob ich am 30.10 das letzte mal online war. Punkte wurde aber alle gutgeschrieben
    Dto. bei meinen Buddies
    Grüße Sgt.Roach

Standard

Hier mal ein Update meinerseits (extra nicht als Edit weils sonst keiner sieht)
    Also das mit dem B2FTracker ist kein Problem gewesen man muss einfach den Server da anlegen, wusste ich nicht.
    Die TK-Mode Sache ist dagegen immer noch nicht ganz geklärt, wäre nett wenn sich ein Serveradmin mal dazu melden könnte.
    Haben kürzlich ein bisschen daran rumprobiert mit dem Ergebnis dass der Server 2 Tage als Ranked angezeigt wurde aber man keine Punkte bekam...
    Wie habt Ihr da die Settings? Ich wollte Punish deaktiviert haben aber der Anbieter sagt dass es daran liegt dass unser Server als unranked gelaufen ist weil die Punish Funktion zu den Ranked Voraussetzungen gehöre.
    Ansonsten bin ich mit dem Server/Support völlig zufrieden, Email immer innerhalb kurzer Zeit beantwortet.
    Grüße Sgt.Roach

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Hey Roach, ich war letztens mal auf eurem Server. Dabei ist mir leider negativ aufgefallen dass ihr 32er Maps auf einem 18 Slot Server laufen lasst.
    Da wurde mir bald zu langweilig, sogar auf einer Stadtmap. Macht doch bitte 16er Karten

Standard

Hi, das ist abhängig von Lust und Laune, viele wollen halt Helis/Jets, daher die 32er Karten. Können wir wenn wir zusammen zocken gerne modifizieren
    Grüße Sgt.Roach

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1