Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling actionb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von actionb

Ausrufezeichen Nur eine kleine Frage

Wäre es rein vom Technischen möglich, Mündungsfeuereffekte wie diesen hier bei Panzern einzubauen?

Fände das mal richtige nett.

Eingeweihter Zefan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Zefan

Standard

wenn du nen meister-coder findest...vielleicht Oo
    doch was ist denn das für ein Panzer, sieht mir ziemlich experimental aus...

Spam-Lehrling actionb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von actionb

Standard

Ne ist nix Experimentelles. Ist wohl nur ne normale Haubitze.
    Was für eine das ist, kann ich dir nicht sagen...

Dieser Effekt ist auch nur ganz kurz zu sehen (aufgenommen mit einer HighSpeed Kamera). Von daher wäre für ein PC Spiel eine kurze Schockwellenanimation für das Mündungsfeuer ausreichend.
    Imho auf alle Fälle besser als dieser Staubfurz, den die Panzer nach einem Schuss ablassen.
    Würd mich freuen, wenn manche Mods für BF2 da auch ein wenig Arbeit investieren würden.

Auch gut:

Eingeweihter Ausweider Oile1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Oile1988

Standard

Sieht nett aus^^.
    Wie heißt das Ding?

Zum topic:
    So'n Mündungsfeuer wär schon nicht schlecht.
    Wenns in irgendeiner Mod kommen sollte, dann wahrscheinlich in FH

Padawan Trainmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Trainmaster

Standard

Sieht wie eine Haubitze aus, aber keine Ahnung welche.

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

mündungsfeuer und daraus resultierender staub wäre natürlich der hammer, aber ich glaube, die modder haben auch schon so genügend zu tun. da muss man wohl noch'n jahr warten.

Möchtegern der_Pumuckl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_Pumuckl

Standard

Rein technisch gesehen wäre das kein Problem. Was BF2 Editing angeht bin ich zwar nicht gut informiert aber bei BFV / 42 hätte das geklappt, da hatte ich das sogar mal für ne Haubitze gemacht, mit BF2 wird's wahrscheinlich auch realistischer Aussehen. Allerdings ist die Frage ob sich das lohnt, ist a) ne scheißarbeit und b) nicht grade performance unerheblich, also eher unwahrscheinlich das es in derartiger Dimension Platz finden wird. Aber wie man FH kennt, wird das Mündungsfeuer sicherlich den Anblick wert sein

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Original von Trainmaster
    Sieht wie eine Haubitze aus, aber keine Ahnung welche.
    Im zweiten Bild Panzerhaubitze 2000

@topic: Größere Mündungsfeuer bei Panzern wären schon wünschenswert, auf den ersten Screenshots zu BF² waren die auch stärker.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1