-
CustomMaps in grösserer Community testen.
Hast du eine coole Map, die wir antesten sollen? Wir wären bereit, beinahe fertige Maps an unseren regelmässig stattfindenen CustomMap-Abenden zu testen:
Bedingung: die Map sollte keine Bugs mehr haben und es geht nur noch um das Feinbalancing von Fahrzeugen, Tickets etc. Nimm bitte mit [SWIZZ]=ROGER= Kontakt auf.
Ansonsten bist du natürlich auch eingeladen bei uns zockenderweise vorbeizuschauen. Viel Spass und Respekt für die viele Arbeit.
Dieses Wochenende wird wieder ein CustomMap-Abend stattfinden.
Er wird von der SWIZZ BATTLEFIELD COMMUNITY organisiert. Alle rund zwei Wochen kommt ein neues MapPack für Battlefield 2 heraus, das die [SWIZZ]=COMMUNITY= mit Freunden und Gästen rund zwei Wochen lang intensiv spielt. Die Maps sind handverlesen und machen riesig Spass.
Alle 14 Tage kommt ein neues MapPack dazu, das mit vollem Downloadspeed runtergeladen werden kann. Hier sind die Downloadlinks für die zwei MapPacks:
MapPack 01: 163.3 MB
Al Qud
Armybase
BlackHawkHunt
CarWar
Coffee at Karkand
Jungle Stream
Medina City
Uluwatu City
MapPack 02: 281.6 MB
Berlin
Operation Power Failure
Operation Yellow Dragon
Parqur City Centre
Road War
Stonehenge
Strike at Karkand 2
Volgograd 2010
Vulcan Island
Die CustomMap-Abende sind immer am:
- Mittwoch, ab 19.00 Uhr
- Sonntag, ab 16.00 Uhr
Den GameServer mit 44 Slots und 32er-Maps findest du unter:
SWIZZ=CUSTOM= #05 bf.swizz.net mit der IP: 62.75.214.229:16571
Weitere Infos, Downloads, Server- und MapInfo, Installationstutorials und MapKritiken findest du auf der Website der SWIZZ BATTLEFIELD COMMUNITY.
-
Ich glaube es reicht, wenn du nur einen Thread eröffnest!
-
Sorry, aber ist/war mir nicht klar. Sind ja zwei sehr unterschiedliche Zielgruppen und ich wollte beide ansprechen. Kommt aber nicht mehr vor.
:angel1:
(Cluster: nd03 - Sprache: de)