~moved~
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe eine Frage und zwar, gäbe es eine Möglichkeit den Commandermodus auszuschalten, vielleicht beim eigenen Server zu Hause oder so? Ich veranstalte in den nächsten Tagen eine kleine Private Lan-Party und letztes mal gab es nur ärger wegen dem Commander, daher suche ich nach einer möglichkeit den rauszunehmen.
Ich bedanke mich für jegliche Antwort herzlich im vorraus
MfG
Frostwolf
Manche Fragen werfen neue Fragen auf...
Ihr macht ne Privat LAN; es sitzen also alle nebeneinander...wieso läßt man den Commanderposten nicht einfach außen vor? Das kostet 10sec. Ansage an die Teilnehmer und schon spielt ihr wie eh und je ohne "AllSeeing Eye"
Alles in allem wohl einfacher als die Modderei und/oder Editiererei im Gamemode.
Ja da hst du recht ^^
Aber wir spielen unterteilt in 2 Zimmer. Gibt es denn da irgendeine möglichkeit wie man rausfindet ob einer der anderen seite den Commander benutzt?
MfG
Frostwolf
Wenn der Commander einen Kill macht, erscheint dieser in gelber Schrift. Außerdem kriegt er auch keine Punkte für Kills, Revives etc.
Und wenn irgendwo ne Ari runterkommt, ein UAV am Himmel schwebt oder plötzlich eine Kiste angesegelt kommt, ist der Fall auch klar
Oder wenn irgendjemand, den ihr nie seht, trotzdem massig Punkte hat, ist das auch sehr verdächtig.
Ganz easy, ins andere Team switchen, gucken rübergehenOriginal von Frostwolf
Ja da hst du recht ^^
Aber wir spielen unterteilt in 2 Zimmer. Gibt es denn da irgendeine möglichkeit wie man rausfindet ob einer der anderen seite den Commander benutzt?
MfG
Frostwolf
Oder über BF2cc gucken ob der Commander belegt is![]()
Oder darauf vertrauen dass deine Kumpels faire Spieler sindOriginal von psyTex
Ganz easy, ins andere Team switchen, gucken rübergehenOriginal von Frostwolf
Ja da hst du recht ^^
MfG
Frostwolf
Oder über BF2cc gucken ob der Commander belegt is![]()
![]()
Ok danke. Ja das wegen der arti ist offensichtlich ^^ und rübergehen wäre auch betrugDann hoffe ich mal dass das so klappt.
MfG
Frostwolf