Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Commander aus

Neuer Benutzer hardkoch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hardkoch

Standard Commander aus

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe eine Frage und zwar, gäbe es eine Möglichkeit den Commandermodus auszuschalten, vielleicht beim eigenen Server zu Hause oder so? Ich veranstalte in den nächsten Tagen eine kleine Private Lan-Party und letztes mal gab es nur ärger wegen dem Commander, daher suche ich nach einer möglichkeit den rauszunehmen.

Ich bedanke mich für jegliche Antwort herzlich im vorraus

MfG
    Frostwolf

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

~moved~

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Manche Fragen werfen neue Fragen auf...

Ihr macht ne Privat LAN; es sitzen also alle nebeneinander...wieso läßt man den Commanderposten nicht einfach außen vor? Das kostet 10sec. Ansage an die Teilnehmer und schon spielt ihr wie eh und je ohne "AllSeeing Eye"

Alles in allem wohl einfacher als die Modderei und/oder Editiererei im Gamemode.

Neuer Benutzer hardkoch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hardkoch

Standard

Ja da hst du recht ^^

Aber wir spielen unterteilt in 2 Zimmer. Gibt es denn da irgendeine möglichkeit wie man rausfindet ob einer der anderen seite den Commander benutzt?

MfG
    Frostwolf

Gerg0r
    Gast Benutzerbild von Gerg0r

Standard

Wenn der Commander einen Kill macht, erscheint dieser in gelber Schrift. Außerdem kriegt er auch keine Punkte für Kills, Revives etc.
    Und wenn irgendwo ne Ari runterkommt, ein UAV am Himmel schwebt oder plötzlich eine Kiste angesegelt kommt, ist der Fall auch klar
    Oder wenn irgendjemand, den ihr nie seht, trotzdem massig Punkte hat, ist das auch sehr verdächtig.

SF-Veteran psyTex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von psyTex

Standard

Original von Frostwolf
    Ja da hst du recht ^^

Aber wir spielen unterteilt in 2 Zimmer. Gibt es denn da irgendeine möglichkeit wie man rausfindet ob einer der anderen seite den Commander benutzt?

MfG
    Frostwolf
    Ganz easy, ins andere Team switchen, gucken rübergehen
    Oder über BF2cc gucken ob der Commander belegt is

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Original von psyTex
    Original von Frostwolf
    Ja da hst du recht ^^

MfG
    Frostwolf
    Ganz easy, ins andere Team switchen, gucken rübergehen
    Oder über BF2cc gucken ob der Commander belegt is
    Oder darauf vertrauen dass deine Kumpels faire Spieler sind

Standard

Ok danke. Ja das wegen der arti ist offensichtlich ^^ und rübergehen wäre auch betrug Dann hoffe ich mal dass das so klappt.

MfG
    Frostwolf

Möchtegern Gurkenglas_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gurkenglas_

Standard

Wie wird eigentlich der commander bestimmt???

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1