Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: bf2cc

Neuer Benutzer Franzl1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Franzl1

Standard bf2cc

hi kennst sich einer mit bf2cc aus wie des abläuft mit was downloaden und wer muss mich da anmelden wegen nick und passwort usw.

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard RE: bf2cc

Ja ... ich kenne mich damit aus

Werde mal bitte etwas praeziser mit deinen Fragen , da ich mit z.B. unter "mit was downloaden" nicht so wirklich etwas anfangen kann.

Neuer Benutzer Franzl1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Franzl1

Standard

also des eigentlich problem is dass ich mit bf2cc bannen aber nicht kicken kann wenn ich auf player rechtsklick mache und kicke (egal wegen was) wird im log von 10 runter gezählt und dann "kicked: ......." aber derjenige is immernoch aufm server

beim bann zählt er auch runter aber derjenige is dann gebannt :/

und könntest du mir vll den link für nen download für bf2cc und .net framework v1.1 geben vll hab ich ja was falsch geladen

danke

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Vielleicht hat dir der Oberadmin ja keine Rechte zum Kicken/Bannen gegeben ? Frag ihn mal.

Hier -> http://www.bf2cc.com/download.htm ist der Downloadlink fuer das Bf2cc und etwas weiter unten ist ein Link zum .NET Framewotk 1.1.Nach dessen Installation musst du allerdings auch noch das SP1 dazu downloaden und installieren.Das sagt dir aber die Windowsupdatesite ... ruf die nach der Installation einfach auf.

Standard

vielen dank geht etz kicken geht besser als jeh zuvor lol

danke nochmals

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1