-
Artillerie wegschalten
Hallo Leute,
Servus erstmal an alle !
Ich möchte auf meinem Server die Artillerie weg bzw. ausschalten und hab keinen Plan wie man das machen kann.
Ich hab die SuFu benutzt,gegooglet und nix zutreffendes gefunden und nun hoffe ich auf die Stärke der Community !
Vielen Dank im voraus !
Spooner
-
Wegschalten kannst Du sie nicht. Du kannst sie nur mit anderen Objekten die auf der Map vorkommen ersetzen.
Entweder setzt Du Hmvees drauf oder z.b. den Scan-Wagen.
Wenn Du sie entfernst ohne den "Spawnpunkt" zu ersetzen wird aus der Map eine Custommap die sich jeder Downloaden muss um sie zu spielen.
Das ganze wird in den Configdateien des Servers gemacht (wie? Das verrät mir mein Chef nicht...).
Nebenbei kannst Du auch andere Sachen in der Config verändern, z.b. die Sprintenergie erhöhen damit man länger rennen kann. Das gibt dem Spiel mehr Tempo bzw. Flaggenbewegung.
-
Danke Dir für Deine Antwort,aber ich habe immer noch keine Ahnung wie das gemacht wird
-
Also zur Erklärung für alle,die auch mal zu diesem Thema Hilfe brauchen:
Wenn Ihr via BF2CC "No Vehicles" einstellt,ist am Server automatisch kein Fahrzeug verfügbar,was ebenfalls die Artillerie betrifft.Durch das Einstellen von "No Vehicel" ist der Server automatisch ein "Infantry Only"-Server und somit weder Fahrzeug noch Artillerie verfügbar für den Commander (und natürlich auch für die Spieler).
gruss
Spooner
-
Ich glaube nicht, daß er das wollte....
Es ging nur um die partielle Abschaltung der Ari, oder?
Gruß
Charles
-
nein,ist schon so wie ich geschrieben hatte...ich wusste nur anfangs nicht wie und wo ich das tun kann
(Cluster: nd01 - Sprache: de)