Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard Allied Intent 0.2 Linux Server

Mahlzeit ...

Jungs und Maedels .. ich habe ein Problem

Ich versuche seit gestern Nacht auf einem Linuxserver den Mod AI 0.2 zum rennen zu bekommen und jedesmal wenn ich den starten will erhalte ich im Log von Bf2cc die Meldung "Unable to query Mapname" und der Server brummt in eine Endlosschleife von starten und stoppen .Das passiert nur bei dieser Mod ... PoE2 laeuft z.B. tadlellos.Habe daraufhin im Netz gesucht wie ein Bloeder und bin auf einen Thread gestossen , wo noch jemand das gleiche Problem hatte und dort sagte , daß fast alle Installationssourcen fuer AI 0.2 aus dem www beschaedigt seien.Ein Admin eines Clans war dann so nett ihm seine funktionierenden Sourcen zur Verfuegung zu stellen.Das ganz liegt aber schon ueber ein Jahr zurueck und meine Versuche der Kontaktaufnahme waren demzufolge ziemlich sinnlos.

Meine Frage an die Serveradmins hier .... hat jemand von euch eine funktionierende Installationssource fuer mich ?

Wär gern cool Blackfire89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Blackfire89

Standard

Hast du mal die Groß und Kleinschreibung beachtet? Hatte nämlich die letzt mal nen Prob mit ner Map,. Weil der Hauptordner der Map, der Info Ordner und die Mapdescription Datei groß geschrieben waren, wollte der Server einfach nicht starten.

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Das war auch einer meiner ersten Gedanken .... leider ist alles brav und ordentlich klein geschrieben

Neuer Benutzer Schlagges hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schlagges

Standard Server Source

Hallo Woodstock!

Habe mich grad mal hier frisch angemeldet und bin als erstes in diesem Thread gelandet. Ich betreibe selbst einige BF2 Mod Server und musste mich wirklich mit allerhand Problemen rumschlagen.

Da du Linux benutzt, kann ich dir gerne die Datei raussuchen. Also ich Zippe den Ordner und stell ihn zum DL zur Verfügung. Dann musst du nur noch die Config anpassen bezüglich Servername, IP, Port etc.

Unser AI Server läuft auf jedenfall fast perfekt. Nur selten mal ein Absturz.

MfG Schlagges

€dit: Also ich machs einfach mal und stelle den Link dann hier rein.

Standard RE: Server Source

Hallo Schlagges ,

das waere sehr nett von dir und ich kanns kaum abwarten .

Neuer Benutzer Schlagges hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schlagges

Vorsicht frisches .tar chiv heiss und fettig . . .

MfG Schlagges

Mein Held

Ich danke dir vielmals fuer deine Sourcen !!

Autsch .... doch noch die Finger verbrannt .

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1