Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling Commander_Schrotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Commander_Schrotti

Standard

2k bei 5 Teilnehmern

Benutzer Lupo0109 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lupo0109

Standard

Nachdem Noah die Überreste seiner Basen wieder Instandgesetz hatte. Der letzte langwierige Kampf hat doch alle Ressourcen nicht nur verbraucht sondern vernichtet.
    Auch unsere Flaggen sind in Rauch aufgegangen, die von der Main suchen wir noch immer, aber ein denkwürdiges Ereignis verdient den vollen Einsatz.
    Und jetzt sieht er eine neue Herausforderung, die eine tolle Abwechslung verspricht. Und jetzt lassen wir die Synapsen mal glühen ( nicht Waschen—Brainwash^^).

Ist es egal für welchen Server Lenya, da ich auf beiden spiele?

Neuer Benutzer AidanJadefalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von AidanJadefalcon

Standard

Ich mache auch mit bin aus Server Bravo
    Geändert von AidanJadefalcon (18.12.2011 um 14:50 Uhr)

Neuer Benutzer AidanJadefalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von AidanJadefalcon

Standard Weihnachten in der Hölle

24.12.3051 Planet Foetere, Peripherie
    John Geary hasste diesen kalten Klumpen Hundedreck auf dem er Garnisionsdienst leisten musste ,er stank wie die pest was an den großen Gas Vorkommen lag ,die ständig durch Geysire ihre faulige ladung an die oberfläche schossen.Ausserdem waren die 40 Grad im Schatten zu viel für ihn als gebürtigen Tharkaner."Warum muss der Boss auch immer die beschissensten Kontrakte annehmen , naja wenigstens stimmt der Sold und wir schieben ne ruhige Kugel"hing er seinen Gedanken nach als wie aus dem nichts eine Stimme zu hören war." Hey BlackJack schwing deinen faulen Arsch hier rüber sonst kannste Latrinendienst schieben."John sah erschrocken auf , vor ihm stand Jim Stuart der Kommandeur seiner Einheit den CrimsonKings.Er grummelte eine Antwort und folgte Jim , seine Motiviertheit war ihm dabei deutlich anzusehen.Seit 3 tagen Luden sie nun Frachtcontainer für ihren Auftraggeber, einen Davion Mienenkonzern auf, was ihm überhaupt nicht passte immerhin wurde er bezahlt um diesen Drecksklumpen zu bewachen und nicht um seinen Mech als zu groß geratenen Gabelstapler zu benutzen.Im Hangar angekommen rief ihm Jim zu:"Ich muss noch was erledigen , das ich dich nicht beim faulenzen erwische wenn ich später rauskomme! "Aye aye Sir ".
    Er ging zu seinem Mech einem 50 tonnen CN9-Centurion.Nicht die schnellste oder best ausgerüstete Maschine aber John hatte seit seiner Kadettenzeit eine Vorliebe für sie,mit seiner Luxor-D Autokannone die pro schuss 10 Hochgeschwindigkeits Granaten abfeuert, der Luxor 3R Langstreckenrackenten Lafette mit 10 Abschussrohren in der Mitte der Brustpartie und den 2 mittelschweren Photech 806c Lasern von denen einer nach hinten feuert.Auserdem 8,5 tonnen StarGuard III panzerung und einer Höchstgeschwindigkeit von 64,8 km/h, die ihn zu einer Gefahr auf alle Reichweiten machten.
    Er kletterte die Leiter an der Seite des Mechs herrauf und betratchtete die vielen Narben in der Panzerung seines Babys , ja er war Stolz auf seine Maschine.
    Im Cockpit angekommen entkleidete er sich bis auf die shorts zog sich die Kühlweste über und schloss sie an die dazugehörigen Kühlleitungen an ,initierte die Startsequenz und wartete auf das Wummern des Fusionsreaktors der das Herz seines Mechs bildete.
    Endlich spürte er die vertrauten Vibrationen in seinen Fußsohlen und entriegelte die Beine des Centurions.
    Gemächlich schritt er aus dem Hangar als ihn plötzlich ein Schlag erschütterte alles um ihn herum wurde Schwarz, als er wieder etwas sehen konnte seh er den dreckigen Himmel Foeteres aus dem Kanzeldach , um ihn herum Schwarzer Qualm , er roch verschmorrte Kabel die Erkenntniss traf ihn wie ein Schlag.....wir werden Angegriffen ....

Fortsetzung folgt
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
    und dienen der allgemeinen Belustigung : )

Wär gern cool TheGermanMBO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheGermanMBO

Standard 20.12.3051 Peripherie..... nahe Planet Foetere

"Kadett German sofort zu mir" , die Stimme ihres Ausbilders war gefürchtet bei German und seinen Kadetten-Kameraden. Was wollte dieser abgewrackte Kerl überhaupt schon wieder ?
    chuba , TAG " die Lederhose " und barry TAG " der Wühler " , die mit ihm an dem selben Tisch in der Kantine saßen und ihren Drink kurzzeitg absetzten ,schauten ihn ebenso mit fragenden Gesichtern an, wie der neue Typ der Einheit Dark TAG " Rantanplan " der gleich am Nachbartisch saß.
    Trotz der Stille in der Kantine, die seit dem Befehl des Ausbilders gespenstisch auf allen lastete , trank er erst in aller Ruhe seinen Drink aus , und machte sich dann auf den Weg in das Büro des Ausbilders .
    "Himmel noch mal, was der Schleifer wohl schon wieder wollte ? " , er grübelte über den möglichen Grund seines Erscheinens beim Cheff nach.
    Im Flur vor dem Dienstzimmer stand Kadett Willi TAG " lassmichichwillzuerst " in Habacht Stellung.
    " Der Cheff hat schlechte Laune. " nuschelte er leise zu German
    " Habe nix anderes erwartet vom Alten " gab German zurück und strich sich die Uniform grade.
    Er klopfte an und erwartete das schlimmste.
    " Reinkommen! " erklang es schroff aus dem Dienstzimmer des Alten , und German trat mit erhobenem Haupt ein.
    Da saß er nun, selbstgefällig und noch einen Knochen abnagend ; es muss ein Kaninchen-Braten gewesen sein, dem Geruch nach ; hinter seinem Schreibtisch und leckte sich seine öligen Finger genüßlich einen nach dem anderen ab.
    " Hinsetzen und zuhören , Kadett "
    Bevor Commander Diabolo TAG " Wamperl " seinen ersten Satz sagen konnte schepperte es auf einmal lautstark drausen im Flur
    " Was is denn nu schon wieder " , stöhnend erhob der " Wamperl " seinen Astralkörper, der sicherlich in jungen Jahren auch noch in eine Mech-Kanzel gepasst hätte , wohl aber schon lange den Zenith seiner besten Jahre überschritten hatte , vom Stuhl und ging nach drausen.
    Ein Bild der Verwüstung bot sich im, und sein Gesicht bekam eine aschfahle Färbung, die sich jedoch schnell in ein tiefrotes Kirschfarben änderte.
    Es war das reinste Chaos, Kadett Willi und Kadett Hannibal TAG " Der Irre " lagen in einem wild durcheinander geratenem Haufen von Extremitäten und Laibern auf dem Boden und waren in eine wüste Prügelei verwickelt........................................ .......

kurze Anmerkung des Autors : Sollten etwaige Ähnlichkeiten mir echten MR Spielern auftauchen, sind diese natürlich nur zufälliger Natur und vollkommen ohne pösen Hintergedanken entstanden ^^
    Geändert von TheGermanMBO (19.12.2011 um 20:37 Uhr)
    Ich bin der, der Eurem Essen das Essen wegisst ^^

Wär gern cool TheGermanMBO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheGermanMBO

Standard 20.12.3051 Peripherie..... nahe Planet Foetere , sehr kurz danach ................

" Was ist denn hier los, aufhören und Achtung ! " , brüllte Wamperl mit hoher piepsiger Stimme, die eigendlich gar nicht zu seiner Laibesfülle passen wollte.
    Die Kadetten Willi und Hannibal erhoben sich langsam ihrer Arme und Beine entschlingend und nahmen Hab-Acht-Stellung ein.
    "Cheffe, der hat angefangen " , sagte " Der Irre " gleich und bekam dafür einen Tag Latrienendienst von Wamperl aufgebrummt.
    " Mir ist sowas von egal, wer angefangen hat, und mir ist es schei... egal , wer hier wen geschlagen hat, sie beiden melden sich in 1 Stunde bei mir. Wegtreten ! ""
    Wamperl drehte sich zu Kadett German TAG " Möhre " und nun zu Ihnen ................
    "Ich habe da einen Spezialauftrag füe sie" , sagte es, schlug die Tür hinter sich zu und ging zu seinem Schreibtisch zurück.
    " Sagt Ihnen der Name eines Planeten Foetere etwas , Kadett ? Da gibt es laut unseren Aufzeichnungen ein altes LOS-Tech Sternenbunddepot , das wollen wir haben.
    Suchen Sie sich ein Spezial Kommando zusammen in 24 Stunden geht es los. Hier ist der Plan........
    Geändert von TheGermanMBO (18.12.2011 um 20:15 Uhr)

Standard 24.12.3051 Im Orbit über Planet Foetere Peripherie

Nun war es also soweit, in weniger als einer Stunde war der Gefechtsabwurf über diesem gottverdammten Planeten, und er hatte eine zusammengewürfelte Truppe aus Kadetten und sonst nix.
    Sho-sa Wamperl ging noch mal den Plan durch und die Vorbereitungen zu diesem Unternehmen.
    Die Mech-Kanzel wurde ein wenig für ihn umgebaut, weil sich herausstellte , das seine in jahrelanger , liebevoller Pflege, entstandene Kötze nicht durch diese verdammte Luke ging.
    Die Techs mussten erst ein wenig schweisen um es ihm überhaupt zu ermöglichen in die Kanzel zu steigen.
    Aber nun war er ja drin und fuhr den Mech hoch.
    " Einsatzbereitschaft melden Hojuhei " bellte er durch die CommAnlage
    " Mech hochgefahren, Waffen einsatzbereit " meldete als erster " Möhre" mit einem Grinsen auf seinem Gesicht. Das Schauspiel das sich ihm und seinen Kameraden bei der Besetzung der Mechs geboten hatte würde in die Analen eingehen , und in 100 Standart-Jahren würde jeder Hojuhei der Garnison noch davon reden.
    Einer nach dem anderen meldete Einsatzbereitschaft und so begann es...................

5.........4..... 3 ..........2........1........ Sprung
    sie waren auf dem Weg Richtung Planeten und alle waren angespannt zum Zerreisen.
    TAG Wamperl hatte Probleme mit seiner Wampe, da das Blut normalerweise bei einem solchen Sprung ja nach oben Richtung Kopf strömte, es bei ihm jedoch durch die Enge der Anschnallgurte nicht oben ankam, war er kurz vor der Bewustlosigkeit. Er fluchte leise : " Mist ich habe das Kochgeschirr vergessen " , dann wurde es kurz schwarz um ihn herum
    TAG Lederhose war die Ruhe selbst, nur dieses penedrand rote Warnleuchten seiner Waffen-Kontrolle beunruhigte ihn ein wenig
    TAG Der Irre lachte aus tiefster Freude in seinem Cockpit und hoffte das er die Comm-Anlage aus hatte
    TAG der Wühler ging im Kopf die Liste durch, was er mit den ganzen Sachen machen wollte, die er auf diesen Außeneinsatz mitgenommen hatte
    TAG Rantanplan hatte leider vergessen die Gurte anzulegen und flog kreuz und quer durch die Kanzel
    TAG Ich will zuerst hatte schon alle Fingeran den Feuerknöpfen und schwor sich : " Ich mach sie alle "
    TAG Möhre bekam von diesen ganzen Sachen nichts mit, da er beschäftigt war die Kotzbeutel zu suchen, es war sein erster Absprung...............
    Geändert von TheGermanMBO (18.12.2011 um 20:42 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Lenya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lenya

Standard

jup lupo - ist egal - du musst dich am ende nur entscheiden welches gold du haben möchtest

... ich lese mal fix aidans und mbos beiträge

@schrotti: jaja ...
    SAW! - WIR machen das Licht aus!

Spam-Lehrling Horsey_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Horsey_

Standard

Horsey betrat die Rampe des Landungsschiffes und blickte auf die vertraute Einöde des Planeten, den sie nie wieder betreten wollte. Die Hitze schlug über ihr zusammen, Schweiss durchtränkte in Sekundenschnelle das weiße, paramilitärisch geschnittene Baumwollhemd. Sie seufzte, schulterte ihren Rucksack mit ihrem persönlichen Hab und Gut und machte sich auf den Weg über das staubige Landefeld. Der Wind zerrte staubig an ihrem kurzen roten Haar und schien zu versuchen, sie zurück in das Schiff zu treiben. Wenig später war sie am Empfangsgebäude angekommen und klopfte sich den klebrigen Staub vom Körper. Mit wenig Erfolg. Müde betrat sie die Abfertigungshalle, deren abgestandene, muffige Luft der drückenden Hitze draussen offensichtlich Konkurrenz machen wollte, und schritt auf den nächsten Schalter zu, hinter dem ein Beamter der MechRage-Einwanderungsbehörde seinen offensichtlich langweiligen Dienst versah. Die schlechtsitzende Uniform des Beamten verbesserte den Eindruck ebensowenig wie der 6-Tage-Bart. In den Zähnen stochernd blickte er zu Horsey auf. Horsey las sein Namensschild, betrachtete seine Rangabzeichen und sprach ihn an. "Ich möchte einreisen, Sergeant Paul. Region Alpha." Sergeant Paul stand auf und blickte nun auf die kleine Frau vor ihm herab. "Nix Alpha. Vierzehn Tage Quarantäne in Bravo. Dann Alpha. Klar?"

>>Na das fängt ja gut an<< dachte Horsey. "Hier unterschreiben, dann hier einloggen." Horsey schluckte mehrere sich eindeutig anbietende Kommentare einfach runter, nicht jedoch, ohne den Nachgeschmack zu bemerken. "Ah, eine kleine Wiederkehrerin was?" grinste Sergeant Paul sie an, als er das beinahe verblichene, schon Jahre alte Einreisevisum in ihren Reisedokumenten entdeckte. Horseys Hand zuckte zum Holster - und griff in's Leere. Alles in den Frachtkisten, die erst morgen ankommen würden. "Da mal warten" kommandierte er mit einem Nicken Horsey zu einer Reihe abgewetzter Wartebänke, deren Einreisevisum wohl noch deutlich älter als Horseys sein musste. Wahrscheinlich aus der Entstehungszeit der Kolonie. Oder des Planeten.

Horsey setzte sich, nahm den Rucksack zwischen die Knie und ihren ComPad heraus und hackte sich in das lokale Nachrichtennetz. Schnell überflog sie die Nachrichten. Eine Zeile fiel ihr in's Auge: "Gold für Geschichten". Zurück auf Mechrage, pleite bis auf's (sandverkrustete) Hemd mit einem fast völlig zerstörten Mech im Gepäck würde sie fast jede Gelegenheit wahrnehmen müssen, um an Gold zu kommen. Kurzentschlossen schrieb sie eine Notiz an Lenya und meldete sich an.

Klar mache ich mit - ob ich die Zeit finde oder nicht weiss ich nicht, aber versuchen werde ich's. Ich werde allerdings nicht von meiner Storyline abweichen - falls mich das disqualifiziert, ist mir das auch egal - es geht ja um den Spaß am Schreiben

Standard Das Erwachen

Black Jack hing in den Gurten , sein Schädel brummte durch dem Schock der ausgelöst durch den Sturz ein Neuronales Feedback vom Neurohelm in seine Synapsen gejagt hat und 1 Frage ging ihm immer wieder durch den Kopf:Wie..wie zum gottverdammten Teufel konnte das passieren,
    die Basis war besser gesichert als Fort Knox des 21. Jahrhunderts auf Terra."
    Mit ungeheurer Anstrengung gelang es ihm seinen Mech in eine Aufrecht sitzende Position zu bringen, seine Sensoren zeigten keine Feinde an weder auf der Infrarot noch auf Seismischer oder Visueller Ortung.
    Um ihn herum nur Feuer und Zerstörung die Leichen von Techs und Infanteristen übersäten den Boden.
    Durch das Funkgerät empfing er nur Rauschen.
    Als er die Trümmer genauer untersuchte entdeckte er die Leiche von Jim durchlöchert wie ein schweizer Käse ,seine geliebte Sunbeam Laserpistole umklammert "immerhin ist er kämpfend gestorben ´" dachte er sich.
    John bewegte seinen mech durch die Trümmer um nach Überlebenden zu suchen als seine Ortung plötzlich ein Rotes Symbol anzeigte.Sofort beschleunigte er den Centurion auf Höchstgeschwindigkeit nur einen Gedanken im Kopf : Rache !!
    Auf äuserste Entfernung löste er die Raketen aus , der feindliche Mech eine 20 Tonnen Wespe drehte sich um und löste ihre Sprungdüsen aus doch zu spät 2 der 10er salve erwischten sie am rechten Bein die Wespe geriet in einen Taumelflug und landete hart auf der linken Schulter.
    Als die Wespe sich in eine Hockende Position begeben hatte beharkte John sie mit einem Rot lodernden schuss aus seinem M-laser der Panzerung von der linken hüfte bis zur rechten Schulter schmolz , noch bevor die Wespe das Feuer mit ihrem Laser erwiedern konnte legte er eine Ak salve nach die der Wespe glatt den Arm vom Rumpf trennte.
    Nur noch 100 meter bis zu Kollision und die Wespe schwankte 90 Meter Johns Centurion schmolz noch mehr Panzerung von der linken Hüfte der Wespe , bei 60 Metern versuchte die Wespe erneut zu fliehen, doch durch die Hüfttreffer blockierte das gelenk.
    Dann kam die Kollision John rannte die Wespe einfach um und drosch solange mit den Fäusten seine Centurions auf den Kopf der Wespe ein bis es nurnoch ein zertrümmertes unkenntliches stück metall übrig war, der einzige Hinweis darauf das einmal ein mensch dort drinnen saß war die rote lache die sich um seine Mechfaust herum bildete.
    Doch für John Blackjack Geary waren seine Feinde keine Menschen mehr nachdem sie seine kameraden abgeschlachtet hatten sie waren nurnoch Beute und er der Jäger.
    Geändert von AidanJadefalcon (18.12.2011 um 21:51 Uhr)

Möchtegern Ragnarwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragnarwolf

Standard

24.12.3051 Im Orbit über dem Planet Foetere Perepherie, Nadir-Sprungpukt

„Sir, wir haben ein Echo auf der anderen Seite des Planeten“

Captain Sorrow stopfte sich seine Pfeife und drehte sich in seinem Stuhl. Er schaute auf seinen Monitor und betrachtete die Ladeanzeige für die Sprunggeneratoren. Jetzt da sich ihre Sonnensegel voll entfaltet hatten waren sie am verwundbarsten.
    Mit einem Seufzer schnippte er sein Zippo auf und entzündete seine Pfeife und ging zur Radarstation.
    „Wonach sieht es aus, Junge?“ sagte er zu dem Offizier am Pult.
    „Sieht aus wie ein Dropschiff, Captain aber ich glaube nicht das sie wissen das wir hier sind.“
    Der Captain dachte kurz nach und ging zurück zu seinem Stuhl.
    „Wir verhalten uns erst einmal ganz ruhig“ sagte er mit seinem breitem irischem Akzent.
    „Wir wollen doch nicht das unserer „Inneall“ etwas passiert.
    „Ja Sir, natürlich nicht“ erwiderte der Radaroffizier.

Während er seine Pfeife rauchte betrachtete er seine Schirme. Noch zwei Sprünge und sie waren am Ziel, wenn hier jetzt keine Scheiße passierte.
    „Jansson“ sagte er und schaute zu seinem ersten Offizier „ Versuchen sie etwas über das Schiff heraus zu kriegen.“
    „Aye Captain!“ Erwiderte seine Nummer Eins.

Erst einmal zufrieden mit der Lage stocherte er in seiner Pfeife und lehnte sich zurück und paffte vor sich hin und hoffte inständig das es keinen Ärger geben würde. Aber so wie sein linker Nasenflügel juckte...

Ich mach auch mit, ich wollte schon lange wieder was schreiben.
    Geändert von Ragnarwolf (18.12.2011 um 21:53 Uhr)

Standard coool

soviel los um einen Planeten in der Peripherie ^^

Standard

Yeah MBO macht echt Spaß bin mal gespannt welche wendungen die Geschichte noch nimmt ^^
    ach ja is das erstemal das ich sowas mitmach aber ich musste einfach bin ein krasser BT freak
    Geändert von AidanJadefalcon (18.12.2011 um 22:11 Uhr)

Spam-Lehrling Commander_Schrotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Commander_Schrotti

Standard

Cool, Horsey macht mit. Bislang meine Favoritin. Aber auch andere Stories sind echt gut. Das wird ein harter Wettkampf. Ich freu mich drauf.

Standard Stelldichein im Sternenlicht

24.12.3051 Planet Foetere Peripherie

Es war ein beschissener Tag, warscheinlich der beschissenste Tag in Bjorn Svenssons ganzem Leben.
    Bjorn und seine 3 Kameraden der 2. Lanze der CrimsonKings waren gerade auf Patrouille als sie den Funkspruch empfingen, es war ein Tag wie jeder andere ein Tag so monoton wie die 81 tage davor auch seit sie auf diesem Höllenloch stationiert waren.
    Er hatte sich das Leben als Söldner aufregender vorgestellt und wurde gnadenlos enttäuscht das war seine erste Mission , schlimmer hätte es nicht kommen können...zumindest dachte er das.
    Als der Funkspruch aus dem HQ kam dachte er das sei seine Chance zu beweisen das sein Vater nein seine ganze Familie unrecht hatte ! Er war zum Mechkrieger geboren !
    Sie empfingen nur statisches rauschen unterbrochen von Flüchen und schreien sie verstanden einzig 3 Wörter deutlich : Basis, Angriff und Unterstützung.
    Ihnen war sofort klar was das bedeutete und drehten um, das HQ zu unterstützen, nur um dem Feind direkt in die Arme zu laufen , sie wurden erwartet.
    Es war ein Gemetzel Clearence in seinem Jägermech hat es als erstes erwischt ausgeweidet von den kombinierten Breitseiten zweier 70Tonnen Kriegshämmer , der AK Munitionsvorrat des Jägermech ist hochgegangen und hat ihn zerrisen, clearences Todesschrei gellt ihm noch jetzt in den Ohren, 13 stunden später er war Jung , Jünger noch als Bjorn selbst mit seinen 21 jahren.
    Als nächstes erwischte es Jason Biggs den veteran und führer der lanze als ein langer Feuerstoss aus der Autokanone des Feindlichen Dracon das KanzelFenster seines Derwisch durchschlagen und ihn getötet hatte
    Nur erselbst und Takato ein Ronin aus dem Draconis Kombinat überlebten den Hinterhalt.Sein Kintaro und Bjorns Feuerfalke schafften es dem DunkelFalke der Feindlichen Lanze Den Torso aufzureißen und durch die Feindlcihen Reihen zu brechen allerdings verlor Takatos Kintaro debei seinen rechten Arm und somit einiges an Feuerkraft.
    Nun sind sie schon seit 13 Stunden auf der Flucht , völlig erschöpft und in Bjorns fall immernoch im Schockzustand.
    Nachdem die beiden mehrere stunden zuflucht in einem ausgetrockneten Flussbett voller Senken fanden meinte Bjorn: "Takato heute Nacht im Sternenlicht lass uns diese Schweine zu einem Tanz einladen , einem Tanz den sie nicht so schnell vergessen werden".
    Der kleine Drac antwortete nur : " Hai "
    und es war wieder Stille in der Funkleitung.Eine geeignete stellung für unser date mit den Drac Schlangen war das einzige das jetzt noch fehlte.
    So marschierten sie ihrem Schicksal entgegen , dem 2. und mit großer warscheinlichkeit letzten Gefecht in seiner Laufbahn als Mechkrieger.
    Doch aus einem Grund den er selbst nicht verstand hatte er keine Angst , im gegenteil er freute sich sogar darauf.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1