siehe titel...:-)
Hier nun die Abstimmung für die besten Geschichten und Gedichte, die über die Feiertage verfasst wurden ... den Siegern winken natürlich stattliche Preisgelder.
Wer noch gerne ein Lob oder sonstiges loswerden möchte, kann dies natürlich auch hier tun.
Von mir auf jeden Fall ein dickes Lob an ALLE Teilnehmer. Da lohnt sich der Goldeinsatz.
-----------------------------------------------------------------
Hier noch einmal die Auflistung der Teilnehmer und ihrer Beiträge:
RPG
- clumsyyy (Alpha): Nachtwache am Arsch der Sphäre 1 - 2
- AidanJadefalcon (Bravo) Weihnachten in der Hölle - Das Erwachen - Stelldichein im Sternenlicht
- Ragnarwolf: 1 -
- Horsey: Ghost - Trilogie
- TheGermanMBO: Peripherie..... nahe Planet Foetere 1 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
- Metz86: Auzüge aus dem Leben in der Welt von Mechrage 1 - 2 -
- Lupo0109: Planet Chuse- Die Landung
- MadCat84: Der Weg zum Wuuu.....Kapitel 1
- passend dazu der Kriegsthread der Inquisitoren des Wuuu eingereicht durch hase36 und seine Mitstreiter von den IdW
- Commander Schrotti: Mechrage - Storyline
- andi3007: Die Heimat
Gedichte:
- Hupladogal
- B0ffer
Geändert von Lenya (17.01.2012 um 16:45 Uhr)
Mechs sind zum sterben da!
siehe titel...:-)
Ich stimme für Horsey ! Hut ab !
gw horsey zu dieser gelungen story....meine stimme hast du....
Geändert von Hitman_andi3007 (23.01.2012 um 21:37 Uhr)
Nur der, der die Schlacht sucht, kann sich umdrehen und die Trümmer seiner Arbeit betrachten.
Boffer natürlich!!
der arme junge hat eh schon so wenig gold![]()
siehe titel, da kann keiner gegen an :-) gratulation
schön, das so viele teilgenommen haben
mir haben alle beiträge gefallen und es ist schwer sich für nur einen zu entscheiden.
kann ich nicht für mehrere stimmen?![]()
"Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott" B.O.
Dass wir nicht paranoid sind, heisst noch lange nicht, dass sie nicht hinter uns her sind...
wer war das?
wir haben ja mehrere Goldpreise ... da kriegt schon jeder was ab
Goldpreise:
Alpha:
- erster Platz: 5.000 Gold
- zweiter Platz: 2000 Gold sponsored by Lazysod
- dritter Platz: 1000 Gold sponsored by anonym
- Bestes Gedicht: 500 Gold sponsored by Bastet
Bravo:
- 2000 Gold sponsored by Revorn
- 4000 Gold sponsored by anonym (da könnte man auch 2 Preise draus machen ... 3000 und 1000 z.B.)
Nun bräuchte ich nur noch kurz eine Meldung derjenigen Spieler, die auch auf Beta vertreten sind ... bzw. die gerne auf Beta Gold einsacken würden ... bisher kenne ich dort nur den AidanJadefalcon
ich habe für Horsey gestimmt, die Geschichte ist eindeutig besser , und ist mit wesentlich mehr Aufwand geschrieben worden wie meine ^^ ( ich habe nur "frei Schnütchen " geschrieben, so wie es mir in den Sinn kam ^^ )
Top und Respekt :-)![]()
Ich bin der, der Eurem Essen das Essen wegisst ^^
hat sich richtig mühe gegeben wehe sie schreibt nicht weiter![]()
Ich habe keine Macken. Das sind Special-Effects.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von 0.
Und den nennen sie dann ihren Standpunkt.
da ich nur eine stimme abgeben kann, stimme ich für "Die Inquisitoren des Wuuu" um ihre zahlreichen RPG´s in diversen Kriegsthreads zu würdigen, die mir immer viel spass beim lesen brachten![]()
"Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott" B.O.
Dass wir nicht paranoid sind, heisst noch lange nicht, dass sie nicht hinter uns her sind...
wer war das?
Die Abstimmung ist abgeschlossen und das Ergebnis steht fest. Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
Wenn irgendwelche gegenteiligen Meinungen zu irgendwelchen Verteilungen bestehen, dann möge man mich darauf hinweisen.
Ich danke noch einmal allen Teilnehmern für ihre Geschichten - ich habe keine einzige gesehen, die nicht lesenswert ist.
1. Platz: Horsey 21 Stimmen 41,18%
Preis: 5000 Gold auf Alpha
2. Platz: TheGermanMBO 10 Stimmen 19,61%
Preis: 4000 Gold auf Beta
3. Platz: Die Inquisitoren des Wuuu 8 Stimmen 15,69%
Preis: 2000 Gold
4. Platz: Metz86 4 Stimmen 7,84%
Preis 1000 Gold
5. Platz: Hupladogal 3 Stimmen 5,88%
B0ffer 3 Stimmen 5,88%
6. Platz: Ragnarwolf 1 Stimme 1,96%
Lupo0109 1 Stimme 1,96%
7. Platz: clumsyyy 0 Stimmen 0%
AidanJadefalcon 0 Stimmen 0%
Commander Schrotti 0 Stimmen 0%
andi3007 0 Stimmen 0%
-----------------------------------------------
2 Preise sind noch zu verteilen ... da werde ich mal die Spender anschreiben, was sie denken ...
Alpha:
- Bestes Gedicht: 500 Gold sponsored by Bastet
Bravo:
- 2000 Gold sponsored by Revorn
Versandt erfolgt frühestens heute Abend ... da sind noch einige BNDs zu schließen![]()
Geändert von Lenya (23.01.2012 um 16:09 Uhr)
Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben.
Und ich bedanke mich auch bei allen, die die Geschichten gelesen haben, egal für wen sie abgestimmt haben - oder ob sie überhaupt abgestimmt haben - denn wir "Autoren" leben ja von Euch!
Und ich möchte mich ebeno bei allen Mitstreitern bedanken und Euch und die, die sich vielleicht noch nicht getraut haben etwas zu schreiben, ermutigen, weiter zu machen! Jede einzelne Geschichte hat Spaß gemacht, jeder Beitrag war auf seine besondere Art ein Beweis der Phantasie, von der es viel zu wenig gibt in dieser Welt.
Was ich allerdings finde ist, das 0 Stimmen oder auch 1 Stimme nicht auch nur einer der Autoren verdient hat. Deshalb möchte ich denen, die nicht gewonnen haben, bitte 2000 von meinem Gewinn zukommen lassen, denn auch diese Geschichten haben mir Spaß bereitet und den Autoren Mühe. Und da auch ich nur einmal abstimmen konnte (obwohl ich gerne so ungefähr 10x abgestimmt hätte).
Lenya, wärst Du so lieb, dann 2000 aus meinem Alpha-Gewinn an die zu verteilen? Ich hoffe das klappt, denn einer davon ist auf Bravo... *lieb-zu-Lenya-guck*
Ich fand's klasse und es hat eine Menge Spaß gemacht!
Danke auch Dir Lenya, die Idee war absolut spitze!!!
Und natürlich Dank an die edlen Spender
Horsey
Geändert von Horsey_ (23.01.2012 um 20:52 Uhr)
Ich habe keine Macken. Das sind Special-Effects.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von 0.
Und den nennen sie dann ihren Standpunkt.