Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins Sense hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sense

Standard Das Ende von Sense - Das dritte Auge erblindet

Die Tradition ruft nach einem RPG

Erbarmungslos strahlt die Sonne vom Himmel. Die grünen Ebenen von Absinthfee liegen verdorrt danieder und alles scheint wüst und leer. Lebensfeindliche Gluthitze hat die Bewohner von Gost aus ihren Häusern getrieben. Jetzt sieht man in der Ferne Senses Untertanen und sie wirken wie ein lächerlich kleines Häuflein in der weiten Steppenlandschaft. Ihre Zeit hier ist abgelaufen für diese Epoche. Sie warten nur noch auf die Rückkehr der ruhmreichen Todesschmetterlingstaffeln und die Evakuation. So oft hatten die Jagdschiffe Tod und Verderben ins Universum getragen, aber jeder Stern sinkt irgendwann. Doch Jahreszeiten vergehen und mit dem letzten Schnee vergeht auch der weiße Glanz dieser Schiffe. Denn die Hitze besiegt den grimmigsten Frost. Das ist der Wandel der Zeiten. Und der Winter kehrt immer irgendwann wieder. Die letzten Grüße werden in die Weiten des Alls gesendet. Danach werden uralte Mechanismen im Inneren der Planeten Absinthfee und CaresLiebesnest dafür sorgen, dass die Welten des Sensikillas aus der begreifbaren Realität enthoben werden.

Doch zuvor ein Szenenwechsel. Auf der Dachterrasse des herzoglichen Palastes von Gost.
    Der Rat des Rituals ist zum letzten Mal zusammengetreten. Elephant, WhiteDevil, roninme, -mogwai- aka Cube, Burnstreet, MetalMav, Boastir und die Verbindungsoffiziere von PainOnYou und geosch salutieren während Sense die Divisionsfahne langsam einholt. Sie alle haben mitgeschrieben an jenen Geschichten und Geschehnissen dieser Runde die von rtl mitgeprägt wurden. Gegründet wurde der Clan von shiny, geosch und Sense als weiße Oppositionsallianz zur mächtigsten grauen Allianz von EU. Für das Profil der Allianz sorgte ein Kodex, der unter anderem festsetzte, dass jegliches Raiden allein während Kriegszeiten erlaubt war und nur Flotten angegriffen werden durften, die direkt in Konflikt mit rtl standen. Diejenigen Herrscher, die den Konflikt mit rtl suchten, bekamen die Revanche auch meist direkt und schmerzhaft auf dem Tablett der nächsten Nacht serviert. So werden die Taten von rtl in der Erinnerung von Freunden und Feinden der Allianz lebendig bleiben. Und in kürze werden auch die letzten Planeten der Ritual-Gemeinschaft die Banner von rtl von ihren Zitadellen einholen.

Blind sind nun meine Augen, doch würden sie noch in alter Schärfe die hintersten Winkel des Alls durchstreifen würde das eine jetzt weinend und das andere stolz zurückblicken auf diese Runde. Doch jetzt gilt meine Konzentration meinem persönlichem Erfolg in der Realität.
    Mein Spiel dieser Runde galt allein der Allianz und ihren Membern. Daher wird auch der Name rtl mit mir aus dem Universum getilgt werden. Danke Jungs, für die Loyalität, den Spielspaß und die nicht hoch genug einzuschätzenden Leistungen zu jeglicher Uhrzeit. So tritt, niemals wirklich durch Feindeinwirkung in Bedrängnis geraten, auch eine aktive Allianz ab. Danke an unsere Freunde, Gönner und alle die uns die Ehre erwiesen haben.
    Nach Quazar und Smashu erblindet das letzte "frühe" Auge.

Gehabt euch wohl.
    Keep on hunting!
    Sense

edit: *ein hut weht über die weite leere wüste Ebene und erzählt eine geschichte*
    So Schluss mit Konfrontation... Man muss ja gesetzter werden mit ein bisschen Abstand..

Wär gern cool elephant hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von elephant

Standard

*dem 2. Vorsitzenden des *hut*-Orden einen kuchen back*

viel erfolg im rl und bis hoffentlich nächste runde

*sensi knuddel*

Wär gern cool White_DeviL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von White_DeviL

Standard

Es war eine freude ihn in dieser runde zu erleben. Höchstform wie schon lange nicht mehr gesehen wurde und allen bösen zungen strafe übte.

Wär gern cool Sayuri_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sayuri_

Standard

Wehmütig neigte Lili das Haupt, wieder ging einer der Großen, ein Schreiber und Kämpfer, wie sie selten in den Universen geworden waren, keep on hunting.

Hoffen wir, das wir dich in der nächten Runde wiedersehen dürfen, viel Glück im RL.

Lili

Spam-Lehrling Dillinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dillinger

Standard

Mensch sense,... wollte mit dir doch noch ne GvG bashen =(

Leeroy Jenkins BlackSheep ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von BlackSheep

Standard

rofl

Eine neue Runde hat am 16.08.2009 begonnen.

Leeroy Jenkins DasOnk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von DasOnk

Standard

Ciao Sense, schade das du gehst.
    Aber ich denke wir sehen uns nächste Runde. Freue mich jetzt schon drauf.
    Jedenfalls ab und an vernünftige Gespräche und nich das altägliche geflame dieser ganzen Möchtegern-Frenky-Generation.

Alt stinkt vielleicht, aber alt ist hat Stil (Erstes Onkianisches Gesetz)

Ich werd dich ab und an im ICQ nerven.

MAchs gut Alter
    -LAMMFROMM WAR GESTERN-

Leeroy Jenkins Donnerwombat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Donnerwombat

Standard

jetzt hab ich keine konkurrenz mehr +wink+
    Wer nichts weiß muss alles glauben.

Motrix
    Gast Benutzerbild von Motrix

Standard

tschau sense *nachtrauer*... bis nächste runde

Benutzer Grabber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Grabber

Standard

MAch es ma lGut im RL Sense

Spam-Lehrling Beobac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Beobac

Standard

*bisschen platz mach auf der tribüne*

Wär gern cool Qnzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Qnzi

Standard

naja,ich erspar mir mal das übliche und sag (hoffentlich) bis bald

und mal wieder viel erfolg im RL *knuff*

Wär gern cool Erbsenzaehler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Erbsenzaehler

Standard

jo Sense bis in 4 Monaten, wenn die nächste Runde wieder anfängt

Viel erfolg im RL

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur EU1 Startseite

SEO by vBSEO 3.5.1