Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Zweites Addon

Benutzerbild von Nightstalker01
    Nightstalker01 ist offline Eingeweihter Nightstalker01

Standard

Habe ich oben verbessen zu erwähnen, ab Level 80 kann man eine Questreihe machen, die "ähnlich" wie die des Hexenmeistermounts werden soll und dann kann mann den Todesritter freispielen denn man dann mit einem hohen anfangslevel beginnen kann. Aber der Todesritter ist keine Überklasse, er ist, oder soll nicht stärker oder schwächer als die normalen Klassen werden, halt nur eine neue Klasse.
    Aber trozdem finde ich es persönlich doof, wie oben erwähnt fände ich es besser.

Benutzerbild von dizzlor
    dizzlor ist offline SMod a. D. dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen

Standard

So lange es nur eine Prestigeklasse gibt, ist das schon fair so. Wenn (falls, hehe) später dann Schattenjäger, Blutmagier, Wächterin, Bergkönig, Erzmagier, Klingenhäuptling, Scharfseher, Dämonenjäger etc. integriert sind wird das bestimmt auch noch geändert. WENN wohlgemerkt.
    ₪ the cake is a lie

Benutzerbild von Nightstalker01
    Nightstalker01 ist offline Eingeweihter Nightstalker01

Standard

Original von DiZZY
    So lange es nur eine Prestigeklasse gibt, ist das schon fair so.
    So gesehen hast du natürlich recht!
    Aber ich denke, hoffe schon das die anderen Helden noch einzug erhalten!

Original von DiZZY
    Wenn (falls, hehe) später dann Schattenjäger, Blutmagier, Wächterin, Bergkönig, Erzmagier, Klingenhäuptling, Scharfseher, Dämonenjäger etc. integriert sind wird das bestimmt auch noch geändert. WENN wohlgemerkt.
    Hauptsache die kommen dann nicht alle mit einem eigenem Addon für 10€ oder so
    Fände es aber toll wenn die es schaffen würden ein paar andere Helden noch mit einzubringen.

Aber abgesehen von den Helden finde ich die Länderrein klasse, erinnert total an WC2, alleine das wird es mir wert sein das Addon zu kaufen ^^

Benutzerbild von dizzlor
    dizzlor ist offline SMod a. D. dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen

Standard

Blizzard ist zwar schon recht profitorientiert aber noch lange nicht Electronic Arts...

Die neue Zone schaut jetzt schon sehr, sehr genial aus. Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall, sei es über eine eventuelle Beta oder später als Vollversion. Wenn's nix ist kann ich meinen Todesritter dann immernoch gewinnbringend verhökern
    ₪ the cake is a lie

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)