Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Zweites Addon

Benutzerbild von Nightstalker01
    Nightstalker01 ist offline Eingeweihter Nightstalker01

Standard Zweites Addon

Die meisten wissen es sicher schon, es soll ein neues Addon Namens "Der Zorn des Lich Königs" geben!

Hier eine Zusammenfassung:

* Der Hauptschauplatz der zweiten WoW Expansion ist Northrend.
    * Arthas wird als finaler Endgegner zu bekämpfen sein.
    * Die neue Levelobergrenze ist Stufe 80, inkl. neuer Skills und Talente. Der Einstieg in die zweite Expansion erfordert mind. Stufe 68, und der Aufstieg auf das neue Maximallevel wird etwa soviel Zeit in Anspruch nehmen wie der in TBC.
    * Eine neue Heldenklasse namens Death Knight wird sowohl Allianz- als auch Horde-Spielern zugänglich sein, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind (scheinbar orientiert sich das Konzept an dem aus SWG bekannten Jedi).
    * Der Death Knight startet hochstufig und wird Schaden- und Tankfähigkeiten sowie bisher noch nicht bekannte Fähigkeiten vereinen. Er ist der erste WotLK-Held; weitere sollen später folgen.
    * Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude/Einheiten werden im PvP Einzug halten. Ausserdem wird es ein neues PvP-Schlachtfeld geben.
    * Es wird einen neuen, mächtigen Beruf Inscription zur permanenten Verstärkung von Fähigkeiten geben.
    * Die Grösse der Gebiete der zweiten WoW Expansion wird sich in etwa an denen in TBC orientieren. Das Einstiegsgebiet wird der 'Howling Fjord' sein, dem dann Regionen wie 'Grizzly Hills' und 'Dragonblight' folgen.
    * Das erste Dungeon wird die mit Stufe 70 betretbare 5-Spieler-Instanz Utgarde Keep sein. Heroische Instanzen, sowie Raids bis zu 25 Spielern, wird es auch in WotLK geben. Die Anzahl spielbarer Instanzen wird sich ebenfalls an denen in TBC orientieren.

Wenn sich was neues ergibt schreibt es doch hier hinein oder diskotiert darüber was euch gefällt und was nicht!

Benutzerbild von Hellnight
    Hellnight ist offline SF-Veteran Hellnight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geilomat zusätzlich soll ja noch der Mahlstrom aufgemacht werden.
    Für die Belagerungswaffen wirds auch langsam mal Zeit

Benutzerbild von Boesbart
    Boesbart ist offline Spam-Meister Boesbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich müsste zuerst mal überhaupt Lvl70 machen Bin bei lvl59 stehen geblieben, seit ich das letzte mal gespielt habe xD

Benutzerbild von kody_
    kody_ ist offline Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden

Standard

Original von Boesbart
    Ich müsste zuerst mal überhaupt Lvl70 machen Bin bei lvl59 stehen geblieben, seit ich das letzte mal gespielt habe xD
    lol, da bist nich allein

Klassentechnisch enttäuschts mal wieder (obwohl ja noch nich viel bekannt ist, also abwarten). Auch Low-lvl mäßig scheint sich nix/wenig zu tun

Standard RE: Zweites Addon

Original von Nightstalker
    * Der Death Knight startet hochstufig und wird Schaden- und Tankfähigkeiten sowie bisher noch nicht bekannte Fähigkeiten vereinen. Er ist der erste WotLK-Held; weitere sollen später folgen.
    Hm für mich klingt das sehr interessant, "startet hochstufig", ab Level 80 eine neue Klasse?!

Benutzerbild von Boesbart
    Boesbart ist offline Spam-Meister Boesbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenns so wird wie bei SWG, wirds nicht ne eigentlich Klasse sein, die man von Start weg spielen kann (Wobei man in SWG noch sovieles von Start weg nicht seien konnte, sondern erst durch Spezialisierungen), sondern man muss dazu z.B. Epic Quests durch machen und hat irgendwann die Möglichkeit zur Klasse zu wechseln.

Was ich ja bei SWG so cool fand, es gab zum einen die Jedis, für die man (zumindest bevor SWG kaputtgepatcht wurde) sehr viel Zeit investieren musste und dafür auch sehr mächtig war. Zum anderen gabs aber die Bounty Hunter, was auch n normaler Spieler erreichen konnte und wenn man genug hoch aufgestiegen war, kriegte man auch Aufträge echte Jedis (also Spieler) zu jagen und zu erledigen.
    Aber ich denke sowas passt ned in WoW, dort heulen ja schon alle rum, wenn sie ma 10min n Quest ned abgeben können, weil der Questgeber von der Gegnerfraktion erledigt wurde, was auch der Grund ist, warum WoW mir jedesmal wieder verleidet wenn ich wieder ein paar Wochen gespielt habe. (In SWG wurde ja sehr vieles von den Spielern gesteuert bzw beeinflusst und war um einiges komplexer)...

und wies aussieht wird auch das 2. Addon nicht viel dran verändern, was ich sehr schade finde. ZB wurde seit der Beta schon gesagt, Housing werde kommen. Oder es soll irgendwann Gildenhäuser geben, oder sonstige Sachen, aber ne es geht weiterhin nur darum Items zu sammeln, 100ma ne Instanz zu besuchen um irgendwas zu kriegen, das eh schon Tausende vor einem bekommen haben und evt noch bissl Low Lvl ganken zu gehen (jaja ich übertreibe manchmal gerne ich weiss ).

Benutzerbild von Johnnie
    Johnnie ist offline SF-Veteran Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Na dann ist WoW für mich endgültig weg vom Fenster. Nochmal ein ganzes Equip wertlos und die blöde levelerei mach ich nicht nochmal mit.

Benutzerbild von Kar98
    Kar98 ist offline Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sag auchmal abwarten, alles deutet ja daraufhin, das sich mal wieder nix ändert am Prinzip und das ist schade. Die mehrheit der Spieler hat es doch satt immer und immer wieder in die gleiche Instance zu rennen um dann nach 1 Jahr wieder alles zu dissen und bei 0 zu beginnen.

Standard

Ich bin eh so ein Eigenbrötler, der fast immer alleine spielt und verträumt durch die Wälder streift, daher kommt es mir gelegen, da das Questen und Leveln mir spass macht, sowie meine Berufe zu Skillen.
    @Bosebart
    Hm wenn ich das alles von SWG höre, frage ich mich warum ich das nie gespielt habe, aber das ganze Game ist auf Englisch oder?!

Gerade gelesen.

* Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.
    * Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.
    * Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.
    * Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.
    * Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
    * Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.
    * Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.
    * Und noch viel, viel mehr...

Hat man die Maximalstufe von Level 80 erreicht, kann man die Heldenklasse freischalten. In einer besonders schweren Questlinie bekommt man Zugriff auf den Todesritter!
    Raids sind anscheinend nicht nötig.

* Der Death Knight ist eine Mischung aus Tank- und DPS-Klasse und vertraut auf Schadens- sowie Melee-Zaubersprüche und Fähigkeiten.
    * Todesritter tragen schwere Rüstungen und können sowohl Zweihandschwerter als auch zwei Waffen tragen. Schilde benötigt er jedoch nicht.
    * Der Todesritter baut auf Beschwörungen. So kann er beispielsweise mit dem Spell "Army of Dead" Leichen zum Leben erwecken und diese in den Kampf schicken.
    * Mana, Wut oder Energie nutzt der Todesritter nicht. Stattdessen kommt ein "Runensystem" zum Tragen. Zaubersprüche des Todesritter kosten Runen, die man - außerhalb eines Kampfes - jederzeit in die Waffen eingravieren kann.
    * Die Runen setzen sich aus drei Typen zusammen: Frost, Blut und Unheilig. Die Talentbäume des Todesritters verstärken diese Sprüche.
    * Sind alle Runen verbraucht, müssen sie neu eingraviert werden. Im Kampf können sie also nicht mehr genutzt werden. Es soll jedoch Sprüche geben, die diese Runen erneuern. Andere können wiederum gleich mehrere Runen verbrauchen.
    * Combos können mehrere Runen verbrauchen.

Noch mehr Infos!
    Trailer

Benutzerbild von dizzlor
    dizzlor ist offline SMod a. D. dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen

Standard

Schick schick, Belagerungs-PvP macht PvP auch endlich mal spielerisch anspruchsvoll und interessant aber wie der neue Beruf funktionieren soll ist mir noch ein Rätsel
    ₪ the cake is a lie

Standard

Original von DiZZY
    Aber wie der neue Beruf funktionieren soll ist mir noch ein Rätsel
    Da der Todesritter ja Runen für sein "Runensystem" braucht könnte ich mir vorstellen das er die Inschriften auf das Schwert macht, was der Name ja schon sagt.

Benutzerbild von dizzlor
    dizzlor ist offline SMod a. D. dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen

Standard

Original von Nightstalker
    Original von DiZZY
    Aber wie der neue Beruf funktionieren soll ist mir noch ein Rätsel
    Da der Todesritter ja Runen für sein "Runensystem" braucht könnte ich mir vorstellen das er die Inschriften auf das Schwert macht, was der Name ja schon sagt.
    Ich habs so verstanden, dass der Schriftgelehrte im Gegensatz zum Verzauberer keien Objekte sondern Fähigkeiten bezaubert. Schau grad die Videos bei buffed, vielleicht erklärt das gleich einer von den Designern mal genauer.
    ₪ the cake is a lie

Benutzerbild von Kar98
    Kar98 ist offline Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde ja, wenn man wirklich gegen Arthas kämpft, dann sollte den 25 Raidern noch Jaina Proudmoore zur Seite stehen, sie als große Magierin und Ex-Geliebte von Arthas, ich finde das würde gut passen.

Standard

Habe gerade mal ein wenig gestöbert und musste mit entsetzen festsellen das man ab Level 80 einen neuen Charakter erstellen kann der dann mit Level 50~60 anfängt.
    Soll heissen jeder kann einen Todesritter erstellen egal ob Magier oder Krieger, wenn das wirklich so kommt bin ich enttäuscht, hatte gedacht das das Klassen abhänig ist, Krieger/Paladin=Todesritter, Magier/Hexer=Erz-Magier oder -Hexer, ect.

Benutzerbild von dizzlor

Standard

Nöö, eine (epische oder womöglich noch heftigere) Questlinie reicht als Qualifikation ein Todesritter zu werden. Ist aber fair so, Hauptsache die Quest ist bockschwer, damit's nicht zuviele davon gibt
    ₪ the cake is a lie

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)