Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von PumpGuNz
    PumpGuNz ist offline Neuer Benutzer PumpGuNz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer Spielt League of Legends

hoihoi hab das game neu angefangen, wollt mal fragen ob das einige von euch spielen.....

ich find klasse das man sein profil nur skillen kann und ned jeden char ... hat vorteile...

Mfg PumpGuNz

Benutzerbild von Name_siehe_bild
    Name_siehe_bild ist offline Leeroy Jenkins Name_siehe_bild kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Spiele es auch aber muss sagen das es nicht mein ding ist.
    !!!

Benutzerbild von xUMBI16x
    xUMBI16x ist offline Wär gern cool xUMBI16x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich spiele es
    bin lvl 30 und kann mit range, tank, magier und kämpfer spielen
    meine favoriten : Teemo, Dr. Mundo, Fiddlesticks, Jax

hab auch 3 seiten voll mit runen ;D

Benutzerbild von gaming2go
    gaming2go ist offline Neuer Benutzer gaming2go befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich spiele league of legends,
    bin auch lvl 30 und meine runentafel ist voll.
    Hab eigentlich alle charaktere mal angespielt, aber mich dann für Teemo entscheiden, den ich jetzt schon seit fast nem Jahr spiele.

Kostenlose Online Spiele finde ich generell klasse. Auch Ragnarok hatte mich seinerzeit sehr gefesselt, bin dann die kostenlosen Server geschlossen wurden

Benutzerbild von Heavensearcher_Oo
    Heavensearcher_Oo ist offline Wär gern cool Heavensearcher_Oo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von gaming2go Beitrag anzeigen
    ich spiele league of legends,
    bin auch lvl 30 und meine runentafel ist voll.
    Hab eigentlich alle charaktere mal angespielt, aber mich dann für Teemo entscheiden, den ich jetzt schon seit fast nem Jahr spiele.
    Teemo ist geil aber ww rockt richtig

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist das aber nicht im Prinzip eher ein Strategiespiel? Ich persönlich würde es jedenfalls nicht als Rollenspiel betrachten, auch wenn es durch die Helden ja einige Elemente enthält. Mal kucken, vielleicht schaue ich es mir mal an, es scheint ja ganz beliebt zu sein.

Heavensearcher_Oo ist offline Wär gern cool Heavensearcher_Oo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was haltet ihr eig von dem neuen champion? dieser baumstumpf haut derben schaden raus Oo hab mich echt gewundert. und zack gleich gekauft aber hoffe echt das die den noch nen bissl nerfen

Benutzerbild von xUMBI16x
    xUMBI16x ist offline Wär gern cool xUMBI16x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

teemo is einer meiner favoriten weil der eigentlich sehr einfach ist. Und dieser Baumstumpf ist einfach nur nervig.

Welche Champions nerven euch am meisten : Vlad, Ryze, Moakai und Evelin

Standard

also mich wie schon gesagt der baum übelst!!! aber ryze ist auch echt nervig. ach und ww. aber der läuft gott sei dank nciht mehr so oft rum!!

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)