hoihoi hab das game neu angefangen, wollt mal fragen ob das einige von euch spielen.....
ich find klasse das man sein profil nur skillen kann und ned jeden char ... hat vorteile...
Mfg PumpGuNz
hoihoi hab das game neu angefangen, wollt mal fragen ob das einige von euch spielen.....
ich find klasse das man sein profil nur skillen kann und ned jeden char ... hat vorteile...
Mfg PumpGuNz
Spiele es auch aber muss sagen das es nicht mein ding ist.
!!!
ich spiele es
bin lvl 30 und kann mit range, tank, magier und kämpfer spielen
meine favoriten : Teemo, Dr. Mundo, Fiddlesticks, Jax
hab auch 3 seiten voll mit runen ;D
ich spiele league of legends,
bin auch lvl 30 und meine runentafel ist voll.
Hab eigentlich alle charaktere mal angespielt, aber mich dann für Teemo entscheiden, den ich jetzt schon seit fast nem Jahr spiele.
Kostenlose Online Spiele finde ich generell klasse. Auch Ragnarok hatte mich seinerzeit sehr gefesselt, bin dann die kostenlosen Server geschlossen wurden![]()
Ist das aber nicht im Prinzip eher ein Strategiespiel? Ich persönlich würde es jedenfalls nicht als Rollenspiel betrachten, auch wenn es durch die Helden ja einige Elemente enthält. Mal kucken, vielleicht schaue ich es mir mal an, es scheint ja ganz beliebt zu sein.
was haltet ihr eig von dem neuen champion? dieser baumstumpf haut derben schaden raus Oo hab mich echt gewundert. und zack gleich gekauftaber hoffe echt das die den noch nen bissl nerfen
teemo is einer meiner favoriten weil der eigentlich sehr einfach ist. Und dieser Baumstumpf ist einfach nur nervig.
Welche Champions nerven euch am meisten : Vlad, Ryze, Moakai und Evelin
also mich wie schon gesagt der baum übelst!!! aber ryze ist auch echt nervig. ach und ww. aber der läuft gott sei dank nciht mehr so oft rum!!