-Es Sollte ein MMORPG sein. (ihr könnt mir aber auch gute MMO's Nennen sind auch ganz nett)
-Die Grafik sollte gut sein besser als bei perfect world. die welt sollte nicht so Riesig und leer wirken.
-Es sollte gratis zu spielen sein und auch nicht im laden zu kaufen , what ever : D
-Es sollte eine entsprechen charackter wahl geben aber schon mehr als 4. außer der beruf kann im verlauf des games zu verschiedenen klassen weiter geführt werden , dann geht das klar : D
-Das Gameplay und die Fightscenen sollten ensprechend spannend wirken nicht nur mit der maus klicken und warten : D sollte wenigstens etwas beanspruchbar sein sonst ist langweilig
-Es sollte ein MAX lvl. geben und auch kein zu ewiges leveln. es kann schon seine zeit dauern aber keine 3monate oder so mit 1-2 kann ich evtl leben xD
-Entsprechendes Equipment sortiment sollte nicht jeder mit highlvl mit dem selben kram rumlaufen es sollte trz was bestes geben : D
-Es soll auch keine überlasteten server wie bei silkroad geben und es soll auch nicht zu kindlich wirken wie bei fiesta o.a
-Ich hab keine ahnung mehr es sollte einfach nur lohnenswert sein ich weiß nicht es wäre gut wenn es deutsch wäre aber ich kann auch mit internationalen spielen leben wenn sie sich aber auch nur lohnen : ) Ich war gut in englisch xD
Danke im vorraus![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
)