Hi
ich wolt mal fragen, welchen teil ihr am besten findet
ich hab nur 7&8 gezockt und find davon 8 um einiges besser
cya, TP
BTW: begründet eure antwort bitte
Hi
ich wolt mal fragen, welchen teil ihr am besten findet
ich hab nur 7&8 gezockt und find davon 8 um einiges besser
cya, TP
BTW: begründet eure antwort bitte
hallo,
da sind wir der gleichen meinung obwohl ich mehere als du gezoggt habe find ich 8 am besten.
Da ich leider keine PS besitze, habe ich nicht viel Ahnung davon.
Allerdings hab ich gehört, dass es einige Teile auf PC gibt, welche sind denn das?
hallo,
VII giebt es auf PC.
Ist eigentlich auch n cooles game.
Nummer 9
Ich habs seit dem 7tem Release, Nr. 7 war aber irgendwie langweilig, 8 hatte noch sehr schlechte Grafik und war langweilig mit dem Squall. Aber der 9te Teil ist hammer, die Grafik find ich extrem geil und General Steiner () rockt einfach
Der 10te Teil war eher ein Abklatsch, aber sonst ganz nett gemacht, die Story ist fesselnd. X-2 ist der grösste Scheiss, den ich jeh gesehen habe, hätte man besser nie gemacht...
VIII gibts auch aufm PCOriginal von ice-t
hallo,
VII giebt es auf PC.
Ist eigentlich auch n cooles game.
Ich fand Teil 8 am Besten, (Hab 7, 8, 9)
9 war zwar grafisch ect. besser, aber ich steh doch mehr auf reale Menschen und keine kleinen Knaben mit Affenschwanz![]()
spielerisch fand ich teil 9 am besten, die ganzen side quest usw.. goldener chocobo, toter esper, mog-net... genial.
teil 8 hab ich leider nur angespielt.. aber auf japanisch damals, bevors sonstwo raus war.. und da ich kein japanisch kann, hab ichs auch schnell wieder gelassen![]()
Habe Teil 6 7 8 und 9 für die playstation teil 6 und 7 sidn nicht so grafisch top man erkennt oft in dem pixelbrei seinen eigenen char nicht![]()
8 ist dagegen schon um einiges besser aber das LVL up system und die sache mit geld verdienen (seed prüfungen/lvl) ist wirklich nicht sehr durchdacht. nach 5x spielstunden hat man alle 6 (oder 8 ka mehr) auf lvl 100... ist doch keine herausforderung. und um die Umlitativen waffen zu finden in FF8 muss man auch nicht sonderlich lange nach den zutaten suchen. Die story ist echt beschissen und der "hauptchar" Squall nervte einfach nur tierisch mit seiner blöden beklemten einstellung
.
Final Fantasy 9... Genial ... leider war mir das game einen tick zu kindisch aufgebaut ansonsten war es wahrscheinlich einer der besten teile. Das LVL up system wieder so wie man es aus ff7 gewohnt war und das geld hat man von erlegten gegnern bekommen bzw von handel. Pro erlegten gegner gabs AP und EXP, so wie man es auch aus FF7 kannte.Grafisch war FF9 wohl das geilste was man der PS1 zumuten konnte, einfach gut.
Die 7!
is einfach der geilste teil weiß nich habs so ca. 40.mal gespielt
und ich hänge immernoch an einem Rätsel ^^
8 is nett aber is nervig das die gegner immer so stark sind wie du (ungefähr)
theoretisch könnte man mit lvl 1 durchkommen.
9 is mir auchn bischen zu Kindisch zwar nette GRafik aber ...naja
das einzige was an der 9 richtig geil ist is das KArtenspiel
10 naja hmm Nice GRafik nette Story is auch ncih schelcht
11 ...geil ^^ hab 3 monate gespielt is haltn MMORPG keine wirkliche Story aber ich liebe diese Spiele WoW,DaoC,Ultima usw
X-2 ...ROTZ ...KITSCH KITSCH KITSCH mehr gibts da nich zu sagen
3 mädels gehn auf Sphäroiden jagt lol ...MÖwenpack nenn die sich das sagt alles und immer wen sie was erreichen kreichen sie rum ^^ das nervt
fazit: ^^ 7 rult
Eindeutig den 7.
Nummer 8 war mir einfach zu lahm, Teil 9 zu kindisch aber mit geiler Grafik, die 10 auch nicht sooo mein Ding, X2 war Bullshit, das MMORPG hat mich nie interessiert.
Meine Lieblings teile sind die VII und Die X den die hab ich zwar nach einigen tagen schon durch aber sie haben die meisten neben aufgahben.
Der XII-teil ist zwar sehr gut gelungen aber hat einen zu eintöhniges Kampfsystem. Die VII Und X sind meinen meinung nach die besten.
hab bisher Teil 4,5,6,7,8,9,10,10-2 und 12 gezockt naja der 12. teil ist nicht schlecht hat aber auch viele kleine fehler... die man ansich noch verbessern kann.. also ich könnte mich auf keinen teil festlegen da jeder teil seine eigenen vor und nachteile hat...
bisher habe ich den 7 und 8 auf der PS1 gezockt, sowie einen (glaube 5) auf dem SNES, die PS1 Teile ganz klar meine Favoriten, die Story einfach phänomenal, besonders beim 8 hat mir einfach der Kampf gegen "Ultimate Weapon", der Kampf war einfach atemberaubend schwer und hat mich sicher 10h gekostet, nach unzähligen Niederlagen irgendwann ist er gefallen, das war ein Erlebniss das jeder FF -Fan erleben sollte![]()
bei mir ist es eindeutig teil 9
die welt die story mein favorit
dann kommt der reihe nach
7
8
und die anderen teile eben, 10 war schon relativ mies nach meinem geschmack, seit ff10 ist die reihe bisschen für mich gestorben seitdem kommt nixmehr gescheites von denen was an die anderen teile rankommt oder sogar toppen könnte