Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Think_Pink
    Think_Pink ist offline Neuer Benutzer Think_Pink hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

Hi

ich wolt mal fragen, welchen teil ihr am besten findet
    ich hab nur 7&8 gezockt und find davon 8 um einiges besser

cya, TP

BTW: begründet eure antwort bitte

Benutzerbild von ice_t
    ice_t ist offline Eingeweihter Ausweider ice_t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo,
    da sind wir der gleichen meinung obwohl ich mehere als du gezoggt habe find ich 8 am besten.

Benutzerbild von ConDrei
    ConDrei Gast

Standard

Da ich leider keine PS besitze, habe ich nicht viel Ahnung davon.
    Allerdings hab ich gehört, dass es einige Teile auf PC gibt, welche sind denn das?

Benutzerbild von ice_t
    ice_t ist offline Eingeweihter Ausweider ice_t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo,
    VII giebt es auf PC.
    Ist eigentlich auch n cooles game.

Benutzerbild von DashBerlin
    DashBerlin ist offline Spam-Meister DashBerlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nummer 9

Ich habs seit dem 7tem Release, Nr. 7 war aber irgendwie langweilig, 8 hatte noch sehr schlechte Grafik und war langweilig mit dem Squall. Aber der 9te Teil ist hammer, die Grafik find ich extrem geil und General Steiner () rockt einfach
    Der 10te Teil war eher ein Abklatsch, aber sonst ganz nett gemacht, die Story ist fesselnd. X-2 ist der grösste Scheiss, den ich jeh gesehen habe, hätte man besser nie gemacht...

Benutzerbild von kody_
    kody_ ist offline Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden

Standard

Original von ice-t
    hallo,
    VII giebt es auf PC.
    Ist eigentlich auch n cooles game.
    VIII gibts auch aufm PC

Ich fand Teil 8 am Besten, (Hab 7, 8, 9)
    9 war zwar grafisch ect. besser, aber ich steh doch mehr auf reale Menschen und keine kleinen Knaben mit Affenschwanz

Benutzerbild von Angelus_Malus1
    Angelus_Malus1 ist offline Leeroy Jenkins Angelus_Malus1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

spielerisch fand ich teil 9 am besten, die ganzen side quest usw.. goldener chocobo, toter esper, mog-net... genial.
    teil 8 hab ich leider nur angespielt.. aber auf japanisch damals, bevors sonstwo raus war.. und da ich kein japanisch kann, hab ichs auch schnell wieder gelassen

Benutzerbild von Zombor
    Zombor ist offline BANNED Zombor wird schon bald berühmt werden Zombor wird schon bald berühmt werden

Standard

Habe Teil 6 7 8 und 9 für die playstation teil 6 und 7 sidn nicht so grafisch top man erkennt oft in dem pixelbrei seinen eigenen char nicht

8 ist dagegen schon um einiges besser aber das LVL up system und die sache mit geld verdienen (seed prüfungen/lvl) ist wirklich nicht sehr durchdacht. nach 5x spielstunden hat man alle 6 (oder 8 ka mehr) auf lvl 100... ist doch keine herausforderung . und um die Umlitativen waffen zu finden in FF8 muss man auch nicht sonderlich lange nach den zutaten suchen. Die story ist echt beschissen und der "hauptchar" Squall nervte einfach nur tierisch mit seiner blöden beklemten einstellung .

Final Fantasy 9... Genial ... leider war mir das game einen tick zu kindisch aufgebaut ansonsten war es wahrscheinlich einer der besten teile. Das LVL up system wieder so wie man es aus ff7 gewohnt war und das geld hat man von erlegten gegnern bekommen bzw von handel. Pro erlegten gegner gabs AP und EXP, so wie man es auch aus FF7 kannte. Grafisch war FF9 wohl das geilste was man der PS1 zumuten konnte, einfach gut.

Benutzerbild von vSsRaven
    vSsRaven ist offline Benutzer vSsRaven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die 7!
    is einfach der geilste teil weiß nich habs so ca. 40.mal gespielt
    und ich hänge immernoch an einem Rätsel ^^

8 is nett aber is nervig das die gegner immer so stark sind wie du (ungefähr)
    theoretisch könnte man mit lvl 1 durchkommen.

9 is mir auchn bischen zu Kindisch zwar nette GRafik aber ...naja
    das einzige was an der 9 richtig geil ist is das KArtenspiel

10 naja hmm Nice GRafik nette Story is auch ncih schelcht

11 ...geil ^^ hab 3 monate gespielt is haltn MMORPG keine wirkliche Story aber ich liebe diese Spiele WoW,DaoC,Ultima usw

X-2 ...ROTZ ...KITSCH KITSCH KITSCH mehr gibts da nich zu sagen
    3 mädels gehn auf Sphäroiden jagt lol ...MÖwenpack nenn die sich das sagt alles und immer wen sie was erreichen kreichen sie rum ^^ das nervt

fazit: ^^ 7 rult

Benutzerbild von pnic
    pnic ist offline Wär gern cool pnic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eindeutig den 7.
    Nummer 8 war mir einfach zu lahm, Teil 9 zu kindisch aber mit geiler Grafik, die 10 auch nicht sooo mein Ding, X2 war Bullshit, das MMORPG hat mich nie interessiert.

Benutzerbild von Unicorn002
    Unicorn002 ist offline Neuer Benutzer Unicorn002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Lieblings teile sind die VII und Die X den die hab ich zwar nach einigen tagen schon durch aber sie haben die meisten neben aufgahben.
    Der XII-teil ist zwar sehr gut gelungen aber hat einen zu eintöhniges Kampfsystem. Die VII Und X sind meinen meinung nach die besten.

Benutzerbild von ElliottSmith
    ElliottSmith ist offline Eingeweihter Ausweider ElliottSmith wird schon bald berühmt werden

Standard

hab bisher Teil 4,5,6,7,8,9,10,10-2 und 12 gezockt naja der 12. teil ist nicht schlecht hat aber auch viele kleine fehler... die man ansich noch verbessern kann.. also ich könnte mich auf keinen teil festlegen da jeder teil seine eigenen vor und nachteile hat...

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

Standard

bisher habe ich den 7 und 8 auf der PS1 gezockt, sowie einen (glaube 5) auf dem SNES, die PS1 Teile ganz klar meine Favoriten, die Story einfach phänomenal, besonders beim 8 hat mir einfach der Kampf gegen "Ultimate Weapon", der Kampf war einfach atemberaubend schwer und hat mich sicher 10h gekostet, nach unzähligen Niederlagen irgendwann ist er gefallen, das war ein Erlebniss das jeder FF -Fan erleben sollte

Benutzerbild von ItchyZombie
    ItchyZombie ist offline Leeroy Jenkins ItchyZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir ist es eindeutig teil 9
    die welt die story mein favorit

dann kommt der reihe nach
    7
    8
    und die anderen teile eben, 10 war schon relativ mies nach meinem geschmack, seit ff10 ist die reihe bisschen für mich gestorben seitdem kommt nixmehr gescheites von denen was an die anderen teile rankommt oder sogar toppen könnte

Benutzerbild von Deepground
    Deepground ist offline Möchtegern Deepground hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von Think_Pink Beitrag anzeigen
    Hi

ich wolt mal fragen, welchen teil ihr am besten findet
    ich hab nur 7&8 gezockt und find davon 8 um einiges besser

cya, TP

BTW: begründet eure antwort bitte
    Find auch 8 noch am besten. Schade das es davon keine weiteren Ableger gibt !

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)