Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Warhammer 40.000 Onlien

Haba die Ehre !

Weiss jemand was Über Warhammer 40K Onlien? Ich weiss nur das es in Entwicklung ist und THQ im Boot sitzt!

Wäre für Infos Dankbar!

The Great Green Ork Dok !

Benutzerbild von kiffi
    kiffi ist offline Neuer Benutzer kiffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

fänd ich echt geil, wenn das kommt, denn ich bin voll tyraniden fan

Standard

Also gearbeitet wird an dem Spiel bisher von Vigil Games , das wars dann aber auch schon von allem.

Bisher gibt es weder Screenshots noch irgendetwas anderes brauchbares zu sehen. Irgendwo war mal als Release 2012 im Gespräch aber darauf würde ich mich nciht Festnageln lassen.

Ansonstn war im Gespräch das die Spielmechanik in etwa Warhammer Online ähneln soll jedoch in stark verbesserter Weise.

Bisher bleibt wohl nur Abwarten & Kaffee trinken bis wirklich mal gute Infos und Screens zu sehen sind.

Das aktuellste ist wirklich die News hier von Looki Warhammer 40k Online News und das warten auf die E3 vom 15-17 Juni , vorher wird wohl nirgends mehr in erfahrung zu bringen sein.
    Geändert von ErikFinstermoor (05.04.2010 um 16:16 Uhr)

Benutzerbild von LordDevilDennis
    LordDevilDennis ist offline Neuer Benutzer LordDevilDennis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Von Warhammer 40k solls 2012 n onlinespiel geben!
    Das wär ja geil, ich spiel dann auf jeden wenns geht das Menschliche Imperium
    Wär echt ne geile Idee da das spiel ja eh schon beliebt is... freu mich drauf^^

Benutzerbild von Fjoelnir-Svenson
    Fjoelnir-Svenson ist offline Neuer Benutzer Fjoelnir-Svenson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee 40k online

ich denke,dass es zu diesem Zeitpunkt vollkommen unnötig ist dies zu schreiben, da ihr es bestimmt alle schon wisst aber ich werde es trotzdem noch einmal sagen:
    erste vids auf alle bekannten Plattformen mit spiel ausschnitten!!!!!

Standard

Ja die ersten Videos und Screenshots sind bereits da , ebenso ist die Webseite zum Spiel Online auch wenn diese bisher mau vom Inhalt her ist , jedoch kann man sich fürs Newsletter anmelden.

Leider ist bisher nix bekannt vom Spielprinzip - also Fraktionen , Fahrzeuge , Handlungsorte etc. Vigilgames hält sich mit dieses Informationen sehr bedeckt , wahrscheinlich ein Grund seine Vorstellungen nicht zu hoch zu stecken und nachher Enttäuscht zu sein.

Ist fast die gleiche Rarität Infos zu bekommen wie beim Warhammer 40k Ultramarines Film der in Arbeit ist.

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)