Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Heavensearcher_Oo
    Heavensearcher_Oo ist offline Wär gern cool Heavensearcher_Oo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Titan aus dem Hause Blizzard

habt ihr mitbekommen das Blizzard nen neus RPG raushauen will?

YouTube - VGAs 2010: Max interviews Blizzard about Titan

was haltet ihr davon und wer weiß was

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich weiß auch nicht mehr als Du, nur dass es Titan heißt und das man sonst wohl noch nicht so viel darüber weiß. Da es aber wohl ein Online-RPG werden soll und Blizzard bei WoW ja auf ein Abomodell gesetzt hat, wird es für mich wohl definitiv nicht in Frage kommen.

Heavensearcher_Oo ist offline Wär gern cool Heavensearcher_Oo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich spiele schon seid jahren wow und das mit dem abo stört mich jetz nicht wirklich. also denke egal was das fürn spiel ist werd ichs mal ausprobieren

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, dann ist es natürlich kein Problem. Wobei ich dann auch hoffe, dass es qualitativ im Vergleich zu WoW zulegt, klar WoW ist noch die Konkurrenz, aber TOR und GW2 sind für mich eben die kommenden Spiele, die von ihrer inhaltlichen Qualität aufgrund der individuellen Story oder anderen Sachen eben besser sind und meiner Meinung nach auch die Zukunft im MMORPG-Genre sind.

Standard

also gw ist nicht meins hab 1 ausprobiert aber naja find ich nciht so schön. ich denke nicht das es auf kurz oder lang ein "neues" wow geben wird da es einfach ein zu hohes sucht potential hat. ich kenne echt kein spiel das einen so lange so intensiv fesselt. und es gibt einfach eine internationale playerbase.

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Das alles habe ich auch gar nicht bestritten, es ging mir darum, dass GW2 und TOR vermutlich mehr inhaltliche Qualität bieten werden als WoW, meiner Meinung nach.

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)