Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von soeldner_
    soeldner_ ist offline Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Stargate Worlds

Hat von euch jemand vor das Rollen spiel Staagte world zu holen, naja viel weiß man noch nicht von das Game paar Bilder nur aber wird bestimmt hammer!

Habe auch schon die alle Staffeln auf DVD und bin jetz nur einfach auf das Game gespannt!

greez soeldner
    ,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
    - Medieval Total war 2 General

Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
    - Meine Mutter

>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn es irgendwann mal den Weg in die Händlerregale findet werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich befürchte nur die Klasse der "kämper" wird stark überhängen und es werden einem viele "onneil", "oneil", Oneill", "óneil" usw.über den weg laufen ^^

soeldner_ ist offline Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hoffe es wird eine weg geben dies zu überbrücken!

Also ich freue mich total auf das Game!

greez soeldner

- Meine Mutter

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn das rauskommt bin ich mit einer der ersten die sich das holen

ich liebe Stargate, besonders Atlantis

Benutzerbild von Tocker

Standard

Wä ? Atlantis magst du lieber ? Bist du ein Späteinsteiger ?

Standard

Ich bin sogesehen ein Stargate Fanatiker aber Atlantis habe ich noch keine Folge von gesehen mag ich irgendwie nicht, und von Stargte SG1 habe ich mir jede Staffel gekauft (außer natürlich die 9 staffel)
    da ist nicht mehr die o'neill dabei

Ich verste irgenwie nicht wie man Atlantis mögen kann
    Hatte Atlantis eigentlich ein erfolg

Deshalb freue ich mich so auf das Spiel

Deshalb hoffe ich das es ein gutes spiel wird, aber erst mal abwarten und trinken

greez soeldner

- Meine Mutter

Benutzerbild von Tocker

Standard

Aaaaalso, ich hab auch jede Folge von Stargate mindestens 3 mal gesehen, hab mir aber keine DVD's gekauft weil sie mir zu teuer waren und ich eh schon alles auswendig kenne.

Atlantis ist schon keine schlechte Serie, doch man muss sich erst daran gewöhnen da doch schon einiges anders ist. Es ist halt ein ganz anderes "Universum" sowohl Storytechnisch als auch ortsbezogen und es gibt bis auf ein paar Anspielungen eigentlich keinen Bezug mehr zu Commando SG1. Ein paar Gastauftritte mehr wären nicht schlecht gewesen. AUf jeden Fall ist Atlantis sehr erfolgreich (USA)

Auch ich finde es schade das Richard Dean Anderson in der 9. Staffel (und auch in der 10.) nicht mehr dabei ist. Aber man muss das so sehen: Irgendwann macht es keinen Spass mehr und 8 Jahre sind ne lange Zeit. Er will halt mehr Zeit für seine Familie. Außerdem sollte nach der 8. Staffel Schluss sein da der Weg für Atlantis geebnet wurde und die Goua'uld vernichtend geschlagen wurden (na bis auf den Lutscher Baal wie sich später rausstellt ^^). Als dann doch beschlossen wurde es soll weiter gehen, haben sie sich halt die Ori ausgedacht die viel mächtiger sind als alles zuvor, wohl aber in zwei Staffel vernichtet werden da nach der 10. entgültig Schluss sein soll.
    Da hat es mich schon gewündert das Oneill keine Lust hatte denen in den Hintern zu treten. Immerhin gibt es Gerüchte, das große Finale soll in 2 Kinofilmen kommen in denen auch Oneill wieder dabei ist.
    Eine weitere Spin-off Serie soll ist angeblich ebenfalls geplant.

Zurück zum Game: Ich freue mich auch drauf, hab aber bedenken, da sie neue Rassen, Klassen, Planeten und Technologien einführen wollen. Ich weis nicht ob das so gut ist und sich nicht mit gegebenen Sachen beist.

Bis jetzt hat noch alles irgendwie gepasst mit den Menschen, den Goua'uld, den Antikern, den Wraiths und den Ori, deren Beziehung und Entstehung.

Standard

Mit dem Oris u.s.w kenne ich mich garnicht aus aber mit dem anderen Rassen schon finde das passt!

hmm...kinofilm woher hast du das den???

greez soeldner

- Meine Mutter

Benutzerbild von Lady_Jen
    Lady_Jen ist offline Neuer Benutzer Lady_Jen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stargate <3

Habe ich früher gerne geguckt (Atlantis war dann nicht mehr mein Fall) ...Wusste gar nicht, dass das als Spiel rauskommen soll o.o

Na da lass ich mich mal überraschen *gg*

Benutzerbild von Tocker

Standard

Original von Soeldner
    hmm...kinofilm woher hast du das den???
    Huch, hab nicht gesehen das jemand ne Antwort geschrieben hat ^^

Ich weis nicht mehr wo ich das gelesen habe und ob es nun auch tatsächlich so sein wird. Es ist mehr als ein Gerücht und weniger als bestätigt, halt irgendwo so dazwischen. Ich selbst kann es mir nicht so richtig vorstellen, Stargate ist zwar die zur Zeit erfolgreichste Sci fi Serie, aber auch die wird nicht mehr so viel geschaut wiré früher.

Benutzerbild von Tocker

Standard

Hab gerade bei Wikipedia vollgendes gelesen:

"Am 21. August 2006 gab der SciFi-Channel bekannt, dass Stargate SG-1 nach 10 Jahren nicht mehr für eine weitere Staffel verlängert werde.[1] Der Produzent Robert C. Cooper erklärte noch am gleichen Tag, dass er das Stargate-Franchise nicht sterben lassen wolle, und dass Stargate SG1 in irgendeiner Form fortgesetzt würde.

Die Absetzung von Stargate SG1 wird keinen Einfluss auf die Fortführung von Stargate Atlantis haben. Die vierte Staffel für Atlantis sei bereits in Auftrag gegeben worden.

Am 11. Oktober 2006 gab MGM den Stargate-Produzenten die Genehmigung, zwei Stargate-SG-1-Filme zu produzieren, die direkt auf DVD vermarktet werden sollen.[3] Bei positiver Akzeptanz der Fans und entsprechenden Verkaufszahlen sind weitere Filme laut MGM durchaus denkbar. Die englischen Titel der beiden Filme sind Stargate: The Ark of Truth und Stargate: Continuum.

Am 23. März 2007 gab einer der Produzenten von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis, Robert C. Cooper, den Start einer dritten Stargate-Fernsehserie bekannt. Die bisher noch unter dem englischen Arbeitstitel Stargate Universe bekannte Serie soll zum Stargate Franchise gehören, ohne direkt mit den anderen beiden Serien verbunden zu sein. Der Produktionsbeginn ist für das Frühjahr 2008 geplant."

Benutzerbild von DaHaloPlaya
    DaHaloPlaya ist offline Spam-Meister DaHaloPlaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie sieht das denn jetzt mit dem Spiel aus?
    Soll es jetzt noch eins geben oder net?
    Ich bin nicht Pr0!

Benutzerbild von Tocker

Standard

Es wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen bis es erscheint. Entwickelt wird es derzeit auf jeden Fall noch und da MGM selbst der Auftraggeber ist und laut Interviews mit den Machernd der Serie nach dem Ende von Stargate SG-1 mit Staffel 10 das Universum auf anderen Wegen fortgesetzt werden soll, wird es irgend wann wohl fertig werden.

Benutzerbild von fager
    fager ist offline Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden

Standard

es wird kinofilme mit sg1 geben.
    die sind gerade beim drehen glaube ich. und im "umkreis" des films wird dann sicher auch das spiel kommen.

Benutzerbild von MaxPayne
    MaxPayne ist offline Eingeweihter Ausweider MaxPayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Naja Kinofilme würde ich das nicht nennen ^^ Spielfilmlänge und dann auf DVD...die müssen damit auch noch einiges gut machen...das Ende der 10ten Staffel war ja unter aller Würde...
    www.StarCraft2-Files.de
    Deine SCII-Community im Looki Netzwerk!

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)