Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Collecter
    Collecter ist offline Möchtegern Collecter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Spielt jemand Metin2?

Vor einigen Tagen bin ich zufällig auf das MMORPG Metin2 gestoßen. Metin2 ist ein MMORPG, das man kostenlos spielen kann und auch kostenlos zum Download bereit steht. Man schlüpft in die Rolle eines Kämpfers, Ninas oder Schamanen und kann in einer asiatischen Fantasywelt seine Kamfpfähigkeiten verbessern, indem man gegen Wölfe, Tiger, Bären oder Orks kämpft. Außerdem besteht die Möglichkeit, sogar anderen Avataren zu heiraten.
    Ich habe mich angemeldet und fand es richtig klasse. Spielt auch einer von euch das Spiel oder hat es zumindest schon einmal gespielt. Wenn ja schreibt ob ihr es gut oder schlecht findet.

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Ich hab es mal eine Zeit lang gespielt.

War das LVL 45 Kampfsura hab es dann aber Gelassen, irgentwie finde ich es auf die dauer nicht so prickelt.

Aber nur so kurz ist es schon ein großer Spaß, nur was mich nervt ist, dass die Pferde auch sterben, wenn man nicht aktiv ist und sich längere zeit nicht einloggt...

Das ist warscheinlich auch der Grund, warum ich nichtmehr spiele, da ich ja nicht nach jerder längern Pause das Pferd wiederbeleben will.

Benutzerbild von Aidail
    Aidail ist offline Neuer Benutzer Aidail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auch wenn der letzte eintrag etwas älter ist...ich spiel's und spiel es gerne bin auf dem 7 server aufem 2chanel ein ninja level 27 und heiß sonnenklinge
    Come to dark side! We have cookies!

Benutzerbild von CrA1g
    CrA1g ist offline Wär gern cool CrA1g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte mal einen Krieger (oder wie die hießen) lvl 24. habe dann aber aufgehört weil die meisten die ich kannte auch aufhörten und man nur nohc leveln musste und kaum quest gab.

An sich ganz spassig aber nicht langfristig.
    http://thecrazymonkeys.de

Benutzerbild von riccy2000
    riccy2000 ist offline Neuer Benutzer riccy2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dafür gabs ja in der letzten cbs gutscheine für 50 drachenmünzen

Benutzerbild von CrA1g
    CrA1g ist offline Wär gern cool CrA1g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und die Drachenmünzen bringen dir für die Motivation was????^^
    http://thecrazymonkeys.de

Standard

ihr stinker

Benutzerbild von Bum
    Bum
    Bum ist offline Neuer Benutzer Bum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habs mal ausprobiert, kam mir aber ziemlich langweilig vor...

Benutzerbild von truesansha
    truesansha ist offline Neuer Benutzer truesansha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habs ne ganze weile gespielt auf server 5 65er mentalo auf server 17 72er mentalo aber es ist halt im endgame sehr eintönig und fade das lvln macht zwar mehr spass als bei spielen wo man ein mob nach den anderen haut da isses schon angenehmer horden gleichzeitig zu kloppen aber ohne itemshop kann man ned zu den guten zählen und dafür is der item shop einfach zu teuer. da is man viel viel billiger bei abo spielen und ohne itemshop suckt das spiel also wer da was erreichen will is ishop pflicht und das leider viel zu viel

Benutzerbild von lukasr
    lukasr ist offline Neuer Benutzer lukasr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habs mal angespielt aber erlich gesagt find ich RoM beser

Benutzerbild von desert1701
    desert1701 ist offline Eingeweihter desert1701 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habs auch mal angespielt, aber is net ganz so meins, finde WoW auf privatserver besser

wobei das gesamtkonzept mit berufen usw. gut umgesetzt ist, aber es bringt i-wie net wirklich neuerungen...
    die metins, die vom himmel fallen kann man mit world-elite-viechern bei WoW, wie z.B. Hogger gleichsetzen..

da finde ich Aion besser...
    Das ist mein senf!
    Wasser ohne H2O!!!

Benutzerbild von live2shot
    live2shot ist offline Möchtegern live2shot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tut mir leid, aber ich kann mit metin2 oder wow nichts anfangen. Bei beiden leidet mir die Grafik zu sehr.

Ich spiele lieber Perfect World International, ist zwar auf eng, aber grafik und gameplay find ich spielerisch herausfordernder
    Wenn Kekse anfangen Sie zu essen, sollten sie sich ernsthafte Sorgen machen...

Vorbeugent gibt es AntiKecks - das neue Mittel gegen Mutantenkeckse.

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ihre rechte Rand und fragen sie ihre Glas- oder Kristallkugel.

-Ende der Durchsage-

Benutzerbild von -BruceLee-
    -BruceLee- ist offline Neuer Benutzer -BruceLee- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Hallo

Hall leute
    ich habe auch mal metin2 auf dem De server gespielt
    aber das ist alles föllig unötig gewesen
    wieso? ohne geld in den acc rein zu stecken haste bei Metin2 De keine Change mitzuhalten
    ich rate daher zu einem P server( Privat) ^^
    mfg
    Bruce

Benutzerbild von xySternenstaub90yx
    xySternenstaub90yx Gast

Standard

Hab mal gespielt, aber wenn dann lauter Bottts rumlaufen, die mit Level 1 die stärksten Gegner bezwingen können und zu 10. alles töten, was rumläuft, dann ist das langweilig. Die müssten mal die chin. Botts raushalten können, dann wäre es super.

Benutzerbild von NYorker
    NYorker ist offline Neuer Benutzer NYorker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Metin

Also mein Fall war ess nicht

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

3
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"

4
Looki Clash Colosseum

5
Entwickler antworten auf Community-Fragen
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)