Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Gurinno
    Gurinno ist offline Neuer Benutzer Gurinno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Runes of Magic - MMO

Hoi,

ich hab mir jetzt mal Runes of Magic näher angesehen und muss sagen das das Spiel für ein F2P game doch sehr viele Features und Inhalte hat. Ich selbst hab zwar noch nicht viel davon kennen gelernt, da ich erst angefangen hab, ich denke aber das Video sollten sich alle MMO-Fans mal anschauen. Hab das ganze mal unten verlinkt, es zeigt einen Überblick über Dinge die im Spiel sind und noch eingebaut wurden seit dem Release vor nem Jahr.

Video mit Vorstellung der Features

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Also ich habe es seit der 1. Welle der CB Gespielt.

Vom Umfang ist es wirklich Klasse. Besonders gut haben mir die Instancen gefallen mit den abwechslungsreichen Bossen.

Aber das Waffen Pimpen ist einfach zu Kraftvoll, wenn man in die späteren Instancen mitkommen will muss man sich immer wieder die Items voll Pimpen und das mit dem Item shop, sonst ist man viel zu schwach.

Und dann bekommt man ein neues Item = Wieder Pimpen usw. und so geht es immer weiter...

Dann hat man gerade alles Fertig gepimpt und seine TOP ausrüstung... was ist? Neue Instance mit besseren und die Geschichte geht wieder von vorne los.

Zudem ist das Stats grinden auch sehr nervig.

Wenn der Item shop nicht so wäre: GENIALES MMO, für das würde ich sogar monatlich Zahlen. Aber mit dem Pimpsystem und Item shop verdienen sie bestimmt viel mehr, als sie mit Abo verdienen würden.

Naja ich hab das Spiel hinter mir, auch wenn es mich schon immer wieder Reizen würde die Instancen zu machen...

Benutzerbild von kiffi
    kiffi ist offline Neuer Benutzer kiffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RoM

Ich spiele RoM schon etwas länger und behaupte, dass das Spiel auch ihne Zahlen Spaß macht. Klar, die besten Sachen kosten Geld ABER man kann, vorausgesetzt man hat die Zeit auch eine Super gepimpte Rüssi un alles auch komplett ohne Item-Shop schaffen, es braucht nur seine Zeit.

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Es geht aber dauert Ewig.

Und auch wenn du die Rüsung hast besteht das Game nur noch aus: Rüsi ewig pimpen (dauert bestimmt 1 Jahr Ohne item shop).

Instance ewig farmen und dann wieder ewig Rüstung Pimpen.

Und mal ehrlich, es gibt doch nicht soo viele, denen es nichts ausmacht ewig das ende der Nahrungskette zu bleiben.

Und ich will sehen wie lange man brauht bis man ohne item shop (LVL 50 cap bedacht, welches aber schon überholt ist) bis man in die Piratenistance in einer no item shop runde durchkommt. Da ist man locker mehrere Jahre am Pimpen.

Benutzerbild von kiffi
    kiffi ist offline Neuer Benutzer kiffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber man kriegt für 40 Euro auch eine SEHR gute rüssi.

Benutzerbild von knufax

Standard

Ja, nur sobald man diese hat, ist man wieder lange am Rüstung suchen und haut dann wieder alles rein und muss bald schon wieder geld raushauen...

Kenne das alles, wie gesagt hab RoM seit der 1. Welle der CB bis kurz vor der lvl cap erhöhung gespielt.

Ohne Item shop und 7€ Monatlich oder sowas in der art, da wäre ich sofort wieder dabei. Aber so ist das nur Abzocke.

Benutzerbild von StrawberryRhode
    StrawberryRhode ist offline Eingeweihter StrawberryRhode befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mmmhm erinnert mich iwie an WoW.. bitte nicht mit Steinen werfen ^_^"

Seimei wa suu

Benutzerbild von duplexa
    duplexa ist offline Neuer Benutzer duplexa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich spiele auch seit einiger Zeit, wenn auch mit Pausen, RoM, natürlich geht auch alles ohne Item-Shop, jedoch bist du ohne gepimpte Rüssi, ab einem bestimmten Lvl so ziemlich verloren,
    denn mit wenig Leben nimmt dich keiner mit, egal welche Klasse du spielst und selbstständiges vorrankommen wird auch schwer.

Benutzerbild von knufax

Standard

Genau das meine ich... aber das Spiel ist im Grunde sehr Spaßig.

@ Phedre Und ja es sieht WOW ähnlich, aber es hat schon spielerische Unterschieden durch die ich es wow vorziehen würde. Das 2 klassen System zB, welche dem Spiel eine viel größere Vielfalt verleiht. Zudem finde ich menschen und Elfen sympatischer als orks dunkelelfen, zwerge usw. was es noch so alles in wow zum spielen gibt xD

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)