Hi,

ist ziemlich lang her, dass ich mich hier mal hab blicken lassen. Das hat auch alles seine Gründe. Aber lassen wir Vergangenheit Vergangenheit bleiben.

ICH SUCHE:
Motivierte Schreberlinge für eine neue RPG Geschichte. Zentrales Thema wird unser Mond sein. Denn wie wir alle merken, läuft auf der Erde einiges drunter und drüber. Die Superreichen haben bereits ihre Mondsiedlungen in Planung und wollen im Jahre 2486 n. Chr. zum Mond reisen. Nur noch zwei Jahre also. Zwei Jahre, in denen unser Team den Mond begutachten uns sichern muss. 1969 waren das erste mal Menschen auf dem Mond. Doch haben sie wirklich alles gesehen?

Wie wir wissen, gibt es an den Mondpolen gefrorenes Wasser. Was spricht also gegen Leben? Auf der Mondoberfläche herrschein meist Temperaturen von -240° C, doch haben wir je erfoscht, wie es unter den Mondoberfläche aussieht?

Ein Team von Wissenschaftlern und Special Forces wird nun gesucht, diese gefährliche Mission zu bestreiten. Abenteuerlustige melden sich hier oder schreiben mir bis Neujahr eine PM. Dann planen wir die Abreise!