Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: morrowind

Benutzerbild von Desty_
    Desty_ ist offline Benutzer Desty_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard morrowind

wie lange sitzt ihr schon dran oder wie lang hats gedauert?
    wieweit seid ihr??
    ich hab da wochenlang immer wieder n paar stunden vorgeklebt und hab vielleicht 20% der karte
    Respekt steht nicht immer für das, was jemand hat oder kann.
    Entscheidend ist, wer jemand ist.

Benutzerbild von Hardcora
    Hardcora ist offline Frau mit der Peitsche a. D. Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de

Standard

und ab ins passende Forum..

Benutzerbild von nai_
    nai_ ist offline Benutzer nai_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe dieses game schon einmal bei einem bekannten getestet und kann nur sagen das sich das testen nicht gelohnt hat,da man lange brauch bis man alles drüber weiss und ale quests hat.

Benutzerbild von Backdraft2602
    Backdraft2602 ist offline Neuer Benutzer Backdraft2602 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab für ca 10 stunden drinn verbracht, danach wars mir zu blöd, besonders das "wenn man ausdauer verliert trifft man nicht mehr immer" hat mich angekotzt.
    naja, würd ich dir nicht raten zu kaufen

greetz backdraft

Benutzerbild von MichaelRa
    MichaelRa ist offline Neuer Benutzer MichaelRa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab das Spiel jetzt schon ein paar jahre und sitze immer wieder gern davor. hab noch lange nicht alle quests und missionen. spiele aber auch immer mit einigen wochen pause zwischendrin. finde es aber trotz seiner mittlerweile veralteten
    Grafik immer noch eins der besten RPGs.
    Kann ich nur jedem RPG-Fan wärmstens empfehlen.

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat Zitat von desty Beitrag anzeigen
    wie lange sitzt ihr schon dran oder wie lang hats gedauert?
    wieweit seid ihr??
    ich hab da wochenlang immer wieder n paar stunden vorgeklebt und hab vielleicht 20% der karte
    In der Tat ist man eine Weile mit diesem RPG-Juwel beschäftigt, aber wie lange hast du denn pro Tag gespielt?

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Ich komme mit dem Questbuch einfach nicht klar... das vermiest mir die ganze stimmung und das Adon will ich desswegen auch nicht zulegen...

Und Plugins hab ich nix gefunden...

Benutzerbild von stoned887
    stoned887 ist offline Neuer Benutzer stoned887 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

och, also ich fand das spiel sehr spaßig. klar, man ist lange beschaeftigt, aber das ist ja der reiz der offenen welt. Ich finde, das lange spielzeiten bei RPGs einfach daugehören.
    was mich ein bisschen genervt hat waren die langen laufwege. Außerdem fand ich das erste Addon ein bisschen "klein". es hatte zwar ne große fläche, aber wenig was man machen konnte. Das zweite hab ich nicht gespielt.
    Da fand ich sowohl das reisen, als auch das Addon bei Oblivion wesentlich besser

Benutzerbild von CrA1g
    CrA1g ist offline Wär gern cool CrA1g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die Addons nicht zu legen? Die sind der Hammer^^
    Das erste was ich mache ist nachein paar Anfangs sachen zu den Maps der Addons zu gehen.
    War bei den Templern einer der obersten bin dann zum Addon zu dieser Göttin (ka mehr wie die hieß) gegangen und hab mich hochgearbeitet bis ich nachher die Göttin selbst killen musste. Dieses Addon hatte michecht gepackt (bzw. die Quest daraus) da es dort viele neue Motivationsschübe gibt. Mittlerweile kostet die Game of the Year Edition (alle drei Teile) fast gar nichts mehr.
    http://thecrazymonkeys.de

Benutzerbild von BlackDeath1993
    BlackDeath1993 ist offline Neuer Benutzer BlackDeath1993 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard

Also meine Meinung is, dass man Morrowind nie richtig durchspielen kann. Dafür is es zu gross. Ich selbst habs glaub ich über 200h gespielt^^

Benutzerbild von CrA1g
    CrA1g ist offline Wär gern cool CrA1g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann hast immer was zu tun^^
    ne stimmt also ALLES zu haben dauert ewig^^ Aber i.d.r. gibtes beim spiel gewisse dinge die man bevorzugt bzw. am liebsten tut oder macht (bestimmte quest oders so) und selbst die brauchen ne zeit ^^
    http://thecrazymonkeys.de

Benutzerbild von Dom_Hastur
    Dom_Hastur ist offline Möchtegern Dom_Hastur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich habe mir das Spiel damals für die X-Box angeschafft und bin im gegensatz zu den meisten die es sich mit mir holten noch heute der Meinung das es sich gelohnt hat denn es ist eine herrausforderung an jeden der nicht gleich das Pad an die Wand knallt wenn mal etwas kniffliger wird.....
    Remember The Past To Fight The Future!

Benutzerbild von Monst_A
    Monst_A ist offline Neuer Benutzer Monst_A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

moins!
    ich habs mir vor etlichen jahren mal als budget-version gekauft und immer nur den anfang (ca. die ersten 4-5 stunden) gezockt. an sich ein feines spiel.
    ich wollte es mir (das ist jetzt wirklich zufall !!) sogar die tage wieder einmal installieren und endlich mal "durchzocken"
    MfG Monst A

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist auch wenn mans schon durch hat noch interessant dank der mods.. aber gibt ja auch schon nen aktuelleren teil
    -- Guy

Benutzerbild von BlackDeath1993
    BlackDeath1993 ist offline Neuer Benutzer BlackDeath1993 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard

das stimmt allerdings. durch die Modder-Comuniti gibts immer mehr gutes Zeug.

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
PC-Spieler verbringen im Schnitt 75 Stunden in ...

3
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

4
Spoiler: Videos zeigen zwei Missionen der Demo

5
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)

86%

(Review - Playstation 3)