wie lange sitzt ihr schon dran oder wie lang hats gedauert?
wieweit seid ihr??
ich hab da wochenlang immer wieder n paar stunden vorgeklebt und hab vielleicht 20% der karte![]()
wie lange sitzt ihr schon dran oder wie lang hats gedauert?
wieweit seid ihr??
ich hab da wochenlang immer wieder n paar stunden vorgeklebt und hab vielleicht 20% der karte![]()
Respekt steht nicht immer für das, was jemand hat oder kann.
Entscheidend ist, wer jemand ist.
ich habe dieses game schon einmal bei einem bekannten getestet und kann nur sagen das sich das testen nicht gelohnt hat,da man lange brauch bis man alles drüber weiss und ale quests hat.
ich hab für ca 10 stunden drinn verbracht, danach wars mir zu blöd, besonders das "wenn man ausdauer verliert trifft man nicht mehr immer" hat mich angekotzt.
naja, würd ich dir nicht raten zu kaufen
greetz backdraft
Also ich hab das Spiel jetzt schon ein paar jahre und sitze immer wieder gern davor. hab noch lange nicht alle quests und missionen. spiele aber auch immer mit einigen wochen pause zwischendrin. finde es aber trotz seiner mittlerweile veralteten
Grafik immer noch eins der besten RPGs.
Kann ich nur jedem RPG-Fan wärmstens empfehlen.
Ich komme mit dem Questbuch einfach nicht klar... das vermiest mir die ganze stimmung und das Adon will ich desswegen auch nicht zulegen...
Und Plugins hab ich nix gefunden...
och, also ich fand das spiel sehr spaßig. klar, man ist lange beschaeftigt, aber das ist ja der reiz der offenen welt. Ich finde, das lange spielzeiten bei RPGs einfach daugehören.
was mich ein bisschen genervt hat waren die langen laufwege. Außerdem fand ich das erste Addon ein bisschen "klein". es hatte zwar ne große fläche, aber wenig was man machen konnte. Das zweite hab ich nicht gespielt.
Da fand ich sowohl das reisen, als auch das Addon bei Oblivion wesentlich besser![]()
die Addons nicht zu legen? Die sind der Hammer^^
Das erste was ich mache ist nachein paar Anfangs sachen zu den Maps der Addons zu gehen.
War bei den Templern einer der obersten bin dann zum Addon zu dieser Göttin (ka mehr wie die hieß) gegangen und hab mich hochgearbeitet bis ich nachher die Göttin selbst killen musste. Dieses Addon hatte michecht gepackt (bzw. die Quest daraus) da es dort viele neue Motivationsschübe gibt. Mittlerweile kostet die Game of the Year Edition (alle drei Teile) fast gar nichts mehr.
http://thecrazymonkeys.de
Also meine Meinung is, dass man Morrowind nie richtig durchspielen kann. Dafür is es zu gross. Ich selbst habs glaub ich über 200h gespielt^^
dann hast immer was zu tun^^
ne stimmt also ALLES zu haben dauert ewig^^ Aber i.d.r. gibtes beim spiel gewisse dinge die man bevorzugt bzw. am liebsten tut oder macht (bestimmte quest oders so) und selbst die brauchen ne zeit ^^
http://thecrazymonkeys.de
also ich habe mir das Spiel damals für die X-Box angeschafft und bin im gegensatz zu den meisten die es sich mit mir holten noch heute der Meinung das es sich gelohnt hat denn es ist eine herrausforderung an jeden der nicht gleich das Pad an die Wand knallt wenn mal etwas kniffliger wird.....![]()
Remember The Past To Fight The Future!
moins!
ich habs mir vor etlichen jahren mal als budget-version gekauft und immer nur den anfang (ca. die ersten 4-5 stunden) gezockt. an sich ein feines spiel.
ich wollte es mir (das ist jetzt wirklich zufall !!) sogar die tage wieder einmal installieren und endlich mal "durchzocken"![]()
MfG Monst A
das stimmt allerdings. durch die Modder-Comuniti gibts immer mehr gutes Zeug.