Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Minecraft

Benutzerbild von Heavensearcher_Oo
    Heavensearcher_Oo ist offline Wär gern cool Heavensearcher_Oo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Minecraft

Hallo spielt hier denn niemand minecraft?
    oder vertue ich mich da grad einwenig

Benutzerbild von xUMBI16x
    xUMBI16x ist offline Wär gern cool xUMBI16x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

doch ich spiele es macht spass ein bisschen in der welt herumzuklotzen

am besten gefällt mir natürlich das bauen

Heavensearcher_Oo ist offline Wär gern cool Heavensearcher_Oo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja aber mit der zeit finde ich wird es immer langweilig. und auf servern find ich nicht so schön. weil man sich die welt da halt mit anderen teilen "muss". wo spielst du denn?

Benutzerbild von xUMBI16x
    xUMBI16x ist offline Wär gern cool xUMBI16x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jaa musst auch mit freunden via skype spielen

Schnapp dir 4 freunde und geh einfach mal in die grosse weite welt hinaus
    bau ein dorf mitten in die pampa ( wie las vegas XD ) und fangt an häuser zu bauen minen zu errichten und das dorf in eine stadt umzubauen
    das macht spass und schlägt viele stunden deines produktiven und sehr kurzem leben tot

PS ich spiel zu haus XP hehe

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das kann man auch online spielen? Könnt ihr mir ein link geben wo ich die online Version bekomme?

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Irgendwie verstehe ich nicht, was an Minecraft so toll sein soll und warum das ein Rollenspiel sein sollte?

USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du kannst da fast alles machen. Na gut die Grafik ist nicht so gut. Aber du kannst alles ab bauen kannst Häuser bauen, fallen,Labyrinth,Waffen,Werkzeug,Flüsse Umleiten. und vieles mehr.

Standard

Zitat Zitat von USC_Darwin Beitrag anzeigen
    Das kann man auch online spielen? Könnt ihr mir ein link geben wo ich die online Version bekomme?
    Minecraft auf der seite da ist rechts ein button "Buy Now!" da daruf

Standard

Aber ich habe es schon. Aber da bin ich alleine.

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von USC_Darwin Beitrag anzeigen
    Du kannst da fast alles machen. Na gut die Grafik ist nicht so gut. Aber du kannst alles ab bauen kannst Häuser bauen, fallen,Labyrinth,Waffen,Werkzeug,Flüsse Umleiten. und vieles mehr.
    Ja, das weiß ich, aber das gefällt mir persönlich nicht und ist doch auch kein Rollenspiel oder? Klingt für mich irgendwie total langweilig.

Mit der Multiplayer-Version ich glaube, es gibt verschiedene Versionen, mit und ohne Multiplayer oder irre ich mich da? Habe selber das Ganze nicht so verfolgt, aber das mit den verschiedenen Versionen habe ich irgendwo gelesen.

Standard

Ja es gibt verschiedene Versionen. Habe aber nur eine die ich selten spiel . Da ich kaum Zeit habe. Darum Weiß ich nicht so viel.

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Macht ja nichts, ich habe es ja noch nie gespielt und das mit den Versionen nur zufällig irgendwo gelesen

Benutzerbild von Baumschupser
    Baumschupser ist offline Möchtegern Baumschupser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ...

Minecraft ist ein wunderbaren Beispile dafür, dass es immer noch die guten Ideen sind welche zu einem guten Spiel führen können...

Es geht nicht immer nur um Geld....

Benutzerbild von Neici
    Neici ist offline Neuer Benutzer Neici befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich mag Schaffe.
    Ich mag Kühe.
    Ich mag Dreckklötze.
    Ich mag Minecarts. *whoosch*

Benutzerbild von Necrofuse
    Necrofuse ist offline Neuer Benutzer Necrofuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für diejenigen, die Minecraft antesten wollen, aber nicht installieren wollen: Es gibt Minecraft classic kostenlos als Browserspiel im Single - und Multiplayer. Gleiches Prinzip, nur das man nicht seine Rohstoffe abbauen und farmen muss sondern gleich mit einem unendlichen Vorrat an bunten klötzen losbauen kann
    (nur eine kostenlose registrierung ist notwendig)

Minecraft

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)