Hallo spielt hier denn niemand minecraft?
oder vertue ich mich da grad einwenig![]()
Hallo spielt hier denn niemand minecraft?
oder vertue ich mich da grad einwenig![]()
doch ich spiele es macht spass ein bisschen in der welt herumzuklotzen
am besten gefällt mir natürlich das bauen![]()
ja aber mit der zeit finde ich wird es immer langweilig. und auf servern find ich nicht so schön. weil man sich die welt da halt mit anderen teilen "muss". wo spielst du denn?
jaa musst auch mit freunden via skype spielen
Schnapp dir 4 freunde und geh einfach mal in die grosse weite welt hinaus
bau ein dorf mitten in die pampa ( wie las vegas XD ) und fangt an häuser zu bauen minen zu errichten und das dorf in eine stadt umzubauen
das macht spass und schlägt viele stunden deines produktiven und sehr kurzem leben tot
PS ich spiel zu haus XP hehe
Das kann man auch online spielen? Könnt ihr mir ein link geben wo ich die online Version bekomme?
Irgendwie verstehe ich nicht, was an Minecraft so toll sein soll und warum das ein Rollenspiel sein sollte?
Du kannst da fast alles machen. Na gut die Grafik ist nicht so gut. Aber du kannst alles ab bauen kannst Häuser bauen, fallen,Labyrinth,Waffen,Werkzeug,Flüsse Umleiten. und vieles mehr.
Minecraft auf der seite da ist rechts ein button "Buy Now!" da daruf![]()
Aber ich habe es schon. Aber da bin ich alleine.
Ja, das weiß ich, aber das gefällt mir persönlich nicht und ist doch auch kein Rollenspiel oder? Klingt für mich irgendwie total langweilig.
Mit der Multiplayer-Version ich glaube, es gibt verschiedene Versionen, mit und ohne Multiplayer oder irre ich mich da? Habe selber das Ganze nicht so verfolgt, aber das mit den verschiedenen Versionen habe ich irgendwo gelesen.
Ja es gibt verschiedene Versionen. Habe aber nur eine die ich selten spiel . Da ich kaum Zeit habe. Darum Weiß ich nicht so viel.
Macht ja nichts, ich habe es ja noch nie gespielt und das mit den Versionen nur zufällig irgendwo gelesen![]()
Minecraft ist ein wunderbaren Beispile dafür, dass es immer noch die guten Ideen sind welche zu einem guten Spiel führen können...
Es geht nicht immer nur um Geld....
Ich mag Schaffe.
Ich mag Kühe.
Ich mag Dreckklötze.
Ich mag Minecarts. *whoosch*
Für diejenigen, die Minecraft antesten wollen, aber nicht installieren wollen: Es gibt Minecraft classic kostenlos als Browserspiel im Single - und Multiplayer. Gleiches Prinzip, nur das man nicht seine Rohstoffe abbauen und farmen muss sondern gleich mit einem unendlichen Vorrat an bunten klötzen losbauen kann![]()
(nur eine kostenlose registrierung ist notwendig)
Minecraft