Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lollymiss
    Lollymiss ist offline Benutzer Lollymiss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard LEague of Legends

http://signup.leagueoflegends.com/?r...37e68442358937

Probiert es aus, meldet euch an.
    Ist kostenlos, macht sehr viel Spaß und wenn ihr den Link benutzt, helft ihr mir auch )

Ganz liebe Grüße

Hoffentlich sieht man sich dort.

love <3

Benutzerbild von desert1701
    desert1701 ist offline Eingeweihter desert1701 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Macht wirklich einen heidenspaß und is sowas wie ne alternative zu DotA zum Wartezeit auf DotA2 überbrücken reichts allemal^^
    Das ist mein senf!
    Wasser ohne H2O!!!

Benutzerbild von -Ryuicy-
    -Ryuicy- ist offline Neuer Benutzer -Ryuicy- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

League of Legends bietet ne Alternative zu der WC III mod: DoTA, das Spiel hat zwar den selben Ansatz, man sollte aber daran denken, dass eine Rollenspielkomponente außerhalb der Schlachten eingefügt wurde (Level, Runen, Meisterschaften).

Das Spiel ist extrem spaßig und seit Riot das Spiel auch in Deutschland verwaltet, laufen die Server laggfrei.

Gruß
    Kleines Paradoxum
    027. Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
    054. Was tust du, wenn du siehst, wie eine vom Aussterben bedrohte Tierart eine vom Aussterben bedrohte Pflanzenart frisst?
    083. Wieso muss man bei Windows Start druecken um dies zu beenden?
    092. Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je erfahren?
    116. Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Benutzerbild von turbohonk
    turbohonk ist gerade online Looki Administrator turbohonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja das Spiel ist wirklich sehr spassig! Bin glatt gewillt dort was im Shop zu kaufen obwohl ich das sonst nie mache

Benutzerbild von Klein_Horus
    Klein_Horus ist offline Neuer Benutzer Klein_Horus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab LoL mal angespielt, und bleibe lieber bei HoN (Heroes of Newerth, ähnliches Spiel, basiert auch auf Dota, allerdings etwas schnelelr als Lol), irgendwie sagt mir die grafik von LoL nicht so wirklich zu und dieses ganze F2P mag ich auch nicht wirklich...Bei Hon bin ich dem Wechsel zu F2P zum Glück entgangen

Aber Dota 2 wir bsetimmt nicht schecht, da werd ich meine zeit aufteilen müssen...

peace

Benutzerbild von Vernome
    Vernome ist offline Spam-Lehrling Vernome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LoL ist total spaßig. Die Grafik ist doch auch ok, immerhin ist das Spiel kostenlos. Es gibt ne große Community und das Spiel wird kontinuierlich verbessert. Am meisten Fun machts einfach mit Freunden zusammen zu zocken, das Teamplay macht das Spiel so toll
    Meine Motivation ist gerade draußen und baut einen Schneemann... Ah guck mal, sie winkt!

Benutzerbild von Klein_Horus
    Klein_Horus ist offline Neuer Benutzer Klein_Horus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Vernome Beitrag anzeigen
    LoL ist total spaßig. Die Grafik ist doch auch ok, immerhin ist das Spiel kostenlos. Es gibt ne große Community und das Spiel wird kontinuierlich verbessert. Am meisten Fun machts einfach mit Freunden zusammen zu zocken, das Teamplay macht das Spiel so toll

Ich hab ja auch nix gegen das Spiel (ist ja prinzipiell das gleiche wie HoN)...

Und eigentlich bin ich auch kein Grafik-Hater, aber bei dem Spiel störts mich auch ein bisschen...und wenn dann die Konkurrenz ein Spiel mit (meiner Meinung nach) besserer Grafik hat ist die Entscheidung nicht schwer

Peace

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)