http://signup.leagueoflegends.com/?r...37e68442358937
Probiert es aus, meldet euch an.
Ist kostenlos, macht sehr viel Spaß und wenn ihr den Link benutzt, helft ihr mir auch)
Ganz liebe Grüße
Hoffentlich sieht man sich dort.
love <3
http://signup.leagueoflegends.com/?r...37e68442358937
Probiert es aus, meldet euch an.
Ist kostenlos, macht sehr viel Spaß und wenn ihr den Link benutzt, helft ihr mir auch)
Ganz liebe Grüße
Hoffentlich sieht man sich dort.
love <3
Macht wirklich einen heidenspaß und is sowas wie ne alternative zu DotAzum Wartezeit auf DotA2 überbrücken reichts allemal^^
Das ist mein senf!
Wasser ohne H2O!!!
League of Legends bietet ne Alternative zu der WC III mod: DoTA, das Spiel hat zwar den selben Ansatz, man sollte aber daran denken, dass eine Rollenspielkomponente außerhalb der Schlachten eingefügt wurde (Level, Runen, Meisterschaften).
Das Spiel ist extrem spaßig und seit Riot das Spiel auch in Deutschland verwaltet, laufen die Server laggfrei.
Gruß
Kleines Paradoxum
027. Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
054. Was tust du, wenn du siehst, wie eine vom Aussterben bedrohte Tierart eine vom Aussterben bedrohte Pflanzenart frisst?
083. Wieso muss man bei Windows Start druecken um dies zu beenden?
092. Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je erfahren?
116. Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
Ja das Spiel ist wirklich sehr spassig! Bin glatt gewillt dort was im Shop zu kaufen obwohl ich das sonst nie mache
Also ich hab LoL mal angespielt, und bleibe lieber bei HoN (Heroes of Newerth, ähnliches Spiel, basiert auch auf Dota, allerdings etwas schnelelr als Lol), irgendwie sagt mir die grafik von LoL nicht so wirklich zu und dieses ganze F2P mag ich auch nicht wirklich...Bei Hon bin ich dem Wechsel zu F2P zum Glück entgangen
Aber Dota 2 wir bsetimmt nicht schecht, da werd ich meine zeit aufteilen müssen...
peace
LoL ist total spaßig. Die Grafik ist doch auch ok, immerhin ist das Spiel kostenlos. Es gibt ne große Community und das Spiel wird kontinuierlich verbessert. Am meisten Fun machts einfach mit Freunden zusammen zu zocken, das Teamplay macht das Spiel so toll![]()
Meine Motivation ist gerade draußen und baut einen Schneemann... Ah guck mal, sie winkt!
Ich hab ja auch nix gegen das Spiel (ist ja prinzipiell das gleiche wie HoN)...
Und eigentlich bin ich auch kein Grafik-Hater, aber bei dem Spiel störts mich auch ein bisschen...und wenn dann die Konkurrenz ein Spiel mit (meiner Meinung nach) besserer Grafik hat ist die Entscheidung nicht schwer
Peace