Wenn man sich das spiel world of warcraft bestellt, kann man da dann auch im internet spielen?
Was ist außerdem in dem spiel enthalten? Welche art von maps?
mfg
3p$!$
Wenn man sich das spiel world of warcraft bestellt, kann man da dann auch im internet spielen?
Was ist außerdem in dem spiel enthalten? Welche art von maps?
mfg
3p$!$
öhm... lolz
ja, das spiel is intarwebz only, maps sind... joa, wüste, wald, tempel, hölle, usw ;D
schau dir einfach nen paar screenshots an oO
Suum cuique
In Lulz we trust...
das ist kein strategiespiel sondern ein mmorpg.
wenn du das spiel kaufst, ist glaube ich auch ein "gutschein" mit dabei, dass du 30 tage (?) kostenlos online zocken kannst.
danach kostet es was... und ja, das spiel geht nur online.
man kann das spiel auch downloaden.. nur kp wies da mit den 30tagen spielen aussieht..
Suum cuique
In Lulz we trust...
Spiel mal die 10 Tage Probe, sonst wirst du dich noch wundern
World of Warcraft - Kostenlose Demo herunterladen
naja man kann es auch auf servern spielen die net offiziel sind oda un da kostet es meiner meinung nach nichts
ja, mach mal. berichte uns davon wies war ! :roflmao:
Suum cuique
In Lulz we trust...
IP und so bitte...
Lach nicht, das funktioniert. Hab ich mal ne ganze Zeit gemacht, aber WoW wird schnell langweilig, wenn die Interessen eher auf FPS und Racing ausgelegt sind. Nennt sich dann Privatserver, illegal, aber kostenfrei. Adressen etc. werd ich natürlich keine geben. Aber ich hab sogar noch eigene Serversoftware für WoW 1.12 auf der Platte, und auf ner anderen die gehackte WoW-Version für ebend jenen Server. Macht aber, wie gesagt, auf Privaten keinen Spaß. Einfach zu wenige Leute (50 Eingeloggte User auf Allianzseiten - in der GANZEN riesigen WoW-Welt!)
Absolutely unrelated.
ja, ich kenne solche privatserver. also vom hörensagen. aber wie gesagt, mit 50leute kann spiel nicht seine vollen stärken ausspielen... wenn man mal ans craften denkt, bzw raiden von molten core etc pp..
Suum cuique
In Lulz we trust...
Ich finde private Server ebenfalls lame und zocke es natürlich lieber normal. So weit ich weis gehen auf selbst erstellten Servern auch keine Quests (vll weis das einer von euch). Ich finde es einfach langweilig wenn sich praktisch jeder seiner Überchar zusammenstellen kann.
Wenn ich Montags Operations Research im großen Hörsaal habe sitzen in den letzten 2 Reihen immer ne Menge die WoW zusammen offline auf dem Laptop zocken. Das sieht immer witzig aus ^^
Ich hab nur weil ich's wissen wollte selbst einen privaten Server gestartet, funktioniert soweit auch ganz passabel aber die Performance ist nicht das Wahre. Wie schon gesagt wurde, spiel mal mit einem Probeaccount und schau ob es dir gefällt und ob du bereit bist, dafür jeden Monat Geld auszugeben. Wenn du den großen Download für das Spiel nicht bewältigen kannst, gibt es noch alternativ Reste der Promotionaktion bei ebay, wie z.B. dieser Artikel hier: WoW World of Warcraft Exklusive 14-Tage-Testversion DVD bei eBay: World of Warcraft (endet 07.10.07 13:30:58 MESZ)
Für zukünftige Anfragen empfehle ich dir auf der Herstellerseite des jeweiligen Games die sogenannten FAQ zu lesen, dort werden dir recht schnell alle derartigen Fragen beantwortet.
Geht doch vollkommen am Thema vorbei. Die Empfehlung ist die gratis Testversion von wow-europe.com runterzuladen und das Spiel mal anzutesten. Ebenfalls ist zu empfehlen sich mal im Forum über das Spiel zu informieren, heisst wie das Spiel aufgebaut ist, was das Ziel ist, wie man sich einfühlt etc. ABER nach den 10 Tagen musst du dich entscheiden ob du das Spiel kaufen willst und zusätzlich jeden Monat für das Spielen auf europäischen Servern bezahlen willst (steht aber auch auf der Seite)