Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Hard to be a God

Ich habe heute das erste mal von Hard to be a God gehört.
    Hab mir dann gleich die Demo geladen (läd auch immer noch xD) und mir
    ein paar Infos besorgt...

Alles in allem finde ich die Story ganz nett und auch die Screenshots (also ingame), haben mich positiv überrascht...
    Auf der Homepage wird das ganze auch nett zusammengefasst (allerdings lädt die ewig)!!!

Also wer hat schon mehr von dem Spiel gehört - ist es brauchbar um sich die Wartezeit auf die PC-Version von Assassins Creed zu verkürzen oder bietet es mehr...!!!

PS.: Ich hoffe ich war der erste mit dem Thread, hab jetzt nix anderes gefunden^^
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Benutzerbild von Iliaz
    Iliaz Gast

Standard

Und? Lohnt sich der Download?

Benutzerbild von Hupe
    Hupe ist offline Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de

Standard

Wow. Sowohl die Seite, als auch das die Screens, verleiten mich,
    das ganze grad mal Runterzuladen

woah das sieht echt hammermässig aus

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@Iliaz:

Also grundsätzlich schon... die Grafik kommt auf meiner Grafikkarte net so schön rüber wie auf der Homepage (GeForce 7600GS -> wen wunderts^^) und die Steuerung hackt etwas...
    Die Idee aus dem Game ein Aktion-RPG zu machen war eh kacke, da kommt so nicht das richtige feeling auf (->Perspektive) aber sonst lohnt sich der download auf jeden Fall!!!!!!!!!
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Benutzerbild von paradoxon80
    paradoxon80 ist offline Eingeweihter paradoxon80 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm...hatte es und ...angespielt...weggelegt...mich gezwungen dem spiel ne chance zu geben...nochmal angezockt......als mittelalter fan war ich sehr sehr enttäuscht von dem game....die steuerung ist ****** kein kommentar***** die grafik****** haben sie voll vermurkst( wobei ich nicht auf die super high end grafik stehe ...es ist ehe alles so bunt und kitschig..und farbenfroh und kindisch angehaucht..sieht teilweise aus wie warcraft strategie spiel...hätten sie lieber in 2 d gelassen )-----die story ist ok aber die kindisch , debile witze der NPC reissen alles dahin.....hab das game wieder verkauft.....

schade --sehr viel potenzial verschwendet........aber das ist meine rein subjektive meinung!!!vielleicht gefällt es euch ja das game.. probiert es aus --s kostet 49 euro im M-Markt:-)

Benutzerbild von rabenstein
    rabenstein ist offline Wär gern cool rabenstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab auch schon davon gehört...
    (bzw wurde damit in der s-bahn zugetextet^^)

ich find die idee auch recht interessant
    die screens überzeugen auch von einer sehr guten umsetzung*g*
    ich werd auch schaun dasichs mir irgendwo besorg und mal ne runde spieln kann
    mal sehn obs auch hält was es verspricht^^

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)