Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Nevec
    Nevec ist offline Möchtegern Nevec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool GW2 is near 8-)

ArenaNet Hits the Convention Circuit – ArenaNet Blog

Spielbare Demo auf der Gamescom und vermutlich baldige Beta...

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jop. Freu mich schon riesig auf das Game! Habe es auch auf der GamesCom angespielt. Hat richtig spaß gemacht. Wäre am liebsten gar nicht mehr von dem Stand weg :-D

Benutzerbild von Nurid
    Nurid ist offline Benutzer Nurid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Neee...glaubt mir...das dauert wieder...Demo von GC war noch total fürn Ar***^^ (überarbeiten reicht )

Außerdem hatten die uns doch noch mehr Klassen verspreochen....alle paar Monate ne neue.......jaahhh...

Entweder s wird so wie mit Prophecies und die Klassen kommen nacheinander, dies widerspricht aber dem neuen Spielsystem oder sie führen die neuen Klassen wie in WoW ein...nacheinander....

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hoffe, es wird ein ähnlicher Hit wie GW1- im besten Fall könnte es sogar besser als TOR werden, zumal es den Vorteil besitzt, dass es keine Abogebühren kostet. Besser als WoW sind beide Spiele in meinen Augen sowieso.

Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Ichhier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird ein ähnlicher Hit wie GW1- im besten Fall könnte es sogar besser als TOR werden, zumal es den Vorteil besitzt, dass es keine Abogebühren kostet. Besser als WoW sind beide Spiele in meinen Augen sowieso.
    Wenn ArenaNet hält was sie versprechen, dann wird GW2 endlich mal eine Innovation im Bereich MMO. Grafisch haben mich die Trailer zwar bisher noch nicht sooo überzeugt aber Grafik ist ja nicht alles^^

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Dragon569 Beitrag anzeigen
    Wenn ArenaNet hält was sie versprechen, dann wird GW2 endlich mal eine Innovation im Bereich MMO. Grafisch haben mich die Trailer zwar bisher noch nicht sooo überzeugt aber Grafik ist ja nicht alles^^
    Je nachdem, ob es vor TOR fertig wird, könnte es sogar eine Revolution werden, die Grafik ist ja meist in MMORPGs nicht ganz so stark, wobei mir das völlig egal ist, ich halte Grafik für nicht so wichtig.

Benutzerbild von Daylight
    Daylight ist offline Neuer Benutzer Daylight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ohne gw geht nicht

bin großer fän von gw aber wurde mir zu blöd als alle mit den gleichen build rumliefen hoffe dass es sich jetzt ändern wird

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Ist aber doch generell ein Problem der meisten MMORPGs, dass am Ende viele den gleichen Build haben, also nichts generell GW-spezifisches, finde ich.

Benutzerbild von Daylight
    Daylight ist offline Neuer Benutzer Daylight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gw

doch bei gw ist es extrem weil es wirklich so ist. es gibt über 2000 skils davon werden aber nur ca 300 benutz, und diese 300 benutz sogut wie jeder

Standard

Zitat Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
    doch bei gw ist es extrem weil es wirklich so ist. es gibt über 2000 skils davon werden aber nur ca 300 benutz, und diese 300 benutz sogut wie jeder
    Als ich noch gespielt hatte, hatte ich nicht so das Gefühl. Es gab zwar einige Builds die sehr beliebt waren, aber hab auch mit vielen eigenen Builds gespielt und auch mit vielen Leuten gespielt die keine "Standard" Builds hatten.

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)