ArenaNet Hits the Convention Circuit – ArenaNet Blog
Spielbare Demo auf der Gamescom und vermutlich baldige Beta...![]()
ArenaNet Hits the Convention Circuit – ArenaNet Blog
Spielbare Demo auf der Gamescom und vermutlich baldige Beta...![]()
Jop. Freu mich schon riesig auf das Game! Habe es auch auf der GamesCom angespielt. Hat richtig spaß gemacht. Wäre am liebsten gar nicht mehr von dem Stand weg :-D
Neee...glaubt mir...das dauert wieder...Demo von GC war noch total fürn Ar***^^ (überarbeiten reicht)
Außerdem hatten die uns doch noch mehr Klassen verspreochen....alle paar Monate ne neue.......jaahhh...
Entweder s wird so wie mit Prophecies und die Klassen kommen nacheinander, dies widerspricht aber dem neuen Spielsystem oder sie führen die neuen Klassen wie in WoW ein...nacheinander....
Ich hoffe, es wird ein ähnlicher Hit wie GW1- im besten Fall könnte es sogar besser als TOR werden, zumal es den Vorteil besitzt, dass es keine Abogebühren kostet. Besser als WoW sind beide Spiele in meinen Augen sowieso.
bin großer fän von gw aber wurde mir zu blöd als alle mit den gleichen build rumliefen hoffe dass es sich jetzt ändern wird
Ist aber doch generell ein Problem der meisten MMORPGs, dass am Ende viele den gleichen Build haben, also nichts generell GW-spezifisches, finde ich.
doch bei gw ist es extrem weil es wirklich so ist. es gibt über 2000 skils davon werden aber nur ca 300 benutz, und diese 300 benutz sogut wie jeder