Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Name_siehe_bild
    Name_siehe_bild ist offline Leeroy Jenkins Name_siehe_bild kann nur auf Besserung hoffen

Standard Fallout 3, Blut und Köpfe????

Hallo, habe bei amazon.de Fallout3 bestellt.

jetzt weiß ich aber bloß nicht ob man da auch köpfe abschiessen kann und ob da Blut sprizt?
    !!!

Benutzerbild von TRMrEd
    TRMrEd Gast

Standard

Das Spiel ist eh scheiße.

Okay, ich habe gelogen. Das ist ist verdammt super und toll, außerdem klasse. Aber nur in der nicht deutschen Version, weil 1. die Synchro wirklich nicht gut gelungen ist und 2. nichts rumfliegt. Du kannst du eine deutsche, ungeschnittene Version in Österreich bestellen, falls dein English scheiße sein sollte. Aber wie gesagt, irgendwie haben die Jungs in Sachen synchronisation versagt. Ich habe mir die UK Version gekauft.

Apokalyptische Grüße

MrEd

Benutzerbild von SP-Tealc
    SP-Tealc Gast

Standard

Wenns für den pc ist, kannste es ja uncut patchen.
    Google einfach n bisschen, dürfte nicht zu schwer sein da as zu finden

Für die Konsole, ist das imo nicht möglich.

Wenn du es bei amazon bestellt hast, kannste davon ausgehen, dass es cut ist, halt ohne gore und so...

Ich habs mir auf englisch hier in Holland geholt, es ist einfach genial.

Benutzerbild von TRMrEd
    TRMrEd Gast

Standard

So ist das also. Erst einen auf Softie machen :"Ne, muss lernen, Zelda kommt morgen." und jetzt im Forum posten. Schäm dich!

Verdächtige Grüße

MrEd

Name_siehe_bild ist offline Leeroy Jenkins Name_siehe_bild kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Zitat Zitat von SP-Tealc Beitrag anzeigen
    Wenns für den pc ist, kannste es ja uncut patchen.
    Google einfach n bisschen, dürfte nicht zu schwer sein da as zu finden

Für die Konsole, ist das imo nicht möglich.

Wenn du es bei amazon bestellt hast, kannste davon ausgehen, dass es cut ist, halt ohne gore und so...

Ich habs mir auf englisch hier in Holland geholt, es ist einfach genial.
    danke.

Patch für blut und ist der für blut und körperteile zerfetzen?
    !!!

Benutzerbild von SP-Tealc
    SP-Tealc Gast

Standard

Ja, es gibt sogenannte unciut-patches....

Das Ganze dauert dann etwa 10 Minuten (mit googlen, installieren und allem drum und dran) und dann haste es uncut.

Falls du der englischen Sprache mächtig sein solltest, würde ich dir auch noch n Sprachpaket empfehlen, du kannst jja die Untertitel auf deutsch lassen, nur die synchro würde auf englisch laufen (da gibts ganz nette Spielereien).

Ed: Naja, in 45 Minuten fängt meine Prüfung an....ma schaun obs was wird, ich hege Zweifel was das angeht

Standard

warum sollte ich es denn auf einglish spielen^^

ok, nochmal vielen Dank dafür Tealc für denn tipp, das spiel kriege ich morgen und meinen Laptop in einer Woche, falls ich mal was nicht weiß wende ich mich mal an dich.
    !!!

Benutzerbild von TRMrEd
    TRMrEd Gast

Standard

Zitat Zitat von Name_siehe_bild Beitrag anzeigen
    warum sollte ich es denn auf einglish spielen^^
    Weil die Synchronisation, also die Eindeutschung, absolut misslungen ist. Ich bin wirklich keiner der Penner, die grundsätzlich ein Problem mit Lokalisierungen hat. Aber in dem Fall: Ganz furchtbar. Die Synchronsprecher wirken völlig kalt. Keine Betonung einfach nichts. Wie Roboter oder so. Dann finde ich es vollkommen bescheuert, wenn in einer postapokalyptischen Welt Wert auf Höflichkeitsfloskeln gelegt wird. Das englsiche You wird Konsequent mit "Sie" übersetzt, was in vielen Fällen einfach nicht passt.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls niemanden mehr siezen, wenn die Apokalypse losgeht.

Grundsätzliche Grüße

MrEd

Standard

Habe mir jetzt nen andere Version bestellt, die wo das pegi Siegel drauf ist.
    !!!

Benutzerbild von HeadBanger
    HeadBanger ist offline Neuer Benutzer HeadBanger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also zum Thema Fallout 3 Uncut für PC:

Ich spiele seit über einem Jahr Fallout 3 (über 130std Spielzeit) mit Zwischenpausen hehe. Habe mir damals die stinknormale Deutsche Collectors Edition (CUT) bei Media Markt gekauft. Du installierst das Game und dann ziehst du dir die Englische/UK EXE (fallout3.exe) als Uncut "Patch". Ist ja eigentlich kein Patch weil es einfach nur EXE austauschen ist. Es gab mal ein "Release" für Version 1.0 (quasi ungepatcht, für frisch installierte Version). Wenn du es nicht findest kann ich es dir schicken. Wichtig: NICHT VORHER ÜBER LIVE etc PATCHEN. Die fallout3ng.exe und zusätzlich fallout3ng.cat (glaube ich war es) löschen oder sichern. Die Uncut EXE in den Fallout 3 Ordner kopieren und als fallout3.exe lassen! Nicht in fallout3ng.exe (ng=No Gore) unbenennen. Jetzt mit der EXE starten. Live meldet sich wegen neuem Update, einfach updaten, LIVE denkt jetzt ihr habt die Multilanguage UNCUT UK Fassung. Sprache etc bleibt alles auf Deutsch. Addons/DLC's funktionieren auch ganz normal und ist 100 %UNCUT = Blut, abgetrennte Körperteile, Splattereffekte....

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In der deutsche Version platzen mal keine Köpfe oder fließt Blut.
    Aber ansonsten ist das Game gut gemacht.
    Bloss ein wenig lasch mit der Umgebung..Könnte besser sein also das Gelände.

Benutzerbild von xNizzy
    xNizzy ist offline Neuer Benutzer xNizzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich meine, das gelände is meiner meinung nach überhaupt nicht lasch. udn wenn es einem nicht gefällt, es gibt ja noch S.T.A.L.K.E.R. :P

Benutzerbild von Saharel22
    Saharel22 ist offline Neuer Benutzer Saharel22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zum thema KÖPFE und BLUT unter gidf.de findet man schnell einen UNCUT patch für die deutsche version

ich finde das game echt genial aber die lvl 30 grenze ist nen bissel lästig...

ansonsten hat es mir viel spass gemacht vorallem mit der ALIENWAFFE............

Benutzerbild von Thrasi
    Thrasi Gast

Standard

Zitat Zitat von Name_siehe_bild Beitrag anzeigen
    Hallo, habe bei amazon.de Fallout3
    Sicherlicht nein :P Deutsche Versionen kauft man nicht und Amazon verkauft ja nur deutsche Versionen ^^

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Aliens, Zombies und Soldaten

5
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)