Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard The Elder Scrolls V: Skyrim

Was erwartet Ihr euch von Skyrim?

Wenn das Spiel dann draußen ist, könnt Ihr hier auch gerne schreiben wie Ihr das Game findet.

Erscheinen wird es am 11.11.11. Auch eine Collectors Edition wird kommen, welche ich mir jedoch nicht kaufen werde. Sie soll 150 € teuer sein und nicht wirklich viel Inhalt bieten. Als "großes" Extra gibt es eine Drachen Statue... Ist mir jedenfalls zu wenig um einen Preis von 150 € zu rechtfertigen.

Ich erwarte mir seh viel von dem Titel. Angefangen mit der Serie habe ich mit Morrowind. Das habe ich ettliche Stunden gespielt. Dann kam Oblivion. Keine Ahnung wie oft ich die Story durchgespielt habe, habe aber sicherlich extrem viele Stunden vor der Xbox verbracht.

Von Skyrim erwarte ich mir zum einen eine bessere Grafik (obwohl Oblivion noch heute sehr gut aussieht). Zumindest auf dem PC. Aus den Konsolen kann man denke ich nicht mehr arg viel mehr rausholen, weshalb ich mir Skyrim auch für den PC holen werde.

Ich habe mir kürzlich eine Präsentation von der Quakecon angeschaut (geht ca. 40 Min.) und bin begeistert! Das was ich da geshen habe, sieht richtig toll aus. Die Steuerung und Bedienung wurde sehr überarbeitet und sieht ziemlich leicht aus (habe ich auch ein einem Preview gelesen).

Ich freue mich auch schon auf die Kämpfe mit den Drachen!

Ich hoffe aber dass diesmal die Umgebung bzw. die Städte richtig auf die Story reagieren. In Oblivion geht fast die Welt unter und in den Städte ist alles Friede Freude Eierkuchen... Ich hoffe dass das diesmal nicht so ist, sondern die Umgebung auch zum aktuellen Stand passt.

Und nun will ich Eure Erwartungen hören ;-)

Benutzerbild von nervy
    nervy ist offline Benutzer nervy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich erwarte das was ich von den TES spielen bisher immer erwarten konnte TES 3 und 4 haben zu ihrer Zeit bei beiden den rest so richtig an die wandgeklatscht und das erwarte ich von TES 5 nicht weniger....

Was ich mit an die wandklatsche meine?

- Super Grafik für ihre Zeit
    - gutes handling/Gameplay
    - Enorme freiheiten
    - Sau coole Nebenmission
    - Irre viele Nebenmissionen (TES 3 hab ich nur einmal wirklich ALLES durchgespielt und "JEDE" noch so kleine mission erfüllt.... kam auf über 100 stunden gamezeit....mit beiden addons)

- cooles klassenwahlsystem
    - charakter editor sehr benutzerfreund
    - Charakter editor enorm vielfältig
    ect.....

Da es dies in TES 3 und 4 gab erwarte ich im endeffekt nicht besseres, nur ausgehend von den möglichkeiten heutzutage halt gute grafik ect....
    Und ich hätte gerne eine längere unterhaltsamere Hauptmission da mir die in TES 4 sehr kurz vorkam im vergleich mit TES 3...

Soweit ich über das ganze nun aber informiert bin macht bethesda mal wieder alles richtig (soweit es in Trailern, Artikeln, Bildern, ect bekannt ist).

Benutzerbild von Freyr
    Freyr ist offline Eingeweihter Freyr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich bin ein großer fan der Reihe und kann es kaum erwarten das Spiel in die Finger zu bekommen, Oblivion und Addons habe ich wer weiss wie oft durchgespielt und kann einfach nicht genug bekommen, auch Morrowind war ein super Spiel das ich selbst heute noch hin und wieder mal Spiele.

Von Skyrim erwarte ich sehr viel, vorallem da die Nords ein für mich sehr interessantes Volk sind von der Landschaft ganz zu schweigen. Habe mir einige Trailer und Bilder angesehen und Grafisch ist das ja mal aller erste Sahne vorallem die schatten in den Wäldern, sowas Realistisches in sachen umgebung hab ich bisher noch nicht gesehen, bin mal gespannt ob das wirklich so ins ganze Spiel Übertragen wird.

Und dann sollen ja noch ein paar neue Innovative dinge einfließen:
    z.B. soll man ja die Hände getrennt voneinander steuern können, zumindest auf Konsole hoffe das wird aber auch für den PC übernommen und außerdem soll es diesesmal nebenmissonen aller GTA geben, soll heißen Nebenjobs wie man sie von da kennt, Übertragen auf die Umstände in denen Skyrim Spielt vermute ich wird das auf dinge Hinauslaufen wie Kuriermissionen und solche dinge. Bin wirklich sehr gespannt man kann jedenfalls viel erwarten und ich hoffe das diese erwartungen erfüllt werden, aber bei der langen entwiklungszeit bin ich guter dinge.

Mfg
    Freyr
    Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von nervy Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gerne eine längere unterhaltsamere Hauptmission da mir die in TES 4 sehr kurz vorkam im vergleich mit TES 3...
    Joa. So ist mir das auch vorgekommen. Wobei sie trotzdem irgendwie fessenld war.

Zitat Zitat von nervy Beitrag anzeigen
    Soweit ich über das ganze nun aber informiert bin macht bethesda mal wieder alles richtig (soweit es in Trailern, Artikeln, Bildern, ect bekannt ist).
    Bethesda macht die Spiele immer sehr Qualitätiv hochwertig. Das betonen sie auch immer, dass ihnen das sehr wichtig ist, als ein verbuggtes Game abzuliefern. Und das finde ich auch sehr sehr wichtig.

Die Tailer etc. sehen auf jeden Fall HAMMER aus :-) Freu mich auch schon richtig.

Benutzerbild von desert1701
    desert1701 ist offline Eingeweihter desert1701 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe von TES bisher nur Morrowind mal angezockt, und mir nie Oblivion geholt, weil viele gemeint haben es sei nicht sooo toll... aber von dem was ich bisher von Skyrim gesehen habe(und so wie die Gameone-Redakteure und auch hier von Looki alle von dem spiel jetzt schon schwärmen) werd ichs mir holen, falls ich mir das leisten kann^^
    Das ist mein senf!
    Wasser ohne H2O!!!

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich erwarte in erster Linie, dass es eine glaubwürdigere Welt bietet als die Vorgänger.

Benutzerbild von DasJoshiMarvien
    DasJoshiMarvien ist offline Möchtegern DasJoshiMarvien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Skyrim*-*!

Also ich habe jetzt ungefähr 200 Stunden in das SPiel hinein investiert und ich muss sagen ich liebe es einfach !

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Eingeweihter AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Dragon569 Beitrag anzeigen
    Joa. So ist mir das auch vorgekommen. Wobei sie trotzdem irgendwie fessenld war.

Bethesda macht die Spiele immer sehr Qualitätiv hochwertig. Das betonen sie auch immer, dass ihnen das sehr wichtig ist, als ein verbuggtes Game abzuliefern. Und das finde ich auch sehr sehr wichtig.

Die Tailer etc. sehen auf jeden Fall HAMMER aus :-) Freu mich auch schon richtig.
    ich finde das game ist der hammer aber das mit der qualli haut ja mal vorne und hinten nicht hin^^ hat stark geruckelt die trophäen waren verbuggt auf der ps3 da wollte nen kumpel das game gleich nicht mehr spielen und ja noch so andere kleinigkeiten

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Aliens, Zombies und Soldaten

5
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)