Also ich bin ein großer fan der Reihe und kann es kaum erwarten das Spiel in die Finger zu bekommen, Oblivion und Addons habe ich wer weiss wie oft durchgespielt und kann einfach nicht genug bekommen, auch Morrowind war ein super Spiel das ich selbst heute noch hin und wieder mal Spiele.
Von Skyrim erwarte ich sehr viel, vorallem da die Nords ein für mich sehr interessantes Volk sind von der Landschaft ganz zu schweigen. Habe mir einige Trailer und Bilder angesehen und Grafisch ist das ja mal aller erste Sahne vorallem die schatten in den Wäldern, sowas Realistisches in sachen umgebung hab ich bisher noch nicht gesehen, bin mal gespannt ob das wirklich so ins ganze Spiel Übertragen wird.
Und dann sollen ja noch ein paar neue Innovative dinge einfließen:
z.B. soll man ja die Hände getrennt voneinander steuern können, zumindest auf Konsole hoffe das wird aber auch für den PC übernommen und außerdem soll es diesesmal nebenmissonen aller GTA geben, soll heißen Nebenjobs wie man sie von da kennt, Übertragen auf die Umstände in denen Skyrim Spielt vermute ich wird das auf dinge Hinauslaufen wie Kuriermissionen und solche dinge. Bin wirklich sehr gespannt man kann jedenfalls viel erwarten und ich hoffe das diese erwartungen erfüllt werden, aber bei der langen entwiklungszeit bin ich guter dinge.
Mfg
Freyr
Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen