wirklich gut zu wissen, habe schon mehrmals extra auf den nächstälteren Savepoint zurückgegriffen da ich nicht wußte ob man wieder zum Vampir wird.
wirklich gut zu wissen, habe schon mehrmals extra auf den nächstälteren Savepoint zurückgegriffen da ich nicht wußte ob man wieder zum Vampir wird.
man kann vampirismus(bzw. haemophilie blabla ) doch auch sofort nach ansteckung durch einen heiltrank heilen. soll heissen: wenn man in ein dungeon geht immer krankheits heiltränke dabei haben, um vampirismus im falle eines falles zu heilen.![]()
Naja Vampir sein ist doch gar nicht so schlecht, warum wollt ihr die "Krankheit" alle unbedingt loswerden?
Wenn man vergisst Blut zu trinken oder zu lange unterwegs ist ohne die Möglichkeit dazu zu haben, nimmt man Schaden durch die Sonne, heisst man kann nur bei Nacht reisen und das wiederum bedeutet -> in einer Höhle warten bis es Nacht ist. Nach einiger Zeit ist das dauernde Bluttrinken nur noch nervig.
stimmt und ausserdem glaub ich muss man auch immer mehr blut trinken und kommt immer schneller in den zustand dass die sonne einen verletzt
Ja ich fand es anfangs auch cool als Vampir, aber nach ner weile stört es nur nachts jagen zu können, bzw. auch wenn man reisen will kann man Probleme bekommen. Hab ich daher bei späteren Spielstand immer abgelehnt das Angebot.
Die Erweiterung fetzt^^ Shivering isles voll cool wenn man dass durch hat^^.
Elde rScrolls 5
http://thecrazymonkeys.de
Hab mit vor wenigen Tagen das Hauptspiel für 10€ genholt. (Morrorwind konnte mich nicht begeistern) aber es fetzt einfach nur :-)
Wirklich ein klasse Spiel ist es eig. nach der Hauptquest vorbei oder kann man dann das Spiel bis zu den 100% durch zocken?
Kann man nat. weiter spielen. Das Hauptquest ist einfach nur ein Leitfaden quasi um die Welt kennen zu lernen und bla blub^^
Gibt genug dinge die du danach immer noch machen kannst.
![]()
http://thecrazymonkeys.de
Auf planet-oblivion.de gibt es auch noch mods, mit denen man das Spiel noch interessanter machen kann, von wegen drachen, neuen Zaubern, usw.
Die Erweiterung würde ich mir auch gerne hohlen, aber pocket low![]()
Wenn Kekse anfangen Sie zu essen, sollten sie sich ernsthafte Sorgen machen...
Vorbeugent gibt es AntiKecks - das neue Mittel gegen Mutantenkeckse.
Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ihre rechte Rand und fragen sie ihre Glas- oder Kristallkugel.
-Ende der Durchsage-
Das Spiel ist der Hammer leute.Geil