SAU GEIL
schon die screens waren der hammer ! aber die videos toppen alles, geil
vor allem freu ich mich auf die vielen charakter, rassen,klassen etc
Suum cuique
In Lulz we trust...
Genau, dazu kommt noch eine a1 Physik Engine.
Das wird der Hammer
Freu mich riesig drauf, eines der Toptitel des nächsten Jahres.
http://www.bethsoft.com/downloads/vi...ilerDIVXHD.avi
Hier gibs den Trailer in High Quality
Also die Animationen sind teilweise kein Stück besser als in Morrowind. Und das obwohl das ein Trailer ist, da haben sie meißtens bessere Animationen...
Ich lass mich trotzdem überraschen...
ich freue mich auch schon drauf. hoffentlich gibt es bessere waffen und zauber........... usw.![]()
So sieht die Verpackung aus
PC und Xbox360
![]()
Die sollten lieber mal mehr Ingamescreens veröffentlichen.
Nachdem ich die ersten Bilder und texte von gothic 3 gesehen habe bin ich sofort los und hab mir G2 (Budget)!Das hätte ich Lieber lassen sollen ich konnte gar nicht mehr aufhören bis ich es endlich durch hatte,und jetzt warte ich wie Wild auf G3,aufjedenfall versprechen die Bilder und das Video viel!
Am meisten interresiert mich aber die Story,hoffentlich genau so spannend wie bei G2 und hoffentlich wird sie weiter geführt!
Oblivion wird sicher wieder fett, obwohl ich mich immernoch nicht so ganz von spielen wie "WoW" lösen kann die halt online sind und bei denen man andere Spieler trifft, was ich immernoch sehr reizvoll finde und deswegen bei Morrowind immer die Lust verloren hab.
Aber vielleicht wird mich Oblivion ja endlich mal überzeugen![]()
hoffen wir das beste![]()
Ui, das sieht Hammer aus. Wenn das dann wirklich so aussehen sollte (was ich aber stark bezweifel), dann könnte das von der Grafik locker mit Hl2 konkurrieren. Ich hoffe aber mal, das das Spiel ansich auch gut ist und die Entwickler nicht nur auf die Grafik geachtet haben.
Das sind alles ingame screens! keine render!
Das Video auf der aktuellen PCA sieht verdammt geil aus.
20 minütiger gameplaytrailer, hier:
http://www.extreme-players.de/download.php?id=9078