Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Brynhildur
    Brynhildur Gast

Standard

Ihr könnt auch mal Pacifica Online probieren. Das kann ohne Download im Browser gespielt werden. Allerdings über Facebook. Wie sich das Spiel weiterentwickeln wird kann ich nicht sagen. Aber es ist zum einen völlig kostenfrei und es wird keine kostenpflichtigen Items oder ähnliches geben. Es gibt keine überpowerten Gegenstände so dass die Skillung und die Art zu spielen entschiedend ist. Momentan bin ich wohl der einzige aus Deutschland der das spielt - wobei ich auch schon einige eingeladen habe. Momentaner Vorteil durch die Zeitverschiebung mit anderen Kontinenten (vor allem im asiatischen Raum): Abends hat man freie Bahn und wenig Gegner die einem alles wegschnappen. Das Spiel ist noch in der Entwicklung und es gibt alle 1 - 2 Wochen neue Karten, Gegenstände oder sonstiges... Wie gesagt.. wie es sich weiterentwickeln wird ist noch nicht gesagt (aber kostenfrei wird es bleiben - ist werbefinanziert und ein Studentenprojekt)! Aber man kann so "fast von Anfang an" mit dabei sein.

Benutzerbild von Lostgunner
    Lostgunner ist offline Möchtegern Lostgunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also kostet das Herr der Ringe online garnix mehr???

Benutzerbild von Doknar
    Doknar ist offline Möchtegern Doknar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Age of Conan wird demnächst auch als Free-to-Play angeboten.

Wann genau weiß ich allerdings nicht

Benutzerbild von Sinanovic1
    Sinanovic1 ist offline Neuer Benutzer Sinanovic1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schon wie TW3000 erwähnt hat im moment gibt es nur drecks mmorpg.
    Also meiner meinung nach würde ich garkeins downloaden
    und bisschen abwarten und dann kommen neue und nice games
    Also "ABWARTEN" Lohnt sich !

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hellgate London ist einmal wieder ein Favorit für mich und es ist kostenfrei.
    Natürlich kannst du dir gewisse sachen im ItemShop kaufen, musste aber nicht. Man kommt auch so im Spiel weit genug. Der einzigste Nachteil ist, dass es momentan noch auf Englisch ist. Ab wann es in Deutsch kommt steht noch nicht fest!

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Lostgunner Beitrag anzeigen
    Also kostet das Herr der Ringe online garnix mehr???
    Man muss noch bestimmte Dinge mit Punkten freischalten (besonders die Gebiete sind da wichtig), da man diese Punkten allerdings auch im Spiel verdienen kann, was zwar etwas länger dauert, aber sehr gut und fair machbar ist, kann man es auch kostenlos spielen.

Benutzerbild von m3L0
    m3L0 ist offline Eingeweihter Ausweider m3L0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt keine "Kostenlosen" MMORPGs... dieses Wort ist doch nur reine Propaganda!

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Aliens, Zombies und Soldaten

5
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)