Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Novil
    Novil ist offline Neuer Benutzer Novil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Barbaren-Kampagne für Dragon Age: Origins veröffentlicht

Das von meiner Mutter geleitete Mod-Team Feline Fuelled Games hat vor einer Woche eine umfangreiche Barbaren-Kampagne für Dragon Age: Origins veröffentlicht. Chroniken von Coldramar steht nun zum Download (1,2 GByte) bereit.

Leider hat es in der allgemeinen Spielepresse nur sehr wenige Berichte über Chroniken von Coldramar gegeben, weswegen wohl kaum jemand, der sich nicht auf Dragon-Age-Fansites herumtreibt, etwas davon mitbekommen hat. Das finde ich sehr schade, denn die (natürlich kostenlose) Mod ist praktisch so aufwendig gemacht wie ein echtes Addon, das für €19,95 verkauft wird:

- 15 – 20 Stunden Spielzeit durch über 20 Quests
    - vollständig vertont durch professionelle Sprecher
    - über eine Stunde Zwischensequenzen
    - neue Ausrüstungsgegenstände und überarbeitete Klassen mit neuen Zaubern und Talenten

Daher habe ich mich in diversen Spieleforen angemeldet, um ein wenig Werbung für die Modifikation zu machen.

Hier sind ein paar Screenshots aus dem Spiel:

Und darum geht’s:

Chroniken von Coldramar für Dargon Age: Origins spielt in der selbst erschaffenen Welt von Coldramar und erzählt die Geschichte dreier junger Barbaren und ihrer Kriegerweihe. Anfangs ohne Waffen und Rüstung müssen sie in der ebenso malerischen wie gefährlichen Wildnis des nördlichen Kontinents ums Überleben kämpfen und sich dabei mit Bären, Riesen und sogar (ehemaligen) Göttern messen.
    Auf der Website könnt ihr mehr über den Spielinhalt von Chroniken von Coldramar erfahren. Dort findet ihr auch die anderen von Feline Fuelled Games entwickelten Mods, zum Beispiel das abgedrehte Adventure-Rollenspiel Synapsia für Dragon Age: Origins und das von Planescape: Torment inspirierte Planescape: Die Traumfängerin für Neverwinter Nights 2.

Benutzerbild von swtrse
    swtrse ist offline Wär gern cool swtrse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vermutlich wirst du es sowieso nie lesen da du dich nur angemeldet hast um das zu Posten dennoch meine 2 Cents.

1.) schaut cool aus und gut gemacht.
    2.) ich würde den Passus mit den professionellen Sprechern ganz schnell wegstreichen
    ich habe auf der HP den Trailer angeschaut und wenn es die selben Sprecher sind gibt es so einiges zu bemängeln.
    a) Die Sprache ist abgehackt und nicht flüssig.
    b) Einige der verwendeten Wörter passen nicht in das Setting. z.B.: "cool" am der der Drachentötungssqeuenz.
    c) Die Stimme des Lehrers wirkt unpassend und die Betohnung ist sehr seltsam.
    d) Die Sprecher scheinen einen leichten Dialekteinschlag zu haben, ganz hochdeutsch ist das nicht. Das könnte aber absicht sein und eine Charakteristika dieses Volkes (ich glaubs aber mal nicht )
    e) Ich hoffe die Sprecher kann man im Spiel auf Lautlos schalten ansonsten scheint es sehr gelungen.

Auserdem wenn es sich bei den Sprechern um die selben handelt die die Spielidee hatten die Cutscenes gemacht haben oder die Dialoge geschrieben haben wage ich mal zu bezweifeln das die Sprecher dann so proffesionell sind .
    Geändert von swtrse (26.12.2011 um 12:59 Uhr)

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Aliens, Zombies und Soldaten

5
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)