Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet Ihr euch Aion kaufen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar! Habe schon längst vorbestellt.

4 28,57%
  • Ja. Werde ich mir in den nächsten Monaten holen

1 7,14%
  • Bin mir noch nicht sicher

2 14,29%
  • Nein! Auf keinen Fall.

7 50,00%
    Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aion - Erfahrungsberichte, Meinungen, etc. (Closed Beta und Open Beta)

Vom 06.09. bis 13.09. läuft die Open Beta (OBT) von Aion in der finalen 1.5er Release Version.

Werdet ihr teilnehmen oder habt ihr bereits in der Closed Beta (CBT) mitgemischt?

Mich würden eure Meinung zu Aion interessieren. Egal von welcher Seite. Ob grafisch, spielerisch oder sonst was.

Ihr habt bereits an einem CBT Events teilgenommen? Wie fandet ihr es? Erzählt von euren Impressionen aus Aion!

Ich persönlich habe an allen CBTs teilgenommen und bin von Aion begeistert. Ich habe mir die Collectors Edition auch schon vorbestellt und bin froh noch eine bekommen zu haben.

Ich habe die Klassen Kleriker, Beschwörer und Templar angespielt und jeweils bis ca. lvl 20 gespielt... Grafisch gesehen, finde ich es das beste MMO, das es momentan auf dem Markt gibt. Super effekte, tolle Charaktere und vor allem die Vielfalt, mit welchen man seine Charaktere gestalten kann finde ich unglaublich toll. Man kann fast schon sein eigenes Gesicht nachstellen.

Spielerisch finde ich es auch sehr gut, vor allem das Fliegen macht unheimlich viel spaß... Mehr schreibe ich zum Gameplay jetzt aber nicht, sonst hör ich nicht mehr auf^^

Nun seit ihr dran! Schreibt eure Meinungen und Erfahrungsberichte zu Aion!

Benutzerbild von Xanthoz
    Xanthoz ist offline Neuer Benutzer Xanthoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe auch an der Closed Beta teilgenommen und bin rundum begeistert von Aion. Ich habe natürlich auch schon vorbestellt und freue mich schon auf den vorzeitigen Start am 20. September :-)

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na scheinen ja nicht sehr viele schon gespielt zu haben ;-) hehe.

Benutzerbild von domi07
    domi07 ist offline Möchtegern domi07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann schon jemand was zum PvP System sagen?
    Ich hab iwie Schiss das zu viele gute PvP ler von Guildwars 1 zu Aion abhauen und nix mehr los ist

Benutzerbild von CrA1g
    CrA1g ist offline Wär gern cool CrA1g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Lol naja wunder wäre es nicht Aion ist Klasse und GW wird irgendwann für die meisten Langweilig^^ (bis gw 2 rauskommt xd)
    PvP System ka aber das Spiel ist Klasse nur doof das ich noch so viel anderes zu spielen hab eig reicht ein 24h Tag gar nicht aus ^^

Vorbestellt hab ich es mir daher noch nicht aber wenn es dann rauskommt überleg ich es mir noch mal wie viel zeit ich dafür eig übrig habe, kenne schon genug leute die clan machen wollen
    http://thecrazymonkeys.de

Benutzerbild von domi07
    domi07 ist offline Möchtegern domi07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

... gestern war Headstart für die Preorder und es gab nicht mal ne Meldung auf Looki - das ist iwie arm - AION ist DAS MMORPG Release des Jahres!

Benutzerbild von musicmenn
    musicmenn ist offline Neuer Benutzer musicmenn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aion

Hoi ich habe im Buffed Rollenspiel magazien ein bericht über Aion gelessen wo steht sei sehr gut von der gestalltung und der figuren her und voll hammer Grafik soll es haben und was völlig anderes sein als wow herr der ringe, oder gildenwars.

Würde mich sehr intressieren das Spiel und hört sich sehr spannend an. würde gerne mal meinungen von leuten hören wo das Spiel ausprobiert haben oder was eure meinung über das Spiel ist?

Benutzerbild von JenJay
    JenJay ist offline Neuer Benutzer JenJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ist aion konkurrenzfähig?

Mag mich ja täuschen und wahrscheinlich nix neues sagen, aber ich denke jedes neue mmrpg (und sei es noch so gut) hat massig probs sich gegen WoW durch zu setzen. Zu mal ich nicht denke das viele wechseln werden, man hat ja schließlich sehr sehr viel zeit in seine/nen Charakter/e gesteckt. Das andere Thema ist; kann ich die tolle aion grafik auch geniessen oder packt es mein rechner nicht?! der WoW grafikstandart ist jetzt ja nicht so hoch. hatte selbst mal RoM angefangen zu zocken, was eine wesentlich bessere grafik als WoW hat ( obwohl free 2 play ) und ständig ärger damit.
    natürlich fänd ich es gut würde WoW ernste konkurrenz bekommen, damit sich die nasen von blizz mal wieder mehr anstrengen bzw. die kosten senken

Benutzerbild von YukiMisu
    YukiMisu ist offline Wär gern cool YukiMisu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe mir aiona uch gekauft und ich muss ganz ehrlich sagen dass es nicht so gut ist wie wow.
    ich mag zwar die rollenspiele, aber ich finde es schade,dass man sich ein spiel für 50 euro kaufen muss und dann noch jeden monat 13 drauflegen muss um es zoggen zu können.
    Die grafik ist auf jeden fall sehr gut gelungen,aber was bringt die grafik wenn das game kein spass macht??
    also ich würde mir nicht nochma so eine "wow nachmache" holen

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Aliens, Zombies und Soldaten

5
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)