Vom 06.09. bis 13.09. läuft die Open Beta (OBT) von Aion in der finalen 1.5er Release Version.
Werdet ihr teilnehmen oder habt ihr bereits in der Closed Beta (CBT) mitgemischt?
Mich würden eure Meinung zu Aion interessieren. Egal von welcher Seite. Ob grafisch, spielerisch oder sonst was.
Ihr habt bereits an einem CBT Events teilgenommen? Wie fandet ihr es? Erzählt von euren Impressionen aus Aion!
Ich persönlich habe an allen CBTs teilgenommen und bin von Aion begeistert. Ich habe mir die Collectors Edition auch schon vorbestellt und bin froh noch eine bekommen zu haben.
Ich habe die Klassen Kleriker, Beschwörer und Templar angespielt und jeweils bis ca. lvl 20 gespielt... Grafisch gesehen, finde ich es das beste MMO, das es momentan auf dem Markt gibt. Super effekte, tolle Charaktere und vor allem die Vielfalt, mit welchen man seine Charaktere gestalten kann finde ich unglaublich toll. Man kann fast schon sein eigenes Gesicht nachstellen.
Spielerisch finde ich es auch sehr gut, vor allem das Fliegen macht unheimlich viel spaß... Mehr schreibe ich zum Gameplay jetzt aber nicht, sonst hör ich nicht mehr auf^^
Nun seit ihr dran! Schreibt eure Meinungen und Erfahrungsberichte zu Aion!

LinkBack URL
About LinkBacks