Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Standard Gothic! Wer spielt's noch?

Ich habe ja gerade mal wieder meinen liebsten Klassiker ausgegraben: Gothic. Im Sumpflager Sumpfgras rauchen, im Alten Lager von Mud genervt werden und im Neuen Lager das Klauen lernen. Macht einfach riesig Spaß!
    Gibt's hier noch jemanden der das spielt oder gespielt hat?
    ||Wenn ich dir Recht geben würde, würden wir beide falsch liegen.||

Standard

Ich spiele es manchmal noch. Der zweite Teil ist mein Favorit bei weitem. Das erste Mal, dass ich es vor Jahren gespielt habe, fühlte es sich wahnsinnig schwer, vor allem die Orks. Seitdem schlage ich jedes Gothic-Spiel. Große Serie insgesamt!

Standard

Ab und zu spiele ich es noch, ist einfach ein super Game und ich find heute noch super

Standard

Oh, das könnte ich mal wieder spielen. Eines der besten Spiele überhaupt, keine Frage. Teil 3 fiel leider ganz schön ab, aber 1 war überragend und 2 immer noch ziemlich gut.

Standard

Zitat Zitat von MasterOfPlaster Beitrag anzeigen
    Oh, das könnte ich mal wieder spielen. Eines der besten Spiele überhaupt, keine Frage. Teil 3 fiel leider ganz schön ab, aber 1 war überragend und 2 immer noch ziemlich gut.
    Das ist ja leider bei den meisten Spielen der Fall. Finde bei Gothic war es aber nicht so schlimm.
    ||Wenn ich dir Recht geben würde, würden wir beide falsch liegen.||

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite