Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern Dragonex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dragonex
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    140

    Standard Erinnerungen an bsaha

    Geschockt und völlig leer betrat Dragonex die Hallen. Er hatte etwas schreckliches zu berichten und vor lauter Zittern kam es ihm vor als hätte er ein dicken Klos im Hals.
    Er hatte noch nie über so etwas schreckliches berichten müssen, aber irgendjemand musste doch die Erinnerungen in den Hallen vortragen sodass sich jeder Spieler an ihn erinnern würde.
    Er ging schweren Schrittes zum Rednerpult und sein Herz fing zu pochen an.
    "eins, zwei, test, test" Das Mikrofon funktionierte.
    Er fing ganz langsam an zu Sprechen sodass auch jeder Spieler, der sich in den Hallen aufhielt, es mitbekam.

    "Sehr geehrte Imperatoren und Imperatorinnen,
    ich muss heute leider von einem schweren Rückschlag für die BlackListed und auch für Space-Pioneers 2 berichten.
    Einige von euch haben bestimmt mitbekommen, dass bsaha`s Flotte von AlbaBerlin geschossen wurde. Die Gründe dafür sind leider sehr schlimm und ich möchte diese hier verkünden, sodass sich jeder an diesen Spieler erinnern wird.
    bsaha ist mit seiner Freundin am Donnerstag Abend tödlich verunglückt. Er hatte einen schweren Autounfall auf der A9."


    Dragonex rinkte nach Luft um weiter reden zu können, aber das Geschehene war zu schlimm.
    Er hielt kurz inne und lies die Tränen über seine Wange kullern.
    Dann fing er wieder an zu sprechen.

    "Wir haben einen sehr netten und hilfsbereiten Spieler verloren, der erst vor kurzem nach seinem Bundeswehr aufenthalt wieder aktiv spielen konnte. Nur nun werden wir nie wieder mit diesem Spieler spaß haben können. "

    Er erinnerte sich an vorgangene lustige Abende und fing sofort wieder an zu weinen.
    Nachdem die Tränen weniger wurden, sprach er zitternd weiter.

    "Somit möchten wir unsere Kriegsgegner um eine kleine Pause bitten.
    Wir werden uns erst einmal bemühen wieder unsere Gedanken zu sammeln um dann wieder ein aktiver Kriegsgegner zu sein. Ich danke für das Verständnis."


    Er ging vom Rednerpult zum schwarzen Brett an der Bar und hängte einen zerknitterten Fetzen an.
    Dieser hatte nur eine Zeile:

    BRB-News by Meetingpoint Brandenburg

    Er setzte sich an die Bar um noch weiteren Imperatoren zu lauschen.
    Geändert von Dragonex (29.01.2011 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    Jungspund -Esox- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Esox-
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Als Imperator -Esox- die Worte des Imperators Dragonex vernahm, durchfuhr es ihn wie ein Blitz. Er konnte es nicht glauben was er da hören mußte. Es war unfassbar, dass der mächtige Kieger Bsaha gemeinsam mit seiner Freundin aus dem Leben gerissen wurde.
    Wie müssen sich die Angehörigen sowie die treuesten Waffengefährten von Bsaha, die ehrwürdigen Imperatoren sak0ne und alabama fühlen? Er vermochte es sich nicht vorzustellen. Für sie gilt nun seine ganze Anteilnahme.
    Für Imperator -Esox- war nur eines augenblicklich klar. Er rief sofort alle seine Flotten aus der Ferne der Galaxie zurück um sie auf ihren Heimatplaneten zu sammeln um feierlich an den verstorbenen Krieger gedenken zu können. Anschließend aktivierte er den Schutzmodus, der ihn nun für einige Tage erlaubte das Geschehene verarbeiten zu können.
    Geändert von -Esox- (30.01.2011 um 10:49 Uhr)

  3. #3
    Möchtegern -Kante- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Kante-
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich glaube in so einer Situation kann ich das Roleplay weglassen.

    Mein Beileid an die Familien, Freunde und die BL.

    Tut mir echt leid

    R.I.P

    MfG

    Kante

  4. #4
    Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    auch mein beilleid an familie freunde verwandte und bl

    kannte ihn zwar net aus dem spiel oder aus rl abr trotzdem

    Rest in Peace
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

  5. #5
    Jungspund -sp-ben24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -sp-ben24
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    22

    Traurig

    auch von mir ein beileid an familie und bl

    R.I.P

    bsaha

  6. #6
    Benutzer HooDoo_x3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HooDoo_x3
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    sign kante hier is roleplay überflüssig

    R I P
    mein Beileid an BL,Freunde,Verwandte...auch wenns nichts nützt...
    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
    - Carl Gustav Jung

  7. #7
    KapitaenBlackbeard
    Gast

    Beitrag

    als imperator christian01 diese worte vernahm, war er zutiefst bestürzt und voller trauer
    einen guten bekannten aus Sp2 auf diese harte weise zu verlieren !
    In aufrichtiger anteilnahme richtet er an dieser stelle sein beileid aus

  8. #8
    Jungspund PutenHannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Auch von mir meine anteilnahme an der Trauer, sowas ist immer ein Schock.
    Mögen Sie in frieden ruhen.

  9. #9
    Benutzer Duffydoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Duffydoc
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    43

    Standard Gedenken an einen Freund...

    Hallo,

    eine solche Nachricht möchte sicherlich niemand von uns lesen. Das Schicksal hat es mit diesen beiden Seelen nicht gut gemeint. Ich kann nur sagen, dass er ein sehr freundlicher und lustiger Geselle war. Auch wenn ich ihn und seine Freundin nicht persönlich kannte, so fühle ich mit Euch, den Familien, Verwandten und Freunden und spreche Euch mein Beileid aus.

    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Duffydoc

  10. #10
    Möchtegern solenopi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von solenopi
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    142

    Standard asche zu asche, staub zu staub

    einer von uns kommt nicht mehr.
    wird nie mehr spielen, mit uns scherzen.

    meine anteilnahme gilt seiner familie und allen, die ihn kannten.

    RiP

  11. #11
    Jungspund Hanzelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    26

    Standard Mein Beileid auch noch mal hier

    Es ist war eine erschreckende AN heute Nachmittag...Vor ein paar Tagen noch mit ihm geschrieben und nun nicht mehr da...Es tut mir auch ganz besonders Leid für seine Familie,Freunde und Bekannte...Ein tragischer Verlust.Manchmal kommt der Tod viel zu früh...
    Mehr will ich auch mal nicht sagen

  12. #12
    Wär gern cool ShadowCrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ShadowCrow
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    Auch von mir mein beileid an die famile,freunde und der ally

    mfg thoromir1986

  13. #13
    Jungspund Drake3_0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Drake3_0
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    3

    Unglücklich Werte Imperatoren ,werte BL Mitglieder

    Auch ich möchte in dieser schweren Stunde mein Beileid an seine Familie und Bekannte aussprechen.
    Es ist unfassbar was in letzter Zeit auf unserer Welt geschieht.
    Soviel Schmerz --- Soviel Leid das man es manchmal garnicht verstehen kann "WARUM"!!!

    Es ist wohl das schlimmste was passieren kann wenn ein so junger Mensch, ein Freund, netter Kollege und super Mitspieler einfach aus dem Leben gerissen wird.

    Und doch ist es leider so und wir gedenken in tiefster Trauer an einen wunderbaren Freund.

    Drake alias Michael

  14. #14
    Möchtegern Chophop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Chophop
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    118

    Standard

    Der Imperator Chophop kommt von seinem Wochenendtrip zurück, setzt sich mit einem Glas Whiskey und einer Zigarre in seinen Sessel.
    Plötzlich kommt ein Bote förmlich in sein Zimmer gerannt. In der Hand ein Zettel mit den Neuigkeiten aus der Galaxie.

    Chophop nimmt den Zettel entgegen und wird kreidebleich beim lesen.
    Der Bote fragt ob es ihm gut ginge und ob er ein Glas Wasser holen sollte.
    Chophop setzte sich wieder hin und bat darum den Rest des Tages nicht mehr gestört zu werden.


    Ein wie ich ihn kennen gelernt habe, netter und fairer Spieler ist von uns gegangen. Nicht wie üblich nur gelöscht, sondern für immer.
    Ich wollte kurz nach dem Kampf noch Scherzhaft in dem KB-Thread schreiben das er mit neuer Flotte zum Deffen kommen soll. Zum Glück schreibe ich nicht in diesem Teil des Forums.
    Vorher hatte ich mich noch gefreut das ich MEAN-MACHINE erwischt hatte.
    Nun stehen wohl 3 Flottenkills unter einer schwarzen Fahne und einer davon ist von mir.

    Man hofft ja immer, das der Verteidiger nur verschlafen hat, länger arbeiten musste, ect.
    So etwas wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind.

    May he rest in peace.
    Ich bremse nicht für Deff

  15. #15
    Jungspund Rainer_Wolfcastle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    17

    Standard keine Worte

    Ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich lese heute meine Mails in SP2 und gar nicht glauben was ich hier lesen musste. Mein tiefstes Beileid für die Familien, Alabama und SakOne. Ich habe Bsaha hier im Spiel vor 9 Monaten kennen gelernt und wir haben zusammen gefightet was die Flotten her gaben.

    Nun ist da nur noch Leere. Bsaha R.I.P.

    Unter tiefer Anteilnahme
    BlackThunder

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers