Als Imperator Ghettogerry eines Abends vor seinem Intercom saß und den Chat verfolgte
macht er sich so seine Gedanken und beschloss etwas sinnvolles zu machen.
gesagt getan suchte er sich alte Geschichtsbücher heraus um darin zu lesen,
darin stand was von den Heiligenhallen dies war eine Einrichtung in der sich jeder
Informieren konnte was gerade so in der Galaxie los war.

Man konnte sich dort laut der Überlieferung den Krieg erklären, seine Probleme die man hat
vor den anderen Imperatoren vortragen und darüber diskutieren und auch Kritik austauschen
aber alles in einem zuvorkommenden Ton.
Danach konnte man sich in der Taverne der Heiligenhallen auch gut einen drauf machen.
Das Problem ist nur die Heiligenhallen sind vor Jahrhunderten verschüttet worden und keiner
hat sie bis jetzt wieder gefunden.

Da kam Imperator Ghettogerry eine Idee er nahm sein Intercom und sprach zu seiner
Flotte:" An alle Kapitäne in der Galaxie gibt es irgendwo die verschüttenden Heiligenhallen
stellt eure Scanner auf Maximal und sucht diese und erst wenn Ihr die Heiligenhallen
gefunden habt braucht Ihr euch wieder zu melden. Ende der Durchsage".

2 Wochen später Ghettogerry sitz gerade bei Mittagessen da kam sein 2ter Offizier herein gestürmt und rief:"

Imperator Imperator Schnell kommen sie ans Intercom".

Ghettogerry erhob sich und ging zum besagten Intercom und sprach:" was ist so wichtig das
Ihr mich vom Mittagessen abhaltet" da sprach einer seiner Kapitäne:" Imperator wir haben
die Heiligenhallen gefunden sie sind nicht so weit weg wie sie vermuten, wir haben sie auf er
zerstörten Seite der Erde gefunden und sie sind sehr verschüttet doch die Scanner zeigen
an das die Heilighallen noch voll in Takt sind." Imperator Ghettogerry liefen Tränen vor Glück
über die Wangen sollten dieses Gebäude wirklich die Sagenumworbenen
Heiligenhallen zu sein?.

Ghettogerry schnappte sich einen Zerstörer und reiste ohne Umwege zu dem Ort wo die
Heiligenhallen sein sollten um unverzüglich die Freilegung dieser zu veranlassen.

Einige Wochen später waren die Heiligenhallen freigelegt und der große Moment war
gekommen Ghettogerry öffnete erschöpft die großen Türen der Halle dabei konnte man
ein leichtes knarren vernehmen, voller Ehrfurcht von den vielen Geschichten die man über die Hallen gehört hatte betrat er die gleichnamigen, gleich am Anfang hingen Aushänge aus sie zeugten von einer Ära Namens Spacpioneers 1.
Es sah so aus als wäre hier nie was passiert alles war Intakt man sollte nur mal
durchwischen dann würde es hier Tip Top in Ordnung sein darum befahl Ghettogerry seinen
Männern:" Männer macht hier Sauber bringt alles auf Hochglanz ich habe noch großes vor."
Gesagt getan Stunden später war alles auf Hochglanz poliert und bereit.
Ghettogerry drehte sich um ging in seinen Zerstörer um kurz danach wie aus dem Ei gepellt
wieder zu erscheinen und sprach zu seinem ersten Offizier:" Sag der Flotte das sich alle
Mann 5 Minuten im Sitzungsaal der Heiligenhallen einfinden sollen ich habe etwas zu verkündigen".

Gesagt getan nach 5 Minuten war der Sitzungssaal beinahe gefüllt und Ghettogerry betrat das Rednerpult und verkündete über den eingebaute Galaxie Intercom:" Ich Imperator
Ghettogerry habe die längst verschollenen Heiligenhallen gefunden und zum leben erweckt
alle Imperatoren der Galaxie sind eingeladen sich hier über Kriegen Bündnisse und alles
mögliche auszutauschen, dies ist neutraler Boden hier wird keinem etwas getan für Leib und
wohl wird in der Taverne auch gesorgt und zu Feier des Tages geht den ersten Monat in der
Taverne alles aufs Haus ich würde mich freuen wenn die Heiligenhallen regen Zuspruch
finden würden. Lange Rede kurzer Sinn die Hallen sind wieder eröffnet".
Unter tosenden Applaus verließ Ghettogerry das Pult um anschließend in der Taverne ein
kühles blondes zu trinken und um auf neue oder alte Gesichter zu treffen.