Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Wuerttemberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wuerttemberg
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard Ab in den Ruhestand. Erinnerung an 3 1/2 Jahren SP2

    Nach 3 1/2 Jahren werde ich mich nun in den Ruhestand verabschieden.

    Ich weis noch genau wie ich als junger Pilot in meine erste Allianz gekommen bin.
    Mein guter Freund und bereits sehr erfahrener Jäger Dosentoast brachte mich damals in den Bund der wiederkehrenden Finsternis (BdwF).
    Mein 1 Leader war Ignis Pugnator. Von Ihm Dosentoast und Luminate wurde ich in die Kunst des richtigen Savens und der Angriffstaktik eingewiesen. Bellatrix ebenfalls eine noch ganz junge Jägerin und ich waren die talentiertesten Jungpiloten damals.
    Leider verschwanden bei einem Putsch von Devil; Ignis, Bella sowie Luminate in den weiten des Alls. Dosentoast hatte schon vorher eine neue Allianz gegründet und ich wurde von Devil aus der Alli gekickt da ich es wagte ihm die Stirn zu bieten.(Devil richtete die BdwF zu Grunde und fiel soviel man hörte in den Klonkriegen)

    Nach geraumer Zeit landete ich in der Technokratischen Liga unter der Führung von Iratha. Dort reifte ich zum Offizier und wurde Leader des Wings.
    Durch den Rücktritt des Oberhauptes der Tech (Iratha) zerfiel die Technokratische Liga und es entstand das Solon Imperium das ich bis heute führe.

    Nun übergebe ich die Spitze des Solon Imperiums an K-Wölkchen und ich bin mir sicher das sie die Allianz in eine neue glorreiche Zukunft führen wird.

    In Gedenken an verschollene und gefallene Kammeraden:
    Ignis Pugnator, Luminate, Dosentoast, Bellatrix, Lord Coppa, Opi Wan, Vannax, Forsakken Crystal, Pastafarian und Vernome ihr wart gute Freunde und tolle Waffengefährten. Und auch einen Gruß an die welche immer noch ihr Unwesen in den weiten der Galaxie treiben:
    Peterfisch, Sohn von Still, M4llyx, Korrigan, Mondra Diamond und natürlich auch alle anderen die mich kennen weiterhin viel Erfolg und lasst Euch nicht schiessen.

    WÜRTTEMBERG

  2. #2
    Möchtegern -Noah63- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Noah63-
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    144

    Unglücklich

    Nachdem Imperator Noah63, allgemein auch als "Bergknutscher" oder "Archencrasher" bekannt, die Mitteilung gelesen hatte, überkam ihn eine leichte Schwermut. Er kannte die meisten in der Mitteilung aufgeführten selbst aus den goldenen Zeiten von SP. "Nun denn, dann auf einen glücklichen Ruhestand alter Kämpe. Ich werde im Rostigen Raumschiff auf dich und alle anderen im RL verschollenen Haudegen einen trinken... vielleicht auch einen mehr."
    Geändert von -Noah63- (01.11.2013 um 17:28 Uhr)
    Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live (Charles Bukowski ✝ 1994)

  3. #3
    Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.447

    Standard ach württi

    warum nur...
    so wenige sind noch von den alten hier.. sogar dosentoast der zumindest immer noch mal im chat erschien oder pasta... sah ich in den letzten monaten nicht mehr.. und nun.. lässt du uns auch noch alleine

    auch wenn du ohne einen antrag auf rente von uns gegangen bist, so wünsche ich mir von herzen.. das du hin u wieder den eingang in den chatraum findest um hallo zu sagen.
    ich denke das es die wenigen alten von einst freuen wird..
    (mich eingeschlossen)

    ansonsten, wünsche ich dir da draußen ohne suchtfaktoren ein schönes leben, wir bleiben hier bis das licht ausgeht.. und wenn du sehnsucht nach uns hast, weißt du immer wo du uns finden kannst.



    http://www.youtube.com/watch?v=jbUqo2UnSOQ
    Geändert von Mondra_Diamond (02.11.2013 um 18:00 Uhr)
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

    (SH)

  4. #4
    Wär gern cool K4pitaenBlackbeard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard Wünsche dir altem haudegen alles gute

    Als KapitaenBlackbaerd auf seinem Landgang war um erbeutete Waren an den mann zubringen vernehm er voller bestürzung die Nachricht das sich würti in den ruhestand absetzt ! darauf hin eilte er in die heiligen hallen um seinem alten kollegen wenigstens zu verabschieden !
    Leider werden es immer weniger spieler der guten alten garde was sehr schade ist !

    Aber an dieser Stelle wenn auch mit grossem bedauern alles gute für´s RL Würti halt die ohren steif !

    hoffe bist mit deinem rentnerleben so unzufrieden, das du doch wieder aufs komandodeck deines Flagschiffs zurückkehrst .
    es war immer toll mit dir ob nun als verbündeter gegner o. einer allianz das wird eine bleibende lücke hinterlasen . daher die hoffnung das die sucht dich dochnochmal packt und du dein privatleben aufgibst ,das dich die SP sucht wieder packt wie in alten glanzzeiten !
    aber erstmal alles gute
    KapitaenBlackbeard(chris)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers