Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Atina08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Atina08

Standard Wahrnehmungsstörungen

Zitat: Nun, dass Abaddon an einer Wahrnehmungsstörung litt war ihm nicht ganz unbekannt
    Der Prince of darkness hatte nach einer etwas kurzen Nacht den Kommandopult seines in neuem mattschschwarz lackierten und in der Morgensonne strahlenden Raumschiffes betreten und rief nach seinen Kommandanten um den gestrigen Tag und die Ereignisse zu diskutieren. Einstimmig wurde beschlossen dem Herrscher Linus 30 grüne Nelken zu übersenden mit einer gleichzeitigen Abmahnung wegen den Krümeln die überall herumlagen. Die eigenmächtige Aktion mit dem Fluxkompensator wurde nicht weiter diskutiert, da dieses unter den Teppich gekehrt werden sollte. Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Reinigungsfirma ausgetauscht. Erstaunlich was man alles so unter einem Teppich finden kann.
    Als er seinen Kommandanten von der Begegnung mit dem Sagenumwobenen Herrscher Sir_Steven erzählte und der letzten Nacht sahen sich alle an und ein raunen ging durch die Menge. Nicht nur das Sie den Mut des Herrschers bewunderten, nein auch Ihren neuen Anführer, der in der Lage war sich so schnell auf die sich im Laufe der Zeit verändernden Sprache hatte einstellen können. Ob diese Sprachveränderung auf eine gesteigerte Adrenalinausschüttung oder aber auf das Lieblingsgetränk des Herrschers von Sirius2 zurückzuführen war konnte er aber nicht genau bestimmen. Fakt war er hatte die Prüfung bestanden- zumindestens die des hörenden Verstehens.
    Als der Prince of darkness dann den Tagesbericht zugespielt bekam und er aber die nun sagen wir mal etwas drastische Darstellung über die Wahrnehmungsfähigkeit seines Vaters las wurde er nachdenklich, stand auf und ging an die Wand, welche sich wie von Geisterhand öffnete und eine altmodische Bibliothek gab sich zu erkennen.
    Er stöberte ein wenig und fand auch schnell wonach er suchte. Titel Erinnerungen an die Jugend
    Auszug aus einer der vielen Geschichten der beiden Herrscher

Ich (bzw. Sir_Steven) habe folgendes eigentlich banale Problem, welches sich allerdings recht drastisch auswirkt.

Ich habe eine recht ausgeprägte Wahrnehmungsstörungen im taktilen Bereich - ich finde nur selten das richtige Maß - entweder bin ich extrem unempfindlich oder völlig überempfindlich.

Seit ein paar Wochen habe ich nun meinen ersten Wackelzahn. Seit dieser etwas doller wackelt, kann ich (bei sowieso schon eingeschränkter Konzentrationsfähigkeit) mich auf nichts mehr konzentrieren. Ständig fummelt mir Abaddon im Mund herum. In der Schule kann ich kaum eine Zahl schreiben ohne abzusetzen und zu wackeln. Es lenkt extrem ab. Es ist wirklich auffällig. Abaddon als Schulsprecher ist auch schon völlig frustriert, denn wenn Sir_Steven "wackelt" geht nichts anderes mehr - Denken, Schreiben, Zuhören, geplant Handeln ... alles unterbrochen - In ruhigen Momenten ist es nicht ganz so schlimm, wie in der Raumkadettenschule, denn dort steht Steve sowieso die ganze Zeit unter "Strom" was seine Wahrnehmung nicht gerade in die richtigen Bahnen leitet.

Nun frage ich mich, ob es sinnvoll wäre den Zahn ziehen zu lassen. Was ist wenn die entstandene Lücke ebenfalls seine Wahrnehmung irritiert - dann wäre nichts "gewonnen".
    Prince of darkness blickte auf und nun wusste er wieso sein Vater immer lächelte wenn er von Sir-Stevenskauleiste sprach und wie schön die doch in der Sonne glänzte.
    Der Wackelzahn wurde wahrscheinlich auf ganz ordinäre Weise entfernt und bei dieser Gelegenheit traf das Werkzeug seines Vaters noch andere Beisserchen, die dann ebenfalls durch DubNuff Imitate ersetzt werden mussten.
    Naja dachte sich Prince of darkness, die Zähne glänzen wirklich schön und nach dem Auszug aus den Aufzeichnungen seines Vaters wurde ihm bewusst wo der Ausspruch her kam - Wo der hinlangt wackelt kein Zahn mehr
    Geändert von Atina08 (27.03.2010 um 18:42 Uhr)

Neuer Benutzer -_Schatten-des-Terrors_- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -_Schatten-des-Terrors_-

Standard Unerwarteter Besuch

Ja, er sah das sie sehr verdutzt waren, als das Schiff angerauscht kam. Die Triebwerke erloschen, am Heck blitzte der Aufklerber "Ich bremse nicht für Aliens und fliege auch mit 2,8 Promille." Nach seiner damaligen gezwungenen Abreise stieg er nun aus seinem umgebauten Doom und stampfte mit gehobener Brust den roten Tepich entlang, in Richtung des großen Universumsbeirat von APOC und APOR. Die Menge schrie, Frauen vielen in Ohnmacht. Dies war wahrlich nicht auf sein blendendes Aussehen zurückzuführen. Der Grund war eher Angst und Erfurcht. Dies wusste er und bekam ein breites Grinsen ins Gesicht. Er war zurück. Sir CHiLLeR war zurück, mit all seiner Macht, seinem Stolz und seinem Anklitz. Die eigenen Leute jubelten, Feinde flüchteten. Die Presse schrieb eifrig an diesen heißen Nevs, die am nächsten Tag die Titelseiten der Brigitte, Blitz Illu und des Playboy füllen sollten. Reporter waren noch nie besonders kompetent. Mit gehobener Brust marschierte er mit seiner APORuniform und seinen Leibwächtern in die mächtige Kommandozentrale, ohne jeglichen Kommentar.

Nach all den Tagen in denen er sich wegen mangelnder Bewaffnung verstecken musste, gab es beiderseits viel zu berichten. Die Gespräche dauerten mehrere Stunden.

Die ersten Leute verließen die Kommandozentrale, ziemlich mittig kam er heraus.
    Er stellte sich ans Pult und begann seine Rede:

"Sehr geehrte Damen und Herren, Freunde und Feinde,

mit Freude darf ich verkünden, das ich in den aktiven Dienst zurück kehre.
    Ich bin stolz wieder auf der Seite von APOR und APOC kämpfen zu dürfen.
    Ich bin stolz darauf verkünden zu dürfen, sämtlichen Feinden wieder in den Arsch treten zu dürfen. Es wird keine Gnade und keine überlebenden geben.
    Mit Bedauern habe ich erfahren, das es einen neuen Zusammenschluss geben soll. Diese Imperien würden sich stolz mit dem Buchstaben V kennzeichnen.
    Meine Damen, meine Herren, zu diesem Buchstaben fällt mir nur das Wort Vogel ein und der Satz, die haben doch einen Vogel.
    Mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht preis geben.
    Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit, ihr werdet sicher die Tage von mir hören."

Seine übrige Flotte hatte sich gesammelt. Er ging Richtung seines Schiffes und stieg ein. Die Triebwerke starteten.
    Viele würden seinen Namen an diesem Tag über das Funkgerät hören, im Log lesen, oder auf deren Grabstein vorfinden.

Am heutigen Tag gingen Nachrichten über Überfälle im ganzen Universum um.
    Er war wieder in seinem Element.....
    Geändert von -_Ultio-Sanguinis_- (27.03.2010 um 19:52 Uhr)
    Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!", dann schlag ihm auf´s Maul, lächle und sag: "Macht doch nichts, ist ja gleich wieder gut"

Der letzte Satz der Menschheit wird das eines Technikers sein: "Das ist technisch gesehen gar nicht möglich!"

Neuer Benutzer -_Schatten-des-Terrors_- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -_Schatten-des-Terrors_-

Standard Pressemitteilung

Sir CHiLLeR schlägt zu

"Sehr geehrte Zuhörer,

nach seiner gestrigen Rückkehr und seiner Rede, scheint er jetzt den Worten Taten folgen zu lassen. Uns ereilen gerade brandheiße News eines Informanten.
    Die Flotte des Sir CHiLLeRs soll am frühen Morgen in der Region um 1650 gesehen worden sein. Laut Augenzeugen berichten wurde der Planeten eines =V= Members "besucht". Das Ausmaß des Besuches soll katastrophal sein.
    Viele feindliche Bodentruppen wurden auf´s übelste hingerichtet, bevor sie nach einem Überraschungsangriff in der Lage waren zu fliehen. Mehrere 10000te Tode soll es geben.

Zu Besuch habe ich einen renomierten Psychologen des Sternensystems 1264. Sein Aufgabengebiet ist speziell das Verhalten von Magumern.
    Herr Dr. Prof. Karl Hänsenklein, wie würden Sie diese Tat beschreiben?"

"Ja, Herr Klaus TV, mir fallen spontan nur folgende Worte ein. Um genau zu sein nur eines. "Grausam". In meiner 243 jährigen Laufbahn hab ich selten sowas schreckliches erlebt wie heute"

"Herr Dr., worauf lassen sie das zurückführen?"

"Angesichst meiner Erfahrung in diesem Gebiet würde ich vorsichtig behaupten, es wird ein grausamer Rachezug sein. Durch seine Zerstörung des Planeten vor einigen Monaten hörte man Berichte, das sein Planet trotzdem immer wieder besucht und weiter zerstört worden ist, die erzeugt eine Aggression, die er nun fleißig an seine Feinde austeilt"

"Was schlagen Sie nun also vor?"

"Den =V= Membern eine erhöhte Vorsicht walten zu lassen. Es waren nicht nur leere Worte des Sir CHiLLeRs, allen Anscheins nach führt er es auch aus"

"Wie schätzen sie ihn nun ein?"

"Er wird auf jeden Fall weiter machen. Durch seine Vergangenheit hat er wohl gelernt sehr vorsichtig zu sein. Deswegen wird man seine Flotten wohl nur sehr schwer antreffen können."

"Vielen Dank werter Professor für Ihre Einschätzung und Ihren Besuch"

"Sehr geehrte Zuhörer, wie sie schon raushören konnten, seien sie vorsichtig und halten Sie die Augen offen. Die Serie wird nach Einschätzung des Experten weiter gehen. Auch sollte man ihn im Moment besser nicht allzu sehr reizen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag. Nun zum Wetter"

Nach dieser Berichterstattung wurden der Professor und der Moderator tot aufgefunden. Alle Spuren deuten auf einen Unfall hin.
    Geändert von -_Ultio-Sanguinis_- (28.03.2010 um 08:59 Uhr)
    Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!", dann schlag ihm auf´s Maul, lächle und sag: "Macht doch nichts, ist ja gleich wieder gut"

Der letzte Satz der Menschheit wird das eines Technikers sein: "Das ist technisch gesehen gar nicht möglich!"

Eingeweihter Sir_Steven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sir_Steven

Standard Das Ende von "Apophis"

Aufgeregt kam Kommandant Archen Ar, Second Lieutenant und Nachwuchskommandant von der Sirius-Akademie ins Kontrollzentrum gerannt. Er hatte wahrlich keine guten Nachrichten:

Archen Ar: "Chef, wir haben ein Riesenproblem!!!"
    Sir_Steven: "Eines??? Ich hab viele, zum Beispiel dass mir dauernd irgendwelche EU2-Nasen im Forum meine Wünsche versauen ... Welches meinst du?"
    Archen Ar: "Chef, morgen sind wir Geschichte!!!"
    Sir_Steven: "Hä??? Wie meinst du das???"
    Archen Ar: "Wir hatten schon immer ein komisches Gefühl, dass du unsere Fleet 'Apophis' getauft hast. Und genau das wird nun unser Schicksal...."
    Sir_Steven: "Sag mal, dir geht es auch wirklich gut??? Was meinst du genau???"
    Archen Ar: "Chef, morgen Abend um genau 21.04 Uhr wird der Komet Apophis auf Sirius II einschlagen!!!"
    Sir_Steven: "Hä??? Wie kommst du denn da drauf???"
    Archen Ar: "Chef, unsere Ersatzforscher für die Rassenspezifischen Komponenten haben heute mit dem neuen Weltraumteleskop gespielt, die haben ja Langeweile. Da haben sie Apophis gefunden, Die berechnete Flugbahn hat ergeben, dass morgen Abend um Punkt 21.04 Uhr der riesige Komet auf Sirius II einschlagen wird..."
    Sir_Steven: "Weiß man schon wo???"
    Archen Ar:: "Chef, unser Planet wird zerstört...."

Betretene Stille herrsche nun im Kontrollzentrum von Sirius II. "Oh Gott", dachte Sir_Steven, "Saddok wird sich freuen...."

"Nun...", sprach Sir_Steven zu seinem Komandanten, "wenn es so ist, dann ist es so. Unsere eigenen Truppen werden wir mittels des Flux-Kompensators in ein Paralell-Universum zu beamen versuchen, die verbündeten Truppen werden auf ihre Heimatplaneten gebeamt. Ihr Kommandanten und Forscher habt morgen ab 18.00 Uhr frei, ich nehme meinen Kommando-Dreagnought und versuche die Evakuierung der Bevölkerung zu koordineren. Besteht überhaupt eine Chance für Sirius II???"

"Nein...", sprach Archen Ar, "Sirius II wird komplett zerstört."

"Dann lasst uns keine Zeit mehr verschwenden... Informieren wir alle und dann Rette sich wer kann. Ich werde morgen Abend aus dem Raumschiff noch eine Pressemitteilung herausgeben..."

Schnell verschwanden alle aus dem Kontrollzentrum, es bleiben noch knapp 22 Stunden, um zu retten was gerettet werden sol...

Still wie nie zuvor war nun das Kontrollzentrum von Sirius II. Die bunten Kontrolllämpchen blinkten vor sich hin, ansonsten war nichts mehr zu hören... Die letzte Nacht auf Sirius II hatte begonnen....
    22:27 Locedamius: mit 3628941 Abgesandten hast du mich das letzte Mal zum Handeln besucht^^

Möchtegern Atina08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Atina08

Standard

Prince of Darkness erwachte aus dem Komaähnlichen Zustand und verwünschte seinen neuen Weggefährten und wenn er könnte, dann würde er ihm nachträglich noch eine verpassen.

Dieses Absinth was seinen Vater schon in Kur gebracht hatte, war einfach nur widerlich und er hoffte beim nächsten mal auf ein Nationalgetränk eines Wald und Wiesenvolkes auf einem Planeten Sauerland. Es war aber auch Fest gestern dachte sich Prince of Darkness. Man findet nicht oft eine Rasse namens Maikey, die anscheinend aus der Parallelwelt in die Redverse migriert zu sein schienen.

Zumindest verhielten sie sich extrem noobsi wie sein Buttler sich auszudrücken pflegte. Alle Truppen schön verstreut und die Schiffe ebenfalls alle so schön verteilt bzw. den Truppen zugeordnet auf den Planeten stehend. Böse Zungen behaupten die hätten Flottenwaschtag gehabt.

Nun Waschtag hin oder her das Trockenwischen hatte sich anschließend erledigt und die Biokompostanlage hatte mal wieder etwas zu tun.

Er blickte auf den Stapel Papiere die seinen Schreibtisch verschandelten und kurz blitze es in seinen Augen auf und er wollte schon nach dem Butler rufen --
    Na ja was solls dachte er sich und nahm die Berichte des Tages entgegen.
    Alles im grünen Bereich soweit und er wollte den Stapel schon beiseitelegen, als er eine Eilmeldung erblickte die so winzig war das er es fast übersehen hätte. Aber nur fast –
    Kurzmitteilung

ALARM
    ALARM ALARM
    AAAAAALLLAAAAAAARMMMMMM
    alarm alärmchen
    nicht der Rede wert
    Speicher wir resettet ……………………………..
    Was soll das denn, spinnen jetzt schon die Sonden oder was soll das ?

Er nahm nun die Koordinaten der Sonde genauer unter die Lupe und sendete den Befehl zur erneuten Datenübermittlung.

Alarm Alarm unbekannte Flottenannäherung
    Alarm Angriff erfolgt
    Datenbank durchsuchen
    Ergebnis Kriegsgegner Angriff

Flotten Log
    Start
    Atina08: 1 Schiffe
    King_Rapses: 2 Schiffe
    Ende
    King_Rapses: 2 Zurückgezogene
    Resultat
    Atina08: 1 Verblieben
    King_Rapses: 2 Zurückgezogene

Prince of Darkness konnte es nicht fassen ein König greift einen Prinzen an
    Verstößt das nicht gegen das Etikett oder wie das sich nennt? Und was meint dieser Rapses eigentlich wer er ist? Nur weil wir Krieg haben und der das noch nicht mitbekommen hat verfliegt der H2 um dann vor einem Schiff zu kapitulieren. Na Als Rapses kann man sich das vielleicht leisten aber als ein Ramses bestimmt nicht aber zum Glück ist es ja nur eine Namensähnlichkeit.

Sofort setzte er sich mit seinem Weggefährten in Verbindung und nach einem amüsanten Gespräch über den DOM, der wenn er nicht weiter weiß, alle Kommunikationsanlagen seiner Gegner durch nlebek lahmlegt, beschloss man es auf sich beruhen zu lassen. Es hat keinen Sinn nach einem Gegner zu suchen der keiner ist und anscheinend schon bei der kleinsten Gegenwehr eines einzigen Schiffes das Weite sucht.

Zufrieden setzte er sich an das Kommandopult gab ein paar Koordinaten ein und er machte sich auf in die Krapfen ähm Stapfen Stopfen ach ist auch egal – Die Gegner warten schon und ehe er es sich versah erreichte die Ansammlung von 4 Planeten auf denen er dann ….

Eilmeldung
    Wartungsarbeiten an Planetarerüberwachungseinheit abgeschlossen
    Ergebnis Speichermodul XSDR verdreht Wörter und verwechselt Buchstaben bei der Sprachausgabe.
    Modul wurde gewechselt Originalmeldung kann aber nicht wieder hergestellt werden
    Eilmeldung Ende
    Geändert von Atina08 (01.04.2010 um 20:45 Uhr)
    Er : "Ganz schön laut hier."
    Sie: "Dann halt doch die Fresse!"

Eingeweihter Sir_Steven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sir_Steven

Standard Eine Nacht des Schreckens...

Verehrte EU2-Community des Red-Verse,

in der heutigen Nacht kann ich euch davon berichten, dass glücklicherweise die Berechnungen der Möchte-Gern-Forscher von Sirius II gestern eine dezente Ungenauigkeit hatten.

Diesem Umstand zur Folge hat der Komet 'Apophis' gestern Abend um 21.04 Uhr den Planeten Sirius II um sagenhafte 26.000 km verfehlt. Die atmosphärische Störung hat nur leichte Schäden an der Infrastruktur des Heimatplaneten von Sir_Steven hinterlassen, die wirklich nicht der Rede wert ist.

Somit kann also Entwarnung gegeben werden: Ich bleibe dem Red-Verse noch etwas erhalten. Ich hoffe, Saddok ist jetzt nicht allzu traurig, dass ich ab und an nochmal zum Kaffeetrinken vorbeikomme.

Lediglich vom Fleetnamen "Apophis" wird sich Sir_Steven in Zukunft trennen, zu traumatisiert sind die Bodetruppen, die nur knapp einer mörderischen Katastrophe zum Opfer gefallen wären.

Genaueres über den neuen Flottennamen des Sirianischen Reiches folgt dann später... In diesem Sinne zieht sich Sir_Steven zur verdienten Nachtruhe in seine privaten Gemächer zurück...
    22:27 Locedamius: mit 3628941 Abgesandten hast du mich das letzte Mal zum Handeln besucht^^

Neuer Benutzer Freakzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freakzilla

Standard Die Geschichte zweier Glückspilze!

-"Also geht heute Abend nichts mehr oder!?" Mehrere Minuten lang sahen sich die beiden dem Schlaf ein Schnippchen schlagenden Raider Amenophobis und Freakzilla dieser Frage ausgesetzt! Sollte man einen Bunker knacken!? Wie würden die anderen reagieren, wenn man erzählt man hätte dies zu zweit getan und kein anderer durfte an diesem Vergnügen teilhaben.......nein, die Apocalypse und ihre Verbündeten sind eine Einheit, die stärkste Gemeinschaft unter den vielen Sonnen des Red-Verse.

Die Nachtwache stand und die tagsüber tapfer kämpfenden Raider und Fleeter gönnten sich ihren wohlverdienten Schlaf.

Nur einer flog noch wie von der Tarantel gestochen, durch die Systeme.
    -"Und das um diese Uhrzeit.....was für ein Freak!" tönte es von den einzelnen Planeten. Doch die meist =V=erängstigten Bauern, begaben sich schnell in ihre Häuser, als sie merkten das die unheilvolle Flotte des Freaks in Hörweite kam.

Vor lauter Langeweile und schon leicht gefrustet scannte der Freak sogar einen Planeten eines 253k Punkte starken Spielers. Er wollte gerade die Koordinaten für das nächste Ziel eingeben, als plötzlich der Scanner ausschlug und die Zahl der Feinde auf dem Monitor stieg und stieg........

Es war Hypernaut, ein treuer Allierter, der den Kommandanten des "Dings" überredete mit ihm zu fliegen, um die =V=ielzahl an Feinden zumindest auf diesem einen Planeten gleich null zu setzen......

Die Truppen der beiden mächtigen Herrscher, sprangen aus den Schiffen. Einheimische gab es nicht mehr, wahrscheinlich wegen des widerlichen "Kerosin"geruchs, der einem die Nase rümpfen lies. Und doch hat der Scanner Feinde lokalisiert, dachte sich Freakzilla. Und da waren sie, eine Einheit des großen Wing-Führers Sehtos. Der Freak zollte den Gegnern durchaus Respekt, denn er wusste wie stark die Krieger eines Wings sein können, schließlich hatte er schon oft Seite an Seite mit dem seinen gekämpft. Gerade als er beginnen wollte in Erinnerungen zu schwelgen, setzte es die erste Angriffswelle von Hypernaut und dann nahm das Schicksal seinen Lauf....

Ohne Chance gingen die Mannen von Sehtos unter. Als die beiden Anführer die Lagerhallen des Feindes betraten, fingen beide laut an zu lachen und hörten lange Zeit nicht auf. Vor ihnen türmten sich Berge von Rohstoffen. Ein kleiner Küchengehilfe von Hypernauts-Schlachtschiff, rannte durch die Massen an Soldaten bis er freien Blick hatte und schrie: "110mio Rohstoffe"
    Bevor der Freak seinem fragenden Blick Worte folgen lassen konnte, rief ihm Commander Hypernaut, der schon im Titan badete (wem auch immer das gefällt) zu: "Wir nennen ihn Rain Man!" Somit war alles erklärt.....

Schwer beladen, mit =V=erdienter Maßen erhaltenen Rohstoffen, nach einem kleinen Kampf, flogen die beiden immer noch schmunzelnd nach Hause.

Und der Freak dachte sich: wer muss dafür wohl den Kopf hinhalten?

Neuer Benutzer Freakzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freakzilla

Standard Aufwärmen für richtige Gegner

Logbucheintrag 3783-33-23-19:

Seltsame Ereignisse tragen sich in den unendlichen Weiten des Universums zu. So passiert es zum Beispiel, dass Commander "Weisman" bekannt als einer der Top-Fleeter im Verse, plötzlich die Stille des Ostermontags durchbricht:
    "Jemand Lust auf 30mio Sparringspartner? Aber nehmt was zu trinken mit, auf dem Planeten gibt es keinen Tropfen Wasser!"

Viele Herrscher würden vielleicht zögern, an einem der Ehrentage für Esterhazy einen Bunker anzugreifen. Doch nicht die =KK=*! Dem Ruf des Weismans folgend, bereiteten sie sich vor, noch eine kleine Trainingseinheit einzulegen, bevor es mal zum Ernstfall gegen richtige Gegner kommt.

So machten sich die mächtigen Fürsten SashCashman, Black_Vision, Amenophobis und Freakzilla auf den Weg....

Kurz bevor der erste Trupp abgeladen wurde, leuchtete auf der Anzeige eine Nachricht von Ameno:

wie ich gerade in den Informationen unseres Ziels lese, geht es gegen DOS*, nehmt es mir nicht übel, aber nach dem ich meinen Männer gesagt habe, das der Herrscher des Zielplaneten ohne jegliche Verbündete dort verweilt, erholen sich meine Truppen seit einer halben Stunde nicht von ihrem Lachanfall. Ihr müsst es also ohne unsere Unterstützung schaffen!

Hochachtungsvoll
    Amenophobis
    Leader der APOC

Zu dritt? Klar, das wäre kein Problem, aber da die Kommandanten allesamt einen Nebenjob haben, hätte sich das zu lange hingezogen, als das man pünktlich zu diesem hätte antreten können. Man musste nicht lange suchen, schon hatte man einen weiteren erbitterten Kämpfer gefunden, der sich der Aufgabe annahm.

So war nun auch Buchi-84 an Bord und weil er sich bedanken wollte brachte er auch gleich ein paar Fleeterfreunde mit, schließlich schmeckt so ein Sieg (der es sicher werden würde) mit Freunden noch besser.

Um Stärke und die Schnelligkeit ihrer Schiffe zu demonstrieren, schafften die vier weit mehr kampfeswillige Männer auf den Planeten, als benötigt. So standen am Ende 30mio bibbernde, teils nicht einmal richtige Krieger, knapp 60mio Alliierten gegenüber. Jeder rechnete mit einem erdrutschartigen Sieg, doch das Ergebnis verblüffte selbst die größten Optimisten.

Die vier Verbündeten beklagten am Ende des Kampfes gerade einmal 3,5mio gefallene Soldaten. Keine Frage, es waren immer noch 3,5mio zu viel. Aber der Krieg fordert eben Opfer.

Tztztz von wegen kein Wasser Herr Weisman.......

In den Lagerhallen fanden die Herrscher Millionen von Rohstoffen, unter anderem auch genügend Wasser, dass Sash sogar einiger der Fleeter für ihren Rückweg betanken konnte. Und den Wasserstoff hatten alle bitter nötig, nach so einer rauschenden Siegesfeier konnte keiner mehr geradeaus laufen. Ganz zu schweigen vom fliegen. Ich möchte nicht wissen wie viele 4pc Routen, sich zu 15pc ausgedehnt haben, weil das falsche Wurmloch genommen wurde....

Also war es wieder mal ein voller Erfolg, aber war denn etwas anderes zu erwarten......nicht wirklich. Doch die =KK=* haben wieder mal gezeigt, dass man einen Bunker auch knacken kann ohne mehr Truppen zu verlieren, als der Verteidiger. Ich denke das sollte =V=iele Gegner beeindrucken.

Legende:
    =KK= ........ KillerKekse
    DOS .......... Die Ohne Schiffe

Logbucheintrag Ende

Beitrag Projekt Daedalus

Voller Entsetzen musste Sir_Steven, seines Zeichens immer noch Herrscher von Sirius II feststellen, dass er es wirklich versäumt hatte, sein geliebtes Tagebuch in dieser Woche mit Informationen zu versorgen. Auch sein Kumpel Atina08, der Herrscher von momo hatte scheinbar eine derart langweilige Woche hinter sich, dass wohl kein Thema so interessant gewesen wäre, um es hier im Tagebuch zu verewigen.

Gut, sicherlich hatte man voller Spannung und mit Interesse die Berichte im Forum über die Kriege der verbündeten Krassen Herde verfolgt, glücklich über das Geflame dort ist aber glaube ich nicht wirklich jeder.

Gut, sicherlich hatte man auch selber mitbekommen, dass es mehrere Übergriffe der =V=ereinigten Imperien gegeben hatte, auch dass BS, IdA, SF und DAS einen KH-Bunker geräumt hatten war den APOCianern nicht entgangen.

Aber ansonsten war es eine eher ruhige APOC-Woche, nachdem man sich über das Oster-Wochenende eine etwas ausgedehntere Auszeit vom harten EU2-Geschäft genommen hatte. Ein paar Versorgungsflüge, die nach wie vor nötig waren, um die Nachwuchstruppen vor feindlichen Angriffen zu schützen, sowie einige Einkaufs-Touren hatte Sir_Steven im Laufe der Woche vorgenommen. Nichts dieser "Ausflüge" konnte jedoch Stoff für irgendeine erwähnenswerte Geschichte liefern, die des APOC-Tagebuchs würdig gewesen wären.

Auf Sirius II hatte man das Osterwochenende im Übrigen zu einer Grunderneuerung der Computersysteme genutzt. Die inzwischen in de Jahre gekommene "Snail-Technologie" wurde durch "Phenom X4 Power" ersetzt. Ein zusätzliches Upgrade des Betriebssystems auf Windoofs 7 sorgte für etwas Umgewöhnung, aber inzwischen laufen die Rechnersysteme im Kontrollzentrum von Sirius II wieder einwandfrei, und vor allem erheblich schneller als bisher. Man ist also bereit für neue Schandtaten.

"Chef", ertönte es plötzlich aus dem Eingang in den Kontrollraum, "wir haben ein Problem!". General Firth Slag, Oberbefehlshaber über die Bodentruppen betrat den Raum. "Firth, wir haben kein Problem, höchstens eine Aufgabenstellung!" erwiderte Sir_Steven in ruhigem Ton. "Was gibt es denn, Firth?" - "Chef, unsere Flotte hat immer noch keinen neuen Namen!" sagte Firth Slag. "Ups, stimmt Firth", sagte Sir_Steven, "das habe ich total vergessen!".

Sir_Steven dachte kurz nach. Kürzlich hatte der Komet "Apophis", bisheriger Namensgeber der Flotte von Sirius II den Heimatplaneten von Sir_Steven nur knapp verfehlt. Seit diesem Zeitpunkt weigern sich die Bodentuppen, unter diesem Namen im Red-Verse umherzufligen.

"Ich hab eine Idee! Wir bilden aus einem Forscherteam eine Projektgruppe, die sich mittels Marktanalysen mit einem neuen Namen für die Flotten von Sirius II beschäftigen sollen! Teamleiter wird Ax Dayl, überbezahlter Equipment-Forscher, der vor lauter Langeweile im Moment ohnehin nur aus dem Fenster schaut. Ich wünsche dass die Forscher, die sich zur Zeit nicht in Weiterbildungen befinden umgehend dieses Problems annehmen. Projektname ist 'DAEDALUS', unter diesem Namen werdet ihr solange durchs Red-Verse fliegen, bis das Projektteam mit seiner Arbeit fertig ist!"

"Okay, Chef!" sagte, Firth Slag, grüsste noch einmal freundlich und verschwand in Richtung Universität. Sir_Steven lente sich zufrieden zurück, in Erwartung eines Wochendes voller privater Verpflichtungen genoß er noch einen heissen Kaffee, bevor er sich in eine unbekannte Galaxie aufmachen würde, um an diversen Festivitäten teilzunehmen...

Standard Flux oder wie schnell ein paar Truppen verschwinden

Auch ich muss mich natürlich entschuldigen, dass die Einträge im Tagebuch etwas zu knapp geworden sind, aber es ist nun mal so, dass auch der General RL mal seine Befehle durchsetzen wollte.

Mit Erstaunen las Prince of Darkness den Eintrag seines Freundes und schmunzelte.

Hatte er vor lauter Schiffstaufen etwa die FLUX Truppen vergessen, die in einem schnellen und harten Schlag von den Truppen beider Herrscher vernichtet wurden vergessen. Na ja dachte er, kann ja vorkommen. So annähernd 100 Schiffe taufen bedeutet ja auch jede Menge trinken und FLUX ist da mal was vergessen.
    Also ganz einfach, an einen wunderschönen Cyberabend ich glaube es war der Tag 87 des neuen Kalenders klingelte das neue Bakalithandy und sein Freund der Sir, geadelt von?, war an der Leitung.

Hast du was vor, musst du Ressis haben, oder sind deine Truppen bereit ein paar arme Seelen zu retten. Bei dem Wort Seelen klingelte etwas und langsam stiegen verlorengegangen Erinnerungen in das Gedächtnis von Prince of Darkness hoch.
    Die Entscheidung fiel jedoch nicht leicht, da Sir Steven nebenbei noch erwähnte, dass der Stausee auf dem Mond Sauerland durch einen Bedienungsfehler eines Mitarbeiter mit einer Flüssigkeit namens VELTINS gefüllt worden sei und man noch nicht wüsste wie man mit dieser Situation umzugehen habe. Nun beide Herrscher überlegten kurz ob es Sinn machen würde die Frachträume abzudichten…..

Das abdichten musste allerdings auf beiden Seiten verschoben werden, denn es war kaum eine Minute vergangen als die Info betreffend der Bodentruppen an die Truppen durchgesickert war.

Als die Kleiderkammer meldete – wir schließen nun, alle Gummistiefel sind ausgegeben

Sir Steven schmunzelte denn auch seine Truppen waren direkt in die Kleiderkammer gerannt.

Die Truppen stürzten sich mit einer bisher nicht gekannten Motivation in das Schlachtgetümmel, wobei allerdings die Geschwindigkeit auf Grund der gewählten Fußbekleidung etwas langsamer von statten ging.

Das Ende war aber unvermeidlich und der 87 Tag eines Cyberabends ging mit einer Menge Ressis und 2,3 kk getöteten Bodentruppen des Gegners zu Ende.
    Geändert von Atina08 (12.04.2010 um 17:00 Uhr)

Neuer Benutzer Mastersdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mastersdragon

Standard Der Aufstieg eines neuen Generals

Ein sehr junger und aufstrebender General, namens Mastersdragon, betritt die Hallen seines Heimatplaneten OmegaIV. Er ist erst kürzlich zum General befördert wurden. Offen gesagt lautet sein offizieller Titel Brigadier General. Jedoch wird er bereits von den alten Tieren der Generälen respektiert. Er wird zwar noch häufig als Jungspund oder ähnlichem bezeichnet. Jene kleinen Scherzereien ließen ihn jedoch immer kalt.

Mastersdragon befehligt bereits ein Flotte, die er Bamm zu nennen pflegt. Auch seine Schiffe nennt er alle grundsätzlich Bamm. Dies soll die Gegner verwirren und es hat noch einen weiteren Grund. Er hasste einfach Schiffstaufen, er war schon des Öfteren auf einer gewesen, wie auch bei der Taufe der ehemals im ganzen Universum bekannten Flotte Apophis. Jedoch mochte er diese ganze Feierei nicht und jenes Getränk welches üblicherweise bei keiner Schiffstaufe fehlen darf Sekt mundet ihm auch nicht. Würde man jedoch Schiffe mit Kakao taufen wäre er wohl bei jeder noch so unbedeutenden Taufe dabei.

So flog dieser junge General nun eines Tages durch das Universum auf der Suche nach feindlichen Schiffen, die er so gerne vom Himmel beförderte und wurde auch fündig. Er traf auf eine Flotte von 13 Mittleren Kreuzern und einem Battleship, welche er allein durch eine kommandotechnische Meisterleistung mit seiner sehr schnellen Flotte bestehend aus 15 Kreuzern niederstreckte. Auf diesen Sieg gönnte er sich selbstverständlich neben seinem obligatorischem Kakao ein Getränk welches auf den Namen Cocola getauft ist. Es schmeckte ihm, hervorgerufen durch eine Süße welche er noch in keinem anderen Getränk vorgefunden hatte. Doch zurück zu jener glorreichen Schlacht gegen jene Flotte die offenbar von einer Gurke gesteuert wurde. Anfangs dachte er sich es handle sich um einen Systemfehler. Jedoch durchleuchtete er mehrmals sein System Windoof XP, welches zwar schon veraltet war. Hierbei konnte er jedoch keinen Fehler finden und fand sich damit ab dass der Kommandeur der Flotte, die er grad versenkt hat wirklich eine Gurke ist oder zumindestens so heißt. Einige Nachfragen wurden ihm schon öfters eröffnet warum er immer noch Windoof XP benütze. Jedoch ist er der Meinung das dieses etwas ältere System das Beste sei. Warum? Er besitzt eine Vorliebe für diverse Spiele, die er gern in Zeiten spielte, in denen ihm gerade nicht Dinge über Entfernungsberechnung im Weltraum in einem Schulungszentrum beogebracht wurden. Nun ja er ist halt noch sehr jung, weshalb auch er noch gewisse Dinge lernen muss, obwohl er bereits äußerst geschickt im Umgang mit seiner pfeilschnellen Flotte Bamm war.

Auch heute erblickte er wieder ein paar Schiffe die er geschwind vom Himmel holen wollte und so verschwand er in den Weiten des Universums mit seiner Flotte die bei einer Geschwindigkeit von über 20.000 Warp wohl schnell am Ziel sein dürfte und auch bald zurück sein würde.

Beitrag Die Schlacht um Terranosia

Am gestrigen Sonntag überschlugen sich unter Abwesenheit von Sir_Steven, der privaten Verpflichtungen nachkommen musste, die Ereignisse im Redverse.

Zum Zeitpunkt des Sonnenaufgangs ereignete sich ein konzentrierter Angriff zahlreicher Verbündeter Allianzen, sowie hinzugezogenen Zweckbündnissen auf den Flottenstützpunkt von =V=. Eine heftige Schlacht fand in den frühen Morgenstunden des Sonntags statt, die eine nicht unerhebliche Anzahl von =V= Flotten in die üblichen lila Trümmerfeld-Rauten verwandelten. Genaue Statistiken liegen noch nicht vor, jedoch war auf dem Newsticker von N48 zu lesen, dass es wohl so um die 200k BRT gewesen sein könnten, die dort von =V= eliminiert worden sind, aber im Grunde genommen ist dies eine andere Geschichte, die hier gar nicht wirklich hineingehört.

Dieser konzentrierte Fleeter-Angriff am Sonntag morgen sorgte dafür, dass der Heimatplanet des Generals FranMa eine seiner gefürchtetesten Verteidigungsformen verloren hatte, denn durch die Beteiligung des APOC-Co-Leaders am Sonntag morgen hatte er keine Verteidigungsmöglichkeiten, als feindliche Einheiten des Kriegsgegners Broken Souls am Sonntag Nachmittag einen sicherlich schon lange geplanten Angriffsplan umsetzten: Terranosia sollte an diesem Nachmittag einem Kriegs-Raid zum Opfer fallen.

Unbestätigten Gerüchten zur Folge erschienen Flotten der Commander hiteki, Darth_Lorkin, Taras_Bulba, El_Latino, solo35, -stiller-, Bierbison, Elektroblitz, dirtylotus, KampfAmazone, sandmenn, okidoki, aremgie, NuDoSsiTM, Iuniperus, stryke73, gerry05, derafri im Orbit. Sie bildeten die Verteidigung des Raids der Commander _Mr_Unknown_, pipo1982, DonFloppino und Hellhappel. Sie hatten den hinterhältigen Plan die auf Terranosia stationierten Bodentruppen in Kriegsstatistik zu verwandeln.

Das amtliche Endergebnis des Bodenkampfes:

Verbündeter (Besiegt): Gesamt: Spieler
    Soldaten: 30.740.217
    Verluste: 30.740.217
    Getötet: 13.649.964
    Verhältnis (Kill/Death): 2,25 : 1
    Nun, als wenn dies nicht schon Strafe genug wäre, mit dieser Beute gaben sich die Verbündeten Kriegsgegner nicht zufrieden, auch die aus der Reparatur kommende stolze Flotte des Herrschers FranMa, immerhin 27 Doombringer und einige Raid-Schiffe sowie die berühmten Killersonden wurden von den Feinden vernichtet.

Und um die logistischen Möglichkeiten der APOC auf die Probe zu stellen, entwendeten die feindlichen Raider auch noch um die 20 Mio. Ressourcen, welches für eine Verzögerung des notwendigen Wiederaufbaus hervorgerufen hat.

Am Montag Nachmittag fand dann auf Theben eine Beratung der APOC-Führung bezüglich des weiteren Vorgehens statt. Hinter verschlossenen Türen wurde über das weitere Vorgehen beraten.

Kurz nach 17.00 Uhr war es dann soweit, es wurde die folgende Pressemitteilung veröffentlicht:

An die Community des Red-Verse, ins besondere an die Broken Souls sowie deren Verbündete,

der gestrige Sonntag wird als "schwarzer Tag" in die Geschichte der APOC eingehen, denn den alliierten feindlichen Truppen ist es gelungen, den Heimatplaneten unseres Co-Leaders FranMa vernichtend zu schlagen. Zu diesem Sieg gratulieren wir unserem Kriegsgegner, vor allem die Gründlichkeit dieser Aktion war beeindruckend.

Entgegen anderslautenden Grüchten wird es jedoch keinesfalls zu einer Verbannung des Generals FranMa aus der APOC geben, zu groß sind seine bisherigen Verdienste zum Wohle der APOC. Beim Wiederaufbau wird ihm sein Imperium tatkräftig zur Seite stehen.

Den Broken Souls ist ein erneuter Tagessieg geglückt, den wir neidlos anerkennen. Wir hoffen, dass die Nächste große Schlacht mit einem besseren Ausgang für die APOC in die Geschichte eingehen wird, und wünschen uns weiterhin faire Kämpfe.
    Unbeteiligte Passanten in der Nähe des Andromeda-Nebels wollen seit einigen Stunden Geräusche von Schlagschraubern und Schweißgeräten wahrgenommen haben. General FranMa hat eine böse Niederlage einstecken müssen, aber wer ihn kennt weiß, seine Rache wird furchtbar werden...

Beitrag Ein Abend in den Highlands, oder: 'Don't lose your head'

Es geschah an einem lauen Frühlingsabend auf Sirius II. Sir_Steven hatte es sich in seinem inzwischen zu 90 % fertiggestellten Kontrollzentrum gemütlich gemacht. Er hatte seinen Browser auf fremde Welten eingestellt, als über sein uraltes Pager-System, den Namen für diese uralte Technik hatte Sir_Steven inzwischen vergessen, eine Kurznahricht von TP_Muenster eintraf.

700k Bodentruppen in den Highlands entdeckt. -STOP- Neue Heimat von DuncanMcLoud gefunden. -STOP- Fette Beute für APOC vermutet. -ENDE-
    "Mh, auf geht's", dachte sich Sir_Steven, und schon hatte Road Grisful einen Einsatzbefehl für die "Daedalus"-Flotte. Es galt die 700k Bodentruppen schnell zu entsorgen, und die vermuteten Ressourcen zu sichern.

Nach knapp 20 min. Flugzeit erreichte "Daedalus" sein Ziel, leider jedoch war das Absetzen der Bodentruppen nicht möglich, da der Higlander dummerweise mit einem 350er Cargo-Kreuzer den Planeten blockierte. "Shit happens", rief Road Grisful, "Piraterie rein und drauf...", sprach es und schon schlugen die Sondenklatschen zu, um das Hindernis zu beseitigen.

Nach etwa 5 - 10 Minuten Kampf, die sich wie 30 Minuten anfühlten, war dann der Planet frei. 3,63 Mio. Sirianische Bodentruppen stürmten den Planeten, ihrer Beute sicher... dachten sie...

Plötzlich: zweiter Kampflog, erneuter Raumkampf im Orbit des Higlanders... "Shit", schrie Road Grisful, "was ist das???" - Es war ein Doombringer, der nun fröhlich begann auf die stolze "Daedalus"-Flotte zu schiessen. Übereifrig wie immer gab Road Grisful den Befehl, die Flotte zurückzuziehen, was sich nachträglich als dummer Fehler herausstellen sollte, denn dieser Rückzug ermöglichte dem Highlander, mit etwas größeren Cargos die sicher geglaubte Beute zu saven.

Mit einigen Machs, und weiteren Kreuzern wurde der Großteil der Ressourcen abtransportiert, obwohl Sir_Steven den Fehler von Road Grisful wieder beheben wollte, und seine Flotte wieder in den Raumkampf schickte.

Dieser inzwischen nur noch gegen den Doombringer geführte Raumkampf wurde dann so lange aufrecht erhalten, bis General -_Ultio-Sanguinis_- mit seiner Flotte als "DIE HILFE" eintraf, und mit dem störenden Doombringer kurzerhand kurzen Prozeß machte.

Nur die Beute war dann doch leider eher dürftig:

Informationen
    Titel Planet verlassen
    Typ Allgemein
    Datum 13.04.2010 21:09
    Nachricht
    Sir!
    Unsere Truppen haben den Planeten xxx von xxx verlassen, die Besetzung ist beendet.
    3585845 Truppen sind wieder in unsere Transporter zurückgekehrt,
    0 Truppen fanden keinen Platz mehr und sind daher verloren.
    Wir haben folgende Rohstoffe mitgenommen:
    Aluminium: 339.000
    Uran: 253.000
    Dennoch kann man den Kampf als Sieg werten, denn erst einmal kommt es nicht wirklich häufig vor, dass sich ein Raid-Opfer so tapfer wehrt, und weiterhin man mit einer Raid-Flotte einen Raumkampf bestreitet.

Sir_Steven beorderte seine "Versager" umgehend nach Hause, denn heute gibt's mal wieder etwas Arbeit für die Männer im Dock. Aber abschließend möchte Sir_Steven den Beteiligten für die nette Abendunterhaltung danken.

Zufrieden begab er sich in seine privaten Gemächer, um noch einen kleinen privtaten Schnack mit seinem Kumpel Atina zu führen...

Was die beiden wohl wieder aushecken...

Standard Dings

Nach dem es Sir Steven ja gelungen war mittels seiner Kampfraid DEADALUS dem Gegner so lange hinzuhalten bis ordentliche Kampfschiffe den DOOM beseitigt hatten, machte sich Prince Gedanken wie er den nun seinem neuen Hobby den letzten Schliff verpassen sollte.

Während er dabei war die Farben für das Aquarellgemälde zu mischen, schlug der Kommunikator an und auch die Holokugel erschien in seiner Halle und zeigte das Livebild seines Freundes Sir_Steven.

Die Holokugel wurde aber neuerdings immer nur zur Hälfte angezeigt. Ob dieses etwas mit dem neuen Kommunikatuionschannel und dem Provider für halbe Datenübertragungsrate zu tun hatte konnte bisher durch die Techniker noch nicht geklärt werden. Jedenfalls hatte auf Anweisung des Herrschers von Theben ein DINGS dieses installiert und auch der Kommuniokationschannel trug seit neuestem den Namen Chat für halbe Sätze.

Nun gut es ließ sich nicht ändern und die Techniker arbeiten genau wie die Sprachwissenschaftler daran diesen Fehler zu umgehen oder zu beseitigen.

Sir Steven fragte was so anläge da er die Schiffe nun zum lackieren geben müsse und was man den so mit den angefangenen Abend machen könne. Prince rechte Hand tauchten den Pinsel irgendwie beim Anblick von Sir Steven vollautomatisch, vielleicht aber auch durch die leicht verzerrten und farblich veränderten Bilder wahllos in die Farben und mischte was das Zeug hielt. Als er auf die Farbzusammenstellung bzw. das Rosa Ergebnis schaute musste er beim Anblick der Halbkugel laut lachen. Sir-Steven stand mit einem Papierschiffchen auf dem Kopf und einem rosa farbenden Pinsel oder eher Quast dort.

Prince of Darkness schmiss seine Malsachen in die Ecke und wechselte schnell das Thema.
    In dem Moment kam eine Mitteilung seines Livetickers, welches er beim Schnatterchannel abonniert hatte und Berichte vom verschwinden des Herrscher von Theben wurden dort angezeigt. Er rief sofort nach seinem Nachrichtenoffizier Black_Moor und fragte ob er genauere Informationen besitzen würde. Black Moor schmunzelte und hüpfte von einem Bein auf andere Holzbein.

Nun mein Herrscher böse Zungen behaupten das der Herrscher von Theben mit eine Verbot der obersten RL Behörde belegt worden sei. Was schrie Prince und befragte sofort seine Kumpel Sir Steven. Der Herrscher von Theben ist mit dem EU2 Verbot belegt worden. Das ist ja ein Dings ein dingsda ….

Sir Steven hatte die Meldung ebenfalls bekommen und auch die Nachrichtendienste seines Planeten hatten bereits Späher ausgeschickt. Alle Meldungen waren aber Negativ und etwas genaues weiß keiner. Ein kleiner Leutnant meldete sich zu Wort, bibbernd vor Angst, denn er war eigentlich nur im Thronsaal um Kaffee zu bringen, meinte es könnte auch sein, dass Dings vielleicht auf der Seite des Kommunikationschannels befindlich ist, der zurzeit fehlt.

Man schaute sich an und Price bestieg seinen neuen schnellen Kreuzer um bei bei einer Kiste Veltins Deluxe ( 2 Liter Einwegflasche) bein anmalen der Schiffe zu helfen.

Kaum war er gestartet hatte ein Witzbold die Faltanweisung für die Kopfbedeckung in den Hauprrechner eingespeist und jetzt musste sich er sich auch noch mit Origami beschäftigen.
    Geändert von Atina08 (13.04.2010 um 21:45 Uhr)

Neuer Benutzer Baba_Jaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baba_Jaga

Standard Ehre, Idealismus und ein Handschlag unter Männern

Der Nebel in seinem Kopf fing an sich zu lichten und die kleinen Explosionen zwischen seinen Augen wurden langsam kleiner und hörten nach einer Zeit ganz auf.
    SilverBeast biss sich auf die Unterlippe, denn ein schlimmer Schmerz schoss seine Beine hinauf, hinauf durch das ganze Rückenmark bis in die dunklen Höhlen seiner Augen.
    Es war ein dunkles Gemurmel im Hintergrund zu hören. Mit Mühe und allergrößter Anstrengung schaffte er es die Lieder seiner Augen zu öffnen, aber irgendwie klebten sie noch zusammen. Verklebt von Blut. Verklebt von seinem eigenem dunklen schwarzen Blut.
    Blut von seinen Kameraden und seinen Freunden.
    Die Erinnerung an die Schlacht fiel wie ein dunkler Vorhang über Ihn.
    Er schrie voller Verzweiflung auf. Er achtete nicht auf den Schmerz der ihn überflutete, auf die Verletzungen wo sich schon eine Kruste gebildet hatte, und durch seine verzweifelten Bewegungen nun drohten wieder aufzuplatzen.
    Schmerz, Leid und unsagbare Traurigkeit überflutete ihn…
    Als er eine Hand auf der Schulter spürte, beruhigte SilverBeast sich ein bisschen.
    Jetzt erst bemerkte er seinen Vorgesetzten am Krankenbett.
    SilverBeast holte Luft, wollte was sagen, aber es kam nur ein schwaches Gurgeln über seine Lippen. In Fermonts Gesicht sah er eine verständnissvolle Milde, ein Blick der sehr viel Traurigkeit zeigte, ein Blick dem man ansah das er das selbe Schicksal schon durchgemacht hat.
    „Werde erst mal gesund, erhol dich hier. Du hast die besten Ärzte und Krankenschwestern die es für Kredits gibt, und wenn du gesund bist, erzählst du dem Rat was Passiert ist.“
    SilverBeast wollte sich aufrichten, aber die Verletzungen und der Schmerz ließen es nicht zu.
    Statt dessen schrie er: „VERRAT“
    Sein Kommander versuchte ihn zu beruhigen, aber SilverBeast schrie weiter:
    „Verrat, feiger Verrat. Ehrloses Pack. Verrat……….“
    Fermont schrie nach dem Arzt, der aber schon im Zimmer stand und mit einer Nadel herumfuchtelte. Innerhalb kürzester Zeit fiel SilverBeast in den Schlaf. Das letzte was man von ihm hörte war so etwas wie ein Name, oder so als ob man einem Frosch den Hals umdreht.
    Es klang wie jöööööööööhrg, joerg1267 und Brrrsss, Broken Souls, aber genau war es nicht zu verstehen.
    SilverBeast fiel in einen tiefen Schlaf, und er Träumte, er durchlebte alles noch einmal….
    Fermont starrte gebannt auf den Monitor. Die Maschine zeichnete alles auf, alles was Beast träumte wurde auf der Festplatte verzeichnet.
    Man sah nur wie sich das Gesicht von Fermont verdunkelte und er las die Zeilen die auf dem Monitor auftauchten. Offensichtlich ein vorangegangener Schriftverkehr.

Kämpfer1 >hier treffen 1 vs 1

SilverBeast >hört sich verlockend an, ok
    >Dann wollen wir mal sehen ob du eier in der hose hast und alleine kommst

Kämpfer1 >ich bin schon unterwegs zu den koords
    >und warte dort auf dich

SilverBeast >Freue mich, denn unsere flotten sind ungefähr gleich stark, das wird lustig

Dann verfolgte er gespannt den Kampf der auf dem Bildschirm tobte. Irgendwann verließ er Kopfschüttelnd den Raum, man hörte ihn nur murmeln:
    „ Was ist das denn für ein feiges Pack, wo ist die Ehre unter Männern hin, was ist mit unserer Gesellschaft Passiert, sind Krieger noch Krieger???? „
    Er kannte SilverBeast. Er war ein gefürchteter Kämpfer, er würde sich schnell von seinen tiefen Wunden erholen. Und wenn er kommt, dann wird’s fürchterlich. Dann wird er sich jeden einzeln vornehmen.
    Fermont lächelte …………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦.

To be continued
    Geändert von SilverBeast (22.04.2010 um 20:41 Uhr)

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1