Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern cj88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cj88

Standard

überleg mal warum die craftys nurnoch 20 schiffe hinter einer GA erlauben shuriken

Neuer Benutzer Ahadiel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ahadiel

Standard eu2 interna??

So, CJ?
    Du musst ja dann wohl interne Infos der Craftys haben, dass Du so bestimmt die Schuld für die Veränderung der GA-Parameter auf HdK projizierst ??
    Hihi... CJ...
    Wir helfen doch gerne wo wir können...
    Notfalls auch als Sündenböcke für alles was schief läuft
    Oder ist das dann Bugusing?? Grüübel

Möchtegern cj88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cj88

Standard

liest du eigentlich was ich schreibe ahadiel?
    wo hab ich hdk da schuld gegeben?
    hab nur geschrieben das crafty nicht ohne grund das parken auf 20 schiffe reduziert haben

Wär gern cool kleeBa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kleeBa

Standard

Zitat Zitat von cj10 Beitrag anzeigen
    überleg mal warum die craftys nurnoch 20 schiffe hinter einer GA erlauben shuriken
    Der wahrscheinlichste Grund wird sein das nach der Abschaffung der grossen FS plötzlich viele Spieler aus anderen teilweise grossen Imps rein zufällig aus nicht erklärbaren Gründen völlig aus Versehen Koords in ihre Flotten eingaben die sie aus unerfindlichen Gründen auf die gleiche Position brachten wie diverse GAs die da 5 Minuten vorher noch nicht standen *schwör* . ^^

Spam-Lehrling joker001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von joker001

Standard

Zitat Zitat von shuriken Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Gibt es irgendwo das Buch "TECs ungeschriebene EU2-Gesetze" zu kaufen? Scheint sich nicht so gut zu verkaufen ...
    es gibt was geschriebenes ja ... aber von den Craftys ...es nennt sich auch Spielregel ... falls noch nix davon gehört einfach mal googeln ^^
    und wer dagegen verstösst und erwischt wird muss halt mit den konsequenzen leben

Eingeweihter shuriken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von shuriken

Standard

Ob man hinter einer GA Schutz suchen darf oder nicht, hat nichts mit der Kriegserklärung gegenüber TEC zu tun. ;-)
    Du hast ein Problem mit mir? Verklopp mich!
    http://Schurke1.mybrute.com

burningkyo
    Gast Benutzerbild von burningkyo

Standard

na sicherlich hat dieser extremfall da einfluss gehabt...allerdings waren sie weder der hauptgrund, und ich denke auch nicht der auslöser...wie schon gesagt wurde hätten sich die fps ja sonst schön hinter GAs verstreut...also eigentlich eine recht hinfällige diskussion hier oder?

Neuer Benutzer Reveal67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Reveal67

Standard

wieso extremfall??
    von uns haben grad mal 4 urlauber sich gesichert..und wie jedem bekannt sein sollte, bestehen die hdk aus 25 membern

interessante entwicklung uns als extremfall zu bezeichnen, wo andere imps zu diesem zeitpunkt fast komplett hinter ga`s standen

und auch so manchen , der sich hier äussert, haben wir schon hinter ga`s gesehen...

und ich weiss nicht, ob man das taktische massnahme nennen soll oder feigheit?

ich nenne bewusst keine namen

scheinheilig..einfach nur scheinheilig

der erfolg einer aktion ist ausschlaggebend, nicht was hier im forum steht

alle imps haben aussnahmslos ein ähnliches problem mit dem saven der flotten, jedes imp hat da eigene strategien gewählt

ist doch auch egal..
    ga`s sind schnee von gestern...

es lebe ks3 und die neuen möglichkeiten, die sich daraus mit sicherheit entwickeln werden

wer versucht hdk eine grube zu graben, muss ein viel grösseres gruben-grab-gerät haben

reveal67

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1